.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > DotA

Allgemein >> Turniere > DotA
Antwort erstellen
Autor Thema: DotA
psyc1one
10.07.2009 um 02:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 14

Wie sieht es denn mal mit DotA aus.
Bei der letzten Junien gab es ja den ein oder anderen der mal ne Runde zocken wollte aber das endete dann nach 5 Minuten mit 3 Leavern in einem Team.

Bekämen wir da genug Teams zusammen oder sollen wir da lieber mal gemütlich nebenbei ein paar Runden zocken (ohne Leaver wie ich hoffe)?
 
[DLW]Corran
10.07.2009 um 08:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Dann lieber ne gepflegte Runde Tower Defense und/oder Funmaps. Vielleicht bekommt man mal genügend "Pros" zusammen um ein paar Karten zu knacken...
 
[CR]Nimrod
10.07.2009 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
also ich wäre bei beidem dabei auch wenn ich etwas aus der übung bin
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[DLW]Corran
10.07.2009 um 11:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

hey hey, bei Q3 aus der Übung, bei Dota und Funmaps aus der Übung. Was machst du bloss in deiner Freizeit? *gg*
 
Schmiddy
10.07.2009 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LAW]
Postings: 6

Also spricht nichts dageben klar bin dabei. Auch wenn ichs nicht wirklich gut kann. Dann habt ihr wenigstens Frischfleisch.
 
Westwood
11.07.2009 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hauruck
Postings: 4

Dota is top! Wir sind auf jeden Fall schon mal 3 leute die da dabei wären. auch sonstige WC3 Maps sind bei uns gern gesehn.
 
[CR]Nimrod
12.07.2009 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
warum ich aus der übung bin ist recht einfach zu beschreiben COD4 und zu viel gesoffen die letzten jahre ^^
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[DLW]Igor
12.07.2009 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Naja das Problem mit DotA ist ja das man das als noob nicht spielen kann weil man online immer gekickt wird....das man da auf LAN nur auf die Fresse bekommt ist klar

Ich würde aber mal ausprobieren....

btw: Battletanks ist eh viel cooler
 
[CR]Nimrod
12.07.2009 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
naja so ein noob bin ich nun auch wieder nicht 2-3 mal die woche mit 3-4 kumpels zusammen spielen wir das schon aber über garena
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
ttt|rainaz
13.07.2009 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: tippen tappen toenchen
Postings: 1

Wir sind sicherlich mit 10 Leuten dabei, einige zocken ja auch nichts anderes...
 
[eXp]Steelio
13.07.2009 um 13:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eXtreme-Players
Postings: 25

Für DotA bin ich immer zu haben.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
13.07.2009 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Und zur not n ENFOS, fuer die Doofen unter uns... (also fuer mich)
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]Xel
13.07.2009 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Enfos - ja DA geht einiges. Wobei BattleTanks schon idiotensicher genug ist.
__________________

 
Soulcatcher
13.07.2009 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Von uns sind bestimmt auch ein paar bei Battle Tanks dabei und DOTA hätte ich auch Lust auf ein FunGame
 
ttt|LiGhTnln
15.07.2009 um 22:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: tippen tappen toenchen
Postings: 1

O.o gehöre ich zu den 10??? ^^ dotadotadotadota und ne runde quake... dann wieder dotadotadotadota
 
tschoeno
21.07.2009 um 19:03Editiert von tschoeno - 21.07.2009 um 19:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FAUSTFABRIK
Postings: 9

hart dot0000r, abreissen! auf jeden fall!

also "public" 5on5 wird bei der masse an spielern wohl ohnehin immer gehen.

nem turnier mit 6 teams wäre ich auch nicht abgeneigt. muss halt zeitlich gut liegen. denke das sollte machbar sein, zur not halt mit einzelspielern über irc teams zusammenbasteln.

ganz groß wäre natürlich wenn wir n "first-blood" outfit bekämen, halt irgendwelche hüte oder klamotten, die MEGA scheisse aussehen und die der FB-gebende tragen muss, bisses neues FB gibt!
 
[eXp]Kazador
25.08.2009 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eXtreme-Players
Postings: 3

also für dota simma zu 3t aber auch funmaps simma nid abegneigt ^^
 
Soulcatcher
26.08.2009 um 00:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Ich kann zwar nix bei Dota, aber mit nen paar Bier geht das bestimmt

Also für nen Fun-Game wär ich zu haben
 
Vagabond
26.08.2009 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

Bis zur junien sind doch bestimmt League of Legends und/oder Heroes of Newerth released, die in/offiziellen Nachfolger zu DOTA. Da wär ich dann dabei
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
psyc1one
26.08.2009 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 14

Ich würd mich nicht drauf verlassen, daß die bis dahin raus sind, und ich denke es ist fragwürdig ob eines der Spiele einen LAN Modus hat
 
Vagabond
27.08.2009 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

Zumindest League of Legends soll im September erscheinen, aber mit dem LAN Modus geb ich dir recht. Das ist möglich, dass die das ruaslassen.
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
[eXp]Kazador
06.09.2009 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eXtreme-Players
Postings: 3

HON suckt billiger clon LOL kenn ich noch nid
 
[LsD]BonZi
09.09.2009 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lieber saufend Daddeln
Postings: 8

Der eine oder andere von uns wir ebenfalls zocken. Ich wär dabei, auch wenn ich selbst nie viel DotA gezockt habe.
 
ttt|moep3fx
10.09.2009 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: tippen tappen toenchen
Postings: 1

bei Dota bin ich dickstenz mit am Start^^
 
Wurstmensch
13.09.2009 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hauruck
Postings: 20

Terados und meine Wenigkeit sind auch dabei, also seht zu, dass das was gibt
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·