.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Turniervorschlag

Allgemein >> Turniere > Turniervorschlag
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniervorschlag
[DLW]HerrBert
11.10.2011 um 19:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Laubsaugersoccer Outdoor/Indoor/Zwischendoor wie auch immer.


__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[LaWa]KoNfuZiuS
11.10.2011 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

geil... am besten nachts so 2-3 uhr aufm unteren parkplatz
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]Xel
11.10.2011 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Konfu, das geht nicht. Der ist in der Zeit...belegt!
__________________

 
[LaWa]KoNfuZiuS
12.10.2011 um 08:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Kann nicht sein... die Turniere finden doch nicht statt
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
soh-evangelion
12.10.2011 um 08:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

Das wird aber dann eng zwischen dem Bierfassbowling und dem Truck-Drag...

Und dann noch die ganzen Besucher-Autos, die da immer im weg stehen, ne ne.
 
Supermumu
12.10.2011 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Wieso steht hier eigentlich noch nichts über die Turniere die nichts mit Software zu tun haben. Nichts zu finden über das "Nebenprogramm"? Das wurde doch immer vorher angekündigt was es alles geben wird... Und es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Start. Will wissen ob es sich überhaupt lohnt zu "erscheinen.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
[LaWa]KoNfuZiuS
12.10.2011 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Weil die meisten Turniere dieser Art definitiv nicht statt finden =]
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Supermumu
12.10.2011 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Ich konnte ein paar Schusswaffen mitbringen und wir bauen einen provisorischen Schießstand auf irgendwo hinter der Halle, wäre bestimmt eine coole Sache :-) Ob wir dafür die Genehmigung bekommen ?!?! :P
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
DrHibbert
12.10.2011 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

@Mumu: hab ich versucht. Keine Chance. Nichtmal Für LP und KK
 
Aramis
12.10.2011 um 13:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 508

Ich wäre für Holzhacken um die Wette, Äxte und Kettensäge kann ich zur Verfügung stellen,so muss ich mein Kaminholz nicht selbst stückeln
__________________
Aramis
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]HerrBert
12.10.2011 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Also das mit dem Laubsaugen sollte bei mir ums Haus und im Garten laufen:-)
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.10.2011 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Supermumu hat folgendes geschrieben:
Will wissen ob es sich überhaupt lohnt zu "erscheinen.


Wenn du das nicht schon weisst, dann brauchst erst garnet dran denken vorbeizukommen...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Supermumu
12.10.2011 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

@DrHibbert Also LP müsste doch "fast" klappen solange sichergestellt ist das die Geschosse das "Privat"Grundstück nicht verlassen können. Naja 2 mal " ist da schon zu viel... Für KK brauchst du ja schon wieder einen genehmigten Schießstand.
Also gibt es dieses Jahr keine Funturniere? Ich wollte den Hüpfburg Gladiator Titel holen!
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
KickASS
12.10.2011 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Schusswaffen (auch wenn LP) + (angetrunkene) Gäste != OK
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
DrHibbert
12.10.2011 um 16:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

Aber dafür bräuchtest du mindestens eine genehmigung der Halle. Und glaub mir die werden einen Teufel tun.

Ich wollte einen fahrbaren Stand mieten für GK Kurz. Das dann natürlich Samstag Mittags, wo noch kaum ein stramm ist. Aber nach einem Kurzen Gespräch mit der Behörde hatte sich das Thema leider erledigt.

Und Lichtgewehre sind Schwuuuuuuuuuul.
 
IntraCardial
12.10.2011 um 16:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
DrHibbert hat folgendes geschrieben:

Und Lichtgewehre sind Schwuuuuuuuuuul.


Ganz im Gegensatz zu Lichtschwertern
 
Supermumu
12.10.2011 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

@DrHibbert lol einen GK KW Stand fahrbar. Das es so etwas gibt wusste ich nicht. Der muss ja schusssichere Wände, Boden und ne Decke haben...
Aber bestimmt keine 25 m oder?
Ne, von so etwas kann man in Deutschland nur träumen.....
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
DrHibbert
12.10.2011 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

Ich muss mal suchen ob ich den Link noch finde. Das ist ein LKW Auflieger. 15 Meter Schußdistanz. Gibt es irgendwo in der Schweiz und Tschechien.

Aber der zuständige SB hat gleich abgewunken.

Ja in dieser Bananernrepublik kannst das vergessen. Wäre aber ein schickes Funturnier geworden, so eine Runde Fallscheibe oder Speed.
 
Supermumu
15.10.2011 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

@DrHibbert wenn Du gerne Fallscheibe schiesst, dann melde dich zur NRW Trophy und Fallscheibe Landespokal am 19.11 in Bocholt Spork Schießstand Schmeink. Ist ein BDS Turnier, musst also BDS Mitgliedschaft haben. Starte dort auch 4 mal mit Pistole mit Anschlagsschaft und Optik, das haut voll rein und macht Laune ohne Ende. Sieht aus wie eine Maschinenpistole, ist aber ne Glock 17 Gen 4 drin
Hau rein, es ist nch Suppe da....
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
DrHibbert
15.10.2011 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

Hab ich schon gesehen den Termin. Nur leider ist meine Frau zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus, so das ich Babysitten darf.

Bin also erst im Januar in Bocholt zur Bezirksmeisterschaft LV4.

Was ist dein Stammverein?

Meine sind diese:
www.sv-wengern-trienendorf.de (reiner WSB Luft und KK)
www.isenberg-sportschuetzen.de (für die richtigen Disziplinen) :-)

 
Supermumu
15.10.2011 um 15:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Mein Stammverein sind die Sportschützen Hattingen, Harry Weissel, Peter Fischer etc..... Dann müsstest du mich eigentlich persönlich kennen, war die letzten 2 Jahre Bezirkssportleiter KW und die Isenberg Sportschützen gehörten zu meinem Bereich.
Dein Verein wird die BM aber wahrscheinlich wieder in Rheinberg schiessen so wie die letzten 2 Jahre und LM natürlich wieder in Bocholt.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
DrHibbert
16.10.2011 um 11:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

Mumu du hast ne PN.
 
Olzo
17.10.2011 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Rage Triad Race
 
Squeezer
27.10.2023 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 3

23 Bierdeckel!!1!"
 
felix1307
27.10.2023 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 32

Leichenschänder!
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·