.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 792
Sitzplätze :
666
angemeldet :
792
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Battlefield 3

Allgemein >> Games & Server > Battlefield 3
Antwort erstellen
Autor Thema: Battlefield 3
|NQ|Taschentuch
07.06.2011 um 17:35Editiert von MatriX - 07.06.2011 um 19:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 47

Juhu - das Game kommt rechtzeitig zur junien raus :)
Jetzt muss es nur noch ein LAN-Modus geben oder die Inet-Leitung dafür freigeschalten werden und schon ist alles gut!

Ich habs viel besser repariert :p


Viele Grüße,
Ben
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
07.06.2011 um 18:40Editiert von |NQ|s3rious_SiMoN[RAW] - 07.06.2011 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
Kollege, dein Link is im arsch...


Ich habs mal repariert.


__________________

 
sEIGu
07.06.2011 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1708

Keep talking
> Jetzt muss es nur noch ein LAN-Modus geben

Nein.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
|NQ|Taschentuch
07.06.2011 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 47

Hör sofort das Lügen auf ;o;
 
-=FC=- X-Cite
08.06.2011 um 08:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1210

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
sEIGu hat folgendes geschrieben:
> Jetzt muss es nur noch ein LAN-Modus geben

Nein.


Aussage oder Wunsch?
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Freshjive
08.06.2011 um 09:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nun EA/Dice hat verkündet, dass es keinen LAN unterstützen wird... ich denke solange sich keine breite Front formiert oder ein Umdenken bei den Publishern einsetzt wird sich daran nichts ändern.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
TheDon
08.06.2011 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [C!A] The Chaos Agency
Postings: 20

Frage ist nur: Wie sollte diese "breite Front" aussehen? Leider ist es doch immer so, wenn etwas scheisse ist sieht es jeder ein das es beschissen läuft, aber "wehren" tut sich da keiner bzw. wenige. Die Publisher denken nicht um, weil sie mit dieser Schiene bisher gut laufen weil sich ja (wie gesagt) keiner wehrt.

BTT: Aber es läuft ja die Umfrage (oder ist die mittlerweile aus?) welche Spiele nach "Online-Verfügbarkeit" auf der Junien geprüft werden sollen.
 
Supermumu
08.06.2011 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Da wird sich nichts tun, denn die Hersteller haben eine Roadmap. Diese Roadmap sieht vor den Kunden mehr an das Produkt zu "heften" Einen LAN Modus werdet ihr in BF oder BFBC nicht mehr sehen, die Zeiten sind leider vorbei. Wer EA´s Geschäftspolitik kennt, weiß wovon ich rede.
Du wirst dich auch weiterhin in Zukunft immer schön Online am EA Kontoserver anmelden müssen um in den Genuss von Multiplayer zu kommen.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Freshjive
08.06.2011 um 15:20Editiert von Freshjive - 08.06.2011 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Hier auch nochmal - MAKE SOME NOISE:

Battlefield 3 Forum - LAN

Heute Abend startet um 23:30 ein Entwickler-Chat:
http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Da kann man ja vielleicht auch nochmal erfahren warum man kein LAN unterstützen will...
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
r'geek|LoB
08.06.2011 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Vergesst "Chats" und "Foren" und "Petitionen" und "MAKE SOME NOISE". Stimmt mit den Füßen ab. Kauft das Spiel nicht.

.oO( Das Leben könnte so einfach sein... )
 
sEIGu
09.06.2011 um 00:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1708

Keep talking
TheDon hat folgendes geschrieben:
Frage ist nur: Wie sollte diese "breite Front" aussehen?

Fakt ist: Die Lan-Szene wird es nicht mehr werden. Wer spielt denn noch im Lan - oder geht sogar auf Lanparties?

Mir fallen da spontan nur rund 650 Bekloppte ein. Und auf die hören nur die lokalen Brauereibetriebe
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[LaWa]|R3dMa0|
09.06.2011 um 07:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 990

III
kauft doch sowieso kaum jemand Spiele; ob da so ein Boykott auffällt?
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
r'geek|LoB
09.06.2011 um 08:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

sEIGu hat folgendes geschrieben:
[quote="TheDon"]Mir fallen da spontan nur rund 650 Bekloppte ein. Und auf die hören nur die lokalen Brauereibetriebe


Tun sie das? Warum tun sie dann nichts gegen Krombacher respektive für Herforder?
 
-=FC=- X-Cite
09.06.2011 um 08:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1210

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Herforder wieder auffer Junien... DAS wäre mal ne tolle Nachricht
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Freshjive
09.06.2011 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Vergesst "Chats" und "Foren" und "Petitionen" und "MAKE SOME NOISE". Stimmt mit den Füßen ab. Kauft das Spiel nicht.

.oO( Das Leben könnte so einfach sein... )


Oder wartet einfach ab bis der Publisher sich umentscheidet
LAN-Modus wurde in BF3 bestätigt! Juhu!
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]PapsT
09.06.2011 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1474

Hi Kids
pics or it didn´t happen
__________________

 
[bht]Phantom
09.06.2011 um 20:15Editiert von [bht]Phantom - 09.06.2011 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

http://www.gamestar.de/spiele/battl...12,2323505.html

da stehts !!! (Runterscrollen bis zur Mitte)


Kurz gecheckt ob 1. April ist, aber es scheint ihn wohl wirklich zu geben den LAN-Modus!


 
sEIGu
09.06.2011 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1708

Keep talking
Das wäre zwar vollkommen gegen den Trend, aber nett. Zuletzt wurde der LAN-Modus als wieder gestrichen berichtet.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
|NQ|Taschentuch
09.06.2011 um 22:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 47

JETZT hab ich wieder einen Dicken in der Hose <3
Mirte kann kommen. BF3 auch.
 
[LaWa]|R3dMa0|
10.06.2011 um 07:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 990

III
Dann geh mal mit Deinem Namen zu den CSlern bitte.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Freshjive
10.06.2011 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Ähm... laut einigen Posts in den Foren von EA gibt es ein direktes Dementi von den Dice-CMs... soll alles eine Fehlinformation sein. In dem Interview von Gamestar wird auch kein Ton über den LAN-Modus verloren... ich kann nur hoffen, dass Herr Söderlund sich da verplappert hat und etwas ans Licht gekommen ist, dass EA und DICE erst zu späterer Stunde preisgeben wollten. Mir ist nicht bekannt, dass Gamestar schonmal dermaßen daneben gegriffen hätte.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]Xel
10.06.2011 um 09:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1058

Hmmmmm, welches Interesse könnte der habgierige, seelenlose Publisher EA an einem LAN-Modus haben...Achja, gar keins!

Daus Aussterben von LAN-tauglichen Spielen ist selten auf die Entwicklerstudios zurückzuführen. Das geht eher auf das Konto von Activision, EA & Co. Die Angst vor Raubkopiermördervergewaltigern haben.
__________________

 
TheDon
10.06.2011 um 09:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [C!A] The Chaos Agency
Postings: 20

Die Twitter-Beiträge von Gamm4 und zh1nt0 verneinen auch eine Bestätigung von einem LAN-Modus. Allerdings verneinen sie nicht den LAN-Modus selber. Wie Freshjive gesagt hast: Lasst uns hoffen, dass da was unter der Hand gesagt wurde =)
 
Freshjive
10.06.2011 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Also ich bin nach wie vor guter Dinge - ich kann mir gut vorstellen, dass der liebe Herr Graf von der Gamestar ein bisserl hinter vorgehaltener Hand mit dem Patrick Söderlund gequasselt hat und dabei dieses für uns so wichtige Detail durchgerutscht ist. Und wenn schon der Vizepräsident von EA Games Europe das bestätigt, dann ist mMn sicherlich was dran. Die Dementis erfolgten auch via Twitter - da geb ich sowieso nichts drauf.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Freshjive
10.06.2011 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Der Artikel auf Gamestar wurde aktualisiert:

"Einen LAN-Modus wird Battlefierd 3 allerdings doch nicht bieten. Dies hatte uns Patrick Soderlund, der Vizepräsident der europäischen EA-Spielesparte, zwar versprochen, doch Patrick Bach korrigiert: »Es wird anfangs keinen LAN-Modus geben, das hat vor allem technische Gründe. Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler die LAN-Schnittstelle dazu missbrauchen, sich bessere Statistiken zu erschummeln. Wir denken derzeit über Lösungen nach.« Was so viel heißt wie: Der Netzwerk-Modus könnte nachgeliefert werden. Ob und wann dies geschieht, steht aber in den Sternen. "
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]PapsT
10.06.2011 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1474

Hi Kids
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler die LAN-Schnittstelle dazu missbrauchen, sich bessere Statistiken zu erschummeln.



moment ich kenn da nen spiel das hatte zwei getrennte spieler für LAN und internet ich glaub es hiess battlefield 2 kann mich aber auch irren ...
__________________

 
brother.brave
10.06.2011 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

danke für den Hinweis Papst. Ich glaube die gleiche Diskussion gab es zu tausenden bei BF2 und es kam dann eben genau dieser getrennte Mod. wartet doch ab, bis es kommt und spielt bis dahin Blobby Volley ;P
 
[~X~]Sigm@
16.06.2011 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1883

LeGrandeBleu
Sehr gerne
 
Freshjive
05.08.2011 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
http://www.battlefield-3.org/commo-...os.t160392.html

In den Dateien der geleakten Alpha-Version wurde bereits ein LAN-backend entdeckt... entweder EA hat den nur hausintern für Tests mit drin und wollen den zum Start wieder entfernen oder es gibt wirklich mal wieder einen Blockbuster mit LAN. Aber selbst wenn er nicht offiziell kommt - dank der gleakten Alpha wird es wohl dann nicht allzu lang dauern bis einer verfügbar ist...

Wer Lust hat kann auch ein bischen Druck im EA Forum erzeugen - Zinto (Entwickler) und Gamm4 (Community Manager) lesen dort regelmäßig mit und fühlen sich dann vielleicht genötigt mal was offizielles dazu zu äußern.

http://forum.ea.com/de/posts/list/330/71889.page
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[LaWa]|R3dMa0|
05.08.2011 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 990

III
.oO(geleakt? virales Marketing?)
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·