.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > The Duke is Back!

Allgemein >> Games & Server > The Duke is Back!
Antwort erstellen
Autor Thema: The Duke is Back!
KickASS
10.06.2011 um 01:19Editiert von KickASS - 10.06.2011 um 01:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
I've got balls of steel :D


__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 

Dateianhang:    theduke.png    40 KB
[sLs]ar3a
10.06.2011 um 01:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
*thumps up*
 
[DLW]PapsT
10.06.2011 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1484

Hi Kids
oh ja er ist wirklich draussen ich kann es nicht glauben naja dann kann ja jetzt die hölle zu frieren und die schweine endlich das fliegen anfangen ich werde meine version gleich erst in den händen halten
__________________

 
KickASS
10.06.2011 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Steam Community Gruppe:

['ju:nien] Duke Nukem Forever

short tag: juniendnf
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Kenny
10.06.2011 um 13:41Editiert von Kenny - 10.06.2011 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1503

Kenny1
LANmodus vorhanden?
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.06.2011 um 14:03Editiert von [DLW]quiEtschEEntchEn - 10.06.2011 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
Kwark, Deathmatch ja, online.
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
KickASS
10.06.2011 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Dedizierte Serverfiles werden nachgereicht -> Eigene Server möglich
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Xel
10.06.2011 um 15:27Editiert von [DLW]Xel - 10.06.2011 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1069

Yaaaaaaay!


__________________

 
FES
10.06.2011 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 80

KickASS hat folgendes geschrieben:
Steam Community Gruppe:

['ju:nien] Duke Nukem Forever

short tag: juniendnf



...invite only....
 
[DLW]PapsT
10.06.2011 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1484

Hi Kids
/facepalm
__________________

 
KickASS
10.06.2011 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
ja war schon spät
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Olzo
15.06.2011 um 09:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Erm... das Game ist schlecht *duck*

Jedenfalls hatte ich mir etwas mehr von einem seit 10 Jahren in der Entwicklung befindlichen Game erwartet.
 
IntraCardial
15.06.2011 um 09:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 787

Intra
Olzo hat folgendes geschrieben:
Erm... das Game ist schlecht *duck*


Das ist richtig. Aber darum gehts nicht
 
KickASS
15.06.2011 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Olzo hat folgendes geschrieben:
Erm... das Game ist schlecht *duck*

Jedenfalls hatte ich mir etwas mehr von einem seit 10 Jahren in der Entwicklung befindlichen Game erwartet.


[] ich habe den sinn von duke nukem verstanden
[] ich bin ein grafikverwöhnter pc-junk
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Olzo
15.06.2011 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Ok wenns um stupides Geballer mit zwei Waffen und frauenfeindliche Sprüche geht, ist das Game gut.

[] Ich bin minderbemittelter Alleszocker
[] Ich bin einfach nur so dumm
 
KickASS
15.06.2011 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Olzo hat folgendes geschrieben:
Ok wenns um stupides Geballer mit zwei Waffen und frauenfeindliche Sprüche geht, ist das Game gut.

[] Ich bin minderbemittelter Alleszocker
[] Ich bin einfach nur so dumm


wir wäre es mit den registerkarten: KULT oder MUST HAVE
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
tesafilm
15.06.2011 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 23

Bei diesem Spiel werden die Meinungen sicherlich extrem auseinander gehen.

Mir jedenfalls macht der Singleplayermodus sehr viel Spass !
Dukes Humor, seine Sprüche, die Interaktivität, einfach klasse !

Ich meine, in welchem Shooter bekommt man denn für einen Vibrator, ein Kondom und eine frisch in der Mikrowelle zubereitete Tüte Popcorn einen Lapdance ?

Haha, und wartet erstmal Duke Nukem Forever 2 ab *grins*



 
[G36L] Festus
15.06.2011 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
[x] Meine Mudda hat mit Duke geschlafen. ^^
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
r'geek|LoB
15.06.2011 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Definitiv Duke nicht verstanden. Ich sehe auch diverse Schwächen im Spiel, aber das ist völlig irrelevant.
 
Olzo
15.06.2011 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Wenn man es dem Kult wegen heiligt, bitte. Aber dann hätten die Hersteller auch nicht viel falsch machen können, da man lediglich alten Wein in "neuen" Schläuchen bringen muss. Da hat mir Borderlands von Gearbox deutlich mehr Spass gemacht und das war auch "nur" stupides Geballer.

Aber jut, wenns denn gefällt, was soll ich mich da grämen ich kann ja jederzeit was anderes zocken ^^


 
r'geek|LoB
15.06.2011 um 17:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Nicht falsch verstehen, mir würd das Spiel auch mehr Spaß machen, wenn die kleinen Unschönheiten (lineares Leveldesign, nur zwei Waffen, etc) nicht wären.
Aber Gearbox/3DRealms und wer noch alles dran war haben das Must-Have-Feature richtig gemacht: Das Duke-Feeling, die Sprüche, letztlich: Den Charakter. Und der ist imho wichtiger als JEDES technische Detail, nicht nur wichtiger als die Grafik.
 
Steltek
15.06.2011 um 17:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 727

Ich finde, man haette ruhig noch 'n Jahr oder 2 dran programmieren koennen und es dann rausbringen wenns fertig ist. Quasi "when it's done". *duck*
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[LaWa]|R3dMa0|
15.06.2011 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1005

III
ja, vielleicht erst zur letzten junien!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
soh-evangelion
15.06.2011 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 151

Hail to the King, Baby!
 
sEIGu
16.06.2011 um 02:29Editiert von sEIGu - 16.06.2011 um 02:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1711

Keep talking
Ich hab's mir nicht geholt. Noch nicht. Das Dingen hängt seit iirc 15 Jahren in der Schleife. Da kommts auf die paar Monate bis zur 10 Euro Software-Pyramide auch nicht mehr an.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]Hoeni
16.06.2011 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 604

Sagen wir so:
Es rennt durchaus gut auf nem prockligen Multimedia-Acer Schleppi von vor zwei Jahren mit einer schlappen 4570er Radeon. Mithin pärrfäkt für langweilige Abende alleine auf Dienstreisen im Hotel. Und genau dafür ist es angeschafft worden, das Spiel tut es und macht Laune. Das die Grafik bei 2005 stehen geblieben ist: Drauf geschissen. Das es diverse kleine Bugs hat: Bei der kurzen Entwicklungszeit sei das verziehen. Das es auf Konsoleros ausgerichtet worden ist: sei es drum, ist ja Trend. Das es genau den Humor hat, den ich bei CoD:27 oder BF:BC769 vermisse: Das macht es so richtig spassig.

OK,
preislich wäre es sinnvoll gewesen, die fünf WOchen zu warten, bis es in der 15-20 Euro Liga angekommen ist, denn nur Fans des alten Dukes werden es richtig gut finden. Diejenigen mit der Gnade der späten Geburt würden sich über das Spiel schwarz ärgern und dementsprechend sind ja auch die Reviews ausgefallen...

Aber:
Es ist der Duke. Alles andere ist euer Bier.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
IntraCardial
16.06.2011 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 787

Intra
Hail to the king, baby.


 
Sorehead
16.06.2011 um 11:51Editiert von Sorehead - 16.06.2011 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 6

Isch
Wie wurde es im Netz so schön beschrieben:

heise.de hat folgendes geschrieben:
[...] Den Entwicklern ist hier eine herrliche Hommage an die Ego-Shooter der 90er gelungen, die erwachsene Ego-Shooter-Fans der alten Schule immer wieder zum Lachen bringt und die technischen Unzulänglichkeiten vergessen lässt. Das hätte man nach all den Jahren gar nicht mehr erwartet. [...]


Und genau das ist es auch! Eine gelungene Abwechslung zu den übrigen Shootern, die aktuell auf den Markt kommen.
__________________
## Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! ##
 
Olzo
16.06.2011 um 13:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Ein Rätsel müßt Ihr für mich noch lüften. Der Duke hat keinen Raumanzug an, wozu auch. Das sieht man ja deutlich an allen Spiegeln / spiegelnden Flächen. Wenn man aber bspw. irgendwo runterfällt, dann sieht es im Deathscreen so aus als wär das Glas an einem Raumfahrthelm kaputt. Wisst Ihr was ich meine? Was hab ich da verpasst?
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
16.06.2011 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
Sonnenbrille?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·