.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Modern Warfare 3

Allgemein >> Games & Server > Modern Warfare 3
Antwort erstellen
Autor Thema: Modern Warfare 3
Freshjive
09.09.2011 um 14:55Editiert von Freshjive - 09.09.2011 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Activison zieht ein echtes Ass aus dem Ärmel!!!

Modern Warfare 3 wird LAN voll unterstützen - alle Medien bestätigen des mittlerweile... endlich wieder ein Blockbuster für unsere Gemeinde:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...N-Modus-843023/

Jetzt müssen wir nur noch die Junien um ein Wochenend verschieben... *duck* :-D
Release ist wohl erst am 08.11.11
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
KickASS
09.09.2011 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
das is meiner meinung ne gut ausgedachte marketing strategie. keine sau bietet mehr lan modus an.
und um die konkurenz (bf3, etc.) "auszubremsen" bieten die in mw3 den lan modus wieder an.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
IntraCardial
09.09.2011 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Das macht aber nur Sinn, wenn es die Dedicated Server auch dazu gibt. Das ist wohl noch offen. LAN-Modus mit Listen-Server wäre für die private Daddelrunde nett, aber für ein Turnier auf einer großen LAN eher unpraktisch.
 
Freshjive
09.09.2011 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...onsolen-826104/

Hier wird es mehr oder minder bestätigt... ist zwar keine offene Mitteilung, aber wenn es für Konsolen schon dedizierte Server gibt, dann sollte PC auch dabei sein.

__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
IntraCardial
09.09.2011 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
" Sollte sich Infinity Ward wie Treyarch zuvor bei Black Ops für offizielle Serveranbieter entscheiden, wäre immerhin noch denkbar, im Netzwerk auf sogenannte "Listen-Server" zu setzen"

Aus deinem ersten Link....
 
brother.brave
09.09.2011 um 19:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Ich glaube ja dass die Vertreiber von Modern Warfare hier regelmäßig lesen und dann gesehen haben, dass wir scharf auf LAN sind und nur deshalb, und nicht für all die Millionen anderen Spieler, sondern nur für die Junien Gemeinschaft den LAN Mod hinzugefügt haben! =)
 
KickASS
09.09.2011 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
br4v3 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ja dass die Vertreiber von Modern Warfare hier regelmäßig lesen und dann gesehen haben, dass wir scharf auf LAN sind und nur deshalb, und nicht für all die Millionen anderen Spieler, sondern nur für die Junien Gemeinschaft den LAN Mod hinzugefügt haben! =)


und das für NACH der party? n1 try....
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
brother.brave
10.09.2011 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

ja das konnten die halt nich schneller machen man!!! is doch logisch
 
brother.brave
10.09.2011 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

und außerdem war das gar net so n n1 try wie du sagst sondern n voll dämlicher total unlustiger beitrag meinerseits, der im nachhinein nicht mal wert ist groß geschrieben zu werden. aber danke fürs aufmuntern
 
<PSYCHOP@TH>
12.09.2011 um 15:11Editiert von <PSYCHOP@TH> - 12.09.2011 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DWA - Drunk with Attitude
Postings: 57

Auch nen netter Bericht passend zum Thread.

Quelle: http://www.opferlamm-clan.de/
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·