.party

23. Okt 2026 - 25. Okt 2026
682 705
Sitzplätze :
682
angemeldet :
705
bezahlt :
682
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

  • 23:08 2 words story 5973
    LastPoster: [~X~]Franzl
    Zeitpunkt: 25.06 23:08
  • 12:54 [SUCHE] 1x Ka... 0
    LastPoster: Continuity
    Zeitpunkt: 09.06 12:54
  • 15:46 Northgard Tur... 20
    LastPoster: Balu
    Zeitpunkt: 23.05 15:46
  • 12:56 Valorant 5
    LastPoster: RaM|baerbel
    Zeitpunkt: 30.04 12:56
  • 15:00 [N] Voll! 19
    LastPoster: Balu
    Zeitpunkt: 14.03 15:00
  • 14:01 [BIETE] 1x Ka... 3
    LastPoster: [GG]Gießkanne
    Zeitpunkt: 10.03 14:01

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad

Allgemein >> Games & Server > Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad
Antwort erstellen
Autor Thema: Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad
krockeschinski
15.09.2011 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 2

Red Orchestra 2 ist ja nun endlich released und glücklicherweise auch mit LAN - Modus

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19485

Das ganze geht allerdings eher in die Realismus ecke als Cod und co, von daher weiß ich nicht was das für einen anklang auf der junien findet.


 
KickASS
15.09.2011 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4995

Gooby pls staph skrurptink!
hiaaaa habs
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·