.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Battlefield 3

Allgemein >> Games & Server > Battlefield 3
Antwort erstellen
Autor Thema: Battlefield 3
brother.brave
26.10.2011 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Ja aber was steht denn da genau drin? Ich mein was scannen die denn? den ganzen PC? im Schnitt hat jeder User 500 GB und mehr?! Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das legal wäre...
 
-=FC=- X-Cite
26.10.2011 um 11:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Die kopieren nicht den Inhalt, sondern lediglich das Dateisystem nehme ich an. Somit sehen die zwar, was du auf der Platte hast, aber die Dateien selbst haben die nicht und können die daher auch nicht öffnen etc.
Des weiteren gibt wohl kaum jemand seine ganzen Daten kryptische Namen wie "ab4k0sk.jpg" oder "lmaa.mpg" etc.. Von daher können die schon am Namen ablesen, für was du dich so interessierst.
Die Registry wird noch gescannt und die prüfen, was für Hardware du verbaut hast.

Würde von daher auch sagen, dass das alles wohl irgendwie mit den deutschen Gesetzen in Konflikt steht.
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Supermumu
26.10.2011 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Es werden Daten gesammelt über das Computersystem wie zB Hardware und Betriebsystem. Und was weiß ich nicht noch alles. Das wird oft für Marketingzwecke missbraucht, sowie zur Produktoptimierung.

__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Treffnix
27.10.2011 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 10

so, das spiel ist raus. EURE MEINUGEN BITTE


Meine Meinung:
Grafisch: gut
Sound: gut
Singelplayer: naja
Multiplayer: Habe ich mir wesentlich mehr von erhofft. Ist einfach nur stupides gemetzel des anderen Teams.

Bei mir läufts nach den erstem Update ruckelfrei in 1280*1024 (19" TFT) mit AMD X6 2,8Ghz, 8GB DDR3, 6950 1GB. Aber nur solange ich die Grafiksettings auf Auto Lasse (alles auf hoch eingestellt). Sobald ich auf Ultra oder Low!! Gehe ruckelts....

Mal wieder Bananen-Software.... Reift beim Kunden....


Fazit: Nen Nettes "Browser" Game für zwischendurch. Aber den Preis nicht wirklich wert. für 19,95 wäres okay. Bisher wurde ich von BF noch nie so enttäuscht.

*Browsergame: Man muss zwingend neben Origin (der 3 oder 4 Gameloader mittlerweile auf meinem PC) nen Plugin für seinen Browser installieren. Man startet das Game aus dem Browser dann. = Browsergame

 
-=FC=- X-Cite
27.10.2011 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Browsergame != Game aus dem Browser starten.

Kannst du Details nennen, warum Singleplayer nur "naja"? Habe selbst das Game noch nicht geholt, spiele aber mit dem Gedanken.
Bezüglich Multiplayer: Vermute doch mal, dass der Multiplayer dem von Bad Company 2 ähnlich sein wird oder? Ein "stupides Gemetzel" gehört zu so einem Game aber doch dazu oder was genau fehlt dir im Multiplayer?
Das Geruckel bei LOW-Einstellungen macht mich allerdings nachdenklich. Klingt dann wirklich schon fast nach Bananen-Software...
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
-=FC=- Tyler Durden
27.10.2011 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 212

Jetzt hab ich et mir heut in der Mittagspause geholt, jetzt wird et uch gespielt. Fertisch. ;-)
Hoffe, dass es dann auch an der Junien läuft.
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
Treffnix
27.10.2011 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 10

-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:
Browsergame != Game aus dem Browser starten.

nen vollwertiges Pc Game, sollte selbstständig, evtl. mit dem Loader im Hintergrund laufen.
1. Origin (Sammelt schon genug Daten)
2. Browser (Sammelt sicherlich nicht weniger Daten)
3. Spiel

Wenns nach mit geht, kann man Schritt 1 und 2 ruhig weglassen.
Nen spiel, was nen Browser vorrausetzt, ist für mich ganz klar nen "Browsergame"

-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:

Kannst du Details nennen, warum Singleplayer nur "naja"? Habe selbst das Game noch nicht geholt, spiele aber mit dem Gedanken.

Die "Story" ist ähnlich komisch / utopisch wie BC2.
Mir persöhnlich ist das ganze zu "starr". Von einem neuen(modernen) Spiel erwarte ich ein bisschen mehr Möglichkeiten in einer Kampange. Sicher es ist ein 3D Shooter, aber mir persöhnlich halt alles zu stark vorgegeben.

-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:

Bezüglich Multiplayer: Vermute doch mal, dass der Multiplayer dem von Bad Company 2 ähnlich sein wird oder? Ein "stupides Gemetzel" gehört zu so einem Game aber doch dazu oder was genau fehlt dir im Multiplayer?

Ähnlich wie BC2. Nur in BC2 konnte man noch mit anderen Spielern "einfach" als Team aggieren. in BF3 gehts ohne TS scheinbar garnicht. Habe jetzt bestimmt knappe 6 Stunden online gedaddelt. Auf diversen Servern. Es ist bisher immer das Gleiche gewesen:
Clans (vermutlich mit TS) gehen ab wie Sau. Laufen als Team, erobern Kontrollüunkte als Team, sichern, heilen, etc.
Einzelspieler: Laufen planlos durch die Gegend. Willst du dich einem Teamkameraden "anschließen2 und läufst ihm hinterher und hilfst ihm einen Gegner zu eleminieren, dann biste der Arsch Beleidigungen, etc. Das ist sicherlich die Menschliche Seite, die mir da nicht passt.
Aber z.b. habe ich die Werbung zum Spiel immer so verstanden, das man nur als Team erfolgreich sein kann. Jedoch vermisse ich die Umsetzung im Spiel. Man kann auch Ohne Team "erfolgreich" sein. Nur wo ist denn dann bitte der Sinn bei BF, wenn 64 Leute einzeln rumrennen, sich gegenseitig überfahren, Team beschießen, etc.?
Hätte mir da von seitens Dice mehr "Vorgaben" gewünscht. z.b. maximal 4 Sniper je Team, 4 Medics, etc. Es gibt Maps, da sind 30 von 64 spielern Sniper.... Was da abgeht, kannste dir denken? Lustiges rumliegen und warten.... Wer aufsteht, ist Tod.

-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:

Das Geruckel bei LOW-Einstellungen macht mich allerdings nachdenklich. Klingt dann wirklich schon fast nach Bananen-Software...

Wenn ich Manuell "Low" wähle.. Also Vorgabe gibt mir BF "hoch". Nur wenn ich irgendetwas manuell verstellen will, dann ruckelts. Selbst, wenn ich auf "low" stelle.

Alles in allem muss ich sagen, das die 50€ für die Tonne waren. Werde es sicherlich noch paar Stunden Online spielen. Aber wirds es nicht mein neues Lieblingsonlinespiel. Schade eigentlich.

Evtl. erwarte ich einfach zu viel von den neuen Spielen. Wahrscheinlich gibt es diese "super Neuerungen" wie früher von Ausgabe 1 auf Ausgabe 2 nicht mehr....KA zumal man sich ja mittlerweile mit diversen "Spy" Programmen "versorgen" muss....

Und brauchbare Demos wie früher gibts ja auch keine Mehr.... dann würden sicherlich viele das Game mämlich net kaufen.


P.S. Wenn du dich noch bis zur Junien Gedulden kannst, kannste das Game gerne mal bei mir Anspielen. (Inet per UMTS Handy ist vorhanden)
 
IntraCardial
27.10.2011 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Treffnix hat folgendes geschrieben:

Nen spiel, was nen Browser vorrausetzt, ist für mich ganz klar nen "Browsergame"


Na gut. Aber irgendwo kein Argument gegen einen kauf, oder? Browsergame-Programmierer wollen ja schließlich auch Geld verdienen.

Treffnix hat folgendes geschrieben:

Die "Story" ist ähnlich komisch / utopisch wie BC2.
Mir persöhnlich ist das ganze zu "starr". Von einem neuen(modernen) Spiel erwarte ich ein bisschen mehr Möglichkeiten in einer Kampange. Sicher es ist ein 3D Shooter, aber mir persöhnlich halt alles zu stark vorgegeben.


Ich finde, dass ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt eine straff erzählte Geschichte von wenigen Stunden ähnlich einem Kinofilm besser als ein GTA-ähnliches "Open-World-Scenario". Das hängt möglicherweise mit Familie und Beruf zusammen und der daraus resultierenden, nicht vorhanden Zeit / Lust sich lange mit so einem Spiel beschäftigen.
Ich habe heute morgen vor der Arbeit kurz den SP angespielt (ca. 30 Minuten) und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Treffnix hat folgendes geschrieben:

in BF3 gehts ohne TS scheinbar garnicht.

Den Eindruck hatte ich aber auch schon in BC2. Dort haben wir auch immer mindestens zu zweit und dann im TS gespielt. Immer, wenn ich alleine losgezogen bin, war es langweilig oder frustrierend. Aber das ist ja eigentlich auch der Sinn von BF. Einzelkämpfer haben doch von je her schon immer zu COD gegriffen.


Treffnix hat folgendes geschrieben:

Hätte mir da von seitens Dice mehr "Vorgaben" gewünscht. z.b. maximal 4 Sniper je Team, 4 Medics, etc. Es gibt Maps, da sind 30 von 64 spielern Sniper.... Was da abgeht, kannste dir denken? Lustiges rumliegen und warten.... Wer aufsteht, ist Tod.

Und da wäre dann wieder das Geschrei groß gewesen so von wegen "EA gibt uns alles vor" (siehe oben SP-Modus ).


In einem Punkt gebe ich dir Recht: Der Verkaufspreis ist heftig im Vergleich zum Wettbewerb. Aber wenn man für Avatar 3D im Kino 14€ hinlegt oder für ne Bratwurst und nen Glühwein auf den bald wieder eröffnenden Weihnachtsmärkten ca. 10€, dann sind 50€ für etwas, dass mehrere Abende oder sogar Wochen unterhalten kann nicht zu viel.
 
-=FC=- X-Cite
27.10.2011 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Wäre super wenn noch mehr ihre Erfahrungen posten könnten. Im Moment tendiere ich ja dann schon eher zu warten, bis BF3 günstiger wird (was wohl allerdings natürlich eine ganze Weile dauern kann ^^)...
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
ChefKev
27.10.2011 um 16:31Editiert von ChefKev - 27.10.2011 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 12

Wollt ihr ein Spiel mit viel Teamplay ? Dann installiert BF2 + Project Reality / www.realitymod.com

Es gibt genug Videos bei Youtube zum gucken :) Teamplay und Voip sind alles ! Einfach Project reality 0.97 gameplay eingeben, fertig

BF3,...oder auch Bad Company 3 genannt :-)

Werde mir BF3 holen wegen dem Single player. Den Multiplayer werde ich ausprobieren. Aber ich denke auch, dass es irgendwann wie bei CoD sein wird. Immer dasselbe,....

 
Supermumu
27.10.2011 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Ich heiße Euch herzlich willkommen auf meinem 64 Public Server!!!
Servername ist: "Supermumus Swingerclub"
Friendly Fire ist auf "Ein" weil ich finde das sich das so gehört. Bei 3 TKs autokick= Anti Noob Protection ;-)

Ich würde mich freuen euch dort zu treffen um sich gemeinsam kennenzuschiessen.

Lieben Gruß

Kai
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Supermumu
27.10.2011 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Wenn einer ein gutes Tool zum Server administrieren von BF3 kennt, immer her damit.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Treffnix
27.10.2011 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 10

Nach meinem bisherigen Stand gibt es nur offizielle Server von authorisierten Hostern, is das richtig? Also kein Dedicated für eigene Installation?

 
Supermumu
27.10.2011 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Genau so ist es, kein dedicated nur über Server Hoster.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
[IB] Kowolski
27.10.2011 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

niceguy und ich haben einen gamed.de server gemietet mit ts3 und allem kram.

Ich find das Game schon sehr nice. Hauptaspekt liegt halt auf (wie bei 1942) luft, panzer und infanterie einheiten alle auf einer map. Als team hast du definitiv einen vorteil, aber auch alleine kann man spass haben. aber mit vorsicht und langsamer.
Optisch gefällt mir das game auch sehr.Wüsste nicht wie da ein call of duty mithalten sollte.
Es gibt halt mega viele anpassungmöglichkeiten für waffen, soldat und fahr(flug-)zeuge.
Die maps sind groß, sniper ein wie in allen anderen shootern altbekanntes "problem", aber das alles was hier bemängelt und bemakelt wird ist am ende alles gar nicht so schlimm. jm2c
__________________
FiSi > FiAe
 
BoToX
28.10.2011 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

da kann ich mich kowolski nur anschließen, ich hab für unseren "clan" auch nen server gemietet und da is eigentlich immer jemand mit dem man spielen kann im ts. von daher kann ich zu dem "alleine Rumspielen" nix sagen . das spiel erfüllt meine erwartungen in allen belangen und macht wirklich nen heidenspass im multiplayer. singleplayer is auch schon 2 h angespielt und wirkt superstimmig und die athmosphäre is auch gelungen. is halt ein typischer kriegsshooter und steht keinem anderen in irgendwas nach. von der grafik brauch man nich zu reden, die is weltklasse . spiele allerdings auch auf ultra, kein plan wie es auf low aussieht ^^. wieso wird da über den preis genörgelt und über ein bananenspiel ? der preis is mittlerweile normal. kp in welcher welt du lebst treffnix, aber 19,95 euro ? lol !
das spiele erst "Fertiggepatcht" werden, nachm release is mittlerweile auch überwiegend normal...

wer gern die anderen bf teile gespielt hat, wird dieses hier auch mögen, nuff said!
 
[RKK]Thorti
28.10.2011 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 15

Keine Ahnung, ob diese Aussage stimmt, aber wenn, dann wird das mit BF3 und Junien nix werden:

Zitat:
Anmeldung, Nutzungslizenz und Rechte sind einige einzige Frechheit. Wenn man in einer Familie das Spiel mit unterschiedlichen Personen spielen will geht dies nicht. Jeder Spieler muss ein eigenen OnlinePass kaufen. Selbst wenn 2 Leute mit 2 Pc's mit 2 gekauften Spielen über einen Router spielen wollen geht dies nicht da ja beide bei EA mit der selben externen IP gemeldet werden. Einer von beiden wird sofort gekickt!!!!
Quelle: Amazon Rezension

Ich persönlich habe meine Vorbestellung gecancelt, nachdem ich erfahren hatte, welche Bedingungen an das Spiel geknüpft sind...


Thorti
 
[DLW]Hoeni
28.10.2011 um 21:13Editiert von [DLW]Hoeni - 28.10.2011 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Sagen wir so. Ein Test heute auf meine Zockbüchse ergab bei durchgehenden "Low"-Einstellungen und gerade mal ner 1280er Auflösung im besten Fall 40fps und in Multiplayersituationen tw. unter 20fps.

Ich glaube nicht, das ich mir das in nächster Zeit antun werde. Wenn mal LAN Modus dabei ist und die Originkacke sich etwas beschränkt - und dann in ca. 5 Patches die EA-typische Endstabilität erreicht ist ("es klappt nur noch zweimal am Tag zusammen"), DANN überleg ich mir das nochmal. Bis dahin: Nö. Auch nicht für 25 Öre mit nem Russenkey.

Edit:
Ahja, ich hab nen etwas antikes C2D 8300er System (3Gig mal zwo, gell?) mit 3GB RAM, ner ollen 9600GT und... ja, ekligem Vista Bisiniss 32bit. Kein Wunder, das es bei mir selbst mit LOW Settings am Rande der Spielbarkeit ist. Wobei ich aber schon die Low-Grafik recht gut finde, muss man auch mal zugestehen.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Steltek
28.10.2011 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Also wenn das mit der IP Sperre stimmt, dann werden sich die StarCraft 2'ler wohl ueber mehr Bandbreite freuen.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
KickASS
28.10.2011 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
thanx to EA for IP sperre
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
soh-evangelion
28.10.2011 um 21:59Editiert von soh-evangelion - 28.10.2011 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

Ist der OnlinePass nicht das, was man sich dazukaufen muss um die erweiterten Spielinhalte (sei es nun Multiplayer oder DLC oder sonstwas) nutzen zu können, wenn man sich ne gebrauchte Kopie zulegt? Den hat EA ja schon bei einigen Spielen eingeführt.

Allerdings gibts den doch nur für die Konsolenversionen, auf dem PC wird das Spiel doch mit dem Origin-Konto verlinkt, oder?

Ich glaube der Rezensent wirft da etwas durcheinander ^^

Edith: Was ich da in verschiednen Foren sehe, lässt wohl eher auf Bugs schließen.

Hier gibts z.B. was zum Lesen
http://forums.electronicarts.co.uk/...erver-fail.html

Have fun with the Bananaware!
 
Soulcatcher
28.10.2011 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Steltek hat folgendes geschrieben:
Also wenn das mit der IP Sperre stimmt, dann werden sich die StarCraft 2'ler wohl ueber mehr Bandbreite freuen.

Nice
 
-=FC=- HartzFear
29.10.2011 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

Wundern würde es mich nicht. EA war schon immer zu blöd für Multiplayer Spiele mal richtig in den Griff zu kriegen. Ich habe noch keine einzige Runde Generals mal wirklich über LAN oder online zu Ende zocken können.
 
Supermumu
29.10.2011 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Postet doch mal bitte hier eure Serverdaten, dann können wir mal gemeinsam spielen. TS Ip usw wäre auch nicht schlecht. Ich habe einen 64 Server nur keiner kommt drauf hrhrhrhrhr
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Supermumu
30.10.2011 um 08:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Habt ihr alle Angst?
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
DAG0
31.10.2011 um 11:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 45

Merkwürdig das mit der IP-Sperre. Wie sollen dann Studentenheime und was weiß ich wer sich noch IPs teilt das machen?
Also kann auf'e Junien nur der allererste spielen
Wenn das nich so wär' hätt ich mir wahrscheinlich so 'n Key für 17€ oder so (hab ich mal irgenwo gesehen auf 'ner glaub dt. Spielekeys-Seite) gekauft bis zum WE. Dann hätte ja alle Supermumus Server als Server joinen und da drauf zocken können.
 
Supermumu
31.10.2011 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Jo könnt ihr alle drauf zocken und missbrauchen. Ist eh nix drauf los.... :-) Aber mit 64 Leuten wird er wohl ein bisserl eng für alle.

Aber eng ist geil! :-)
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
MatriX
31.10.2011 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Also wir ham am Samstag auf ner kleinen Lanparty mit 8 Leuten problemlos BF3 online zocken können - alle logischerweise mit der selben IP. Diese IP Sperre haben wir nicht feststellen können...
 
Supermumu
31.10.2011 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Gute Nachricht, hätte mich auch gewundert, denn heute gibt es so viele Leute die mehrere PC´s zu Hause haben hinter einem Router. Damit würden Sie sich ja ein Eigentor marketingtechnisch schießen.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Spock
31.10.2011 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Ich bin mal gespannt....

Ich rate dem Turnierbüro ordentlich Bier zu konsumieren und zwar bevor der Spaß beginnt. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·