.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Eyefinity [CLOSED]


Allgemein >> Flamewar > Eyefinity [CLOSED]
 
 Autor Thema: Eyefinity [CLOSED]
hRy
29.08.2011 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [WUP] WeltUntergangsPropheten WUTALLAN e.V.
Postings: 6

HeyHo,

dies wäre meine erste Junien und kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht.
Wollte gerne wissen, ob es erlaubt ist 3 TFTs mitzubringen und ob überhaupt genug Platz da ist.

Gruß

hRy
 
[DLW]PapsT
29.08.2011 um 20:55Editiert von [DLW]PapsT - 29.08.2011 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
so als teilnehmer kann ich dir sagen wenn du neben mir sitzen würdest würd ich dir maximal erlauben 2 aufzubauen aber nur wenn ICH dann noch genug platz hätte andere möglichkeit wäre zwei plätze zu erservieren dann haste nen tisch für dich alleine! dann gehste auch keinem auffen keks mit deinen 3 monitoren.

ansonsten bilder anschauen das sollte dir helfen wieviel platz du zur verfügung hast
achso zum bilder ansachauen auf www.lan-party.de gehen
__________________

 
MatriX
29.08.2011 um 21:24Editiert von MatriX - 29.08.2011 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Hallo hRy,
es ist zwar durchaus erlaubt 3 TfTs mitzubringen, diese aber an einem Platz auch anzuschliessen ist allerdings nicht erlaubt. Wir verlegen vorab immer Mehrfachsteckdosen und dort sind pro Platz 2 Anschlüsse vorgesehen. Weitere Geräte anzuschliessen ist nicht vorgesehen und würde unsere Stromkalkulation auch nur unnötig durcheinander bringen.

PS:
"mitzubringen" ist übrigens auch nicht = "mit in die Halle reinbringen". Denn beim Einlass bekommst du genau 2 Aufkleber für deine Hardware (1x PC & 1x Monitor). Auch dadurch erledigt sich eigentlich auch schon der Grundgedanke 3 Monitoren an einem Platz zu befeuern.
 
hRy
30.08.2011 um 20:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [WUP] WeltUntergangsPropheten WUTALLAN e.V.
Postings: 6

Ok, dann danke für die Antworten.

Man sieht sich im November.
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·