.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > The Duke is Back!

Allgemein >> Games & Server > The Duke is Back!
Antwort erstellen
Autor Thema: The Duke is Back!
Soulcatcher
16.06.2011 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Und bei Modern Warfare blinkt der Bildschirm rot wenn du zu viele Treffer eingesteckt hast. Mag zu bezweifeln, dass dies in der Realität ähnlich ist. Ist hier vielleicht jemand, der regelmäßig angeschossen wird und uns berichten kann?

Muss man doch letztlich nicht erklären können, dachte der Programmierer sich vielleicht einfach es sähe cool aus...
 
soh-evangelion
16.06.2011 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 151

Verletzungen durch In-der-Ecke-stehen wegzuheilen ist doch der neue medizinische Trend, oder?

Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass man als Schmerzreflex kurz die Augen zukneift und die Innenseite seiner Lider sieht (schließ mal die Augen und schau gegen das Licht).
 
[~X~]Sigm@
16.06.2011 um 18:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1930

LeGrandeBleu
sEIGu hat folgendes geschrieben:
Ich hab's mir nicht geholt. Noch nicht. Das Dingen hängt seit iirc 15 Jahren in der Schleife. Da kommts auf die paar Monate bis zur 10 Euro Software-Pyramide auch nicht mehr an.


Just my 2 Cent!

 
r'geek|LoB
16.06.2011 um 19:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Fragen nach Realismus beim Duke stellen: Immer noch falscher Shooter :P
 
Olzo
16.06.2011 um 23:01Editiert von Olzo - 16.06.2011 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Ah k, diese Nightvision Dinger... thx wär ich jetzt net drauf gekommen ^^

Also meine Frage zielte nicht auf Realismus ab, ich hatte nur kein Plan was das sein soll.
 
Fat Sheep
16.06.2011 um 23:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 373

was für nightvision dinger? der duke trägt sonnenbrille, immer und überall... denn es ist nie zu dunkel, um wirklich cool zu sein
__________________
Fat Sheep
Chef d'admission
Team [ˈjuːniən]
 
KickASS
16.06.2011 um 23:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
der duke erhellt mit seiner aura die dunkelheit.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Spock
16.06.2011 um 23:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2189

Alle hier mit dem Hintern ne line gezogen? ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
Olzo
17.06.2011 um 00:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Die shades sind für die night vision, die kann man mit F betätigen... halt richtig ihr braucht ja nur die linke Maustaste bei dem Game
 
IntraCardial
17.06.2011 um 06:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 787

Intra
"f" ist zu weit von den Pfleiltasten weg
 
[LaWa]KoNfuZiuS
17.06.2011 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1686

Wir fallen nicht runter!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·