.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus [CLOSED]


Allgemein >> Turniere > Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus [CLOSED]
 
 Autor Thema: Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus [CLOSED]
Spock
12.05.2011 um 20:48Editiert von Spock - 14.05.2011 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Tach Ihr Recken,

wie bereits in der News auf unserer Heimseite geschildert, wollen wir im Zuge unserer Überlegungen hinsichtlich des o.g. Themas im ersten Schritt eine Sammlung von Spielen ohne Lan-Modus zusammentragen, die Ihr auf der kommenden Veranstaltung gerne sehen würdet.

Nochmal zur Erinnerung: wir sind mit dem Entscheidungsprozess noch nicht durch. Es handelt sich hierbei vorerst um Planspiele.

Hier schon mal ein paar Beispiele:
1. Starcraft 2
2. Battlefield BC2
3. League of Legends
4. Company of Heroes
5. Call of Duty : Black Ops
6. Call of Duty : Modern Warfare 2
7. BulletStrom
8. Need for Speed dingens
9. Crysis 2
10. FIFA 2011
11. Blur

Um rege Teilnahme wird gebeten.

*Nachtrag*
Grundsätzlich geht es bei den Überlegungen erstmal darum trotz fehlendem Lan-Modus Turniere zu sichern. FFA hat folglich b.a.w. nur nachrangig Priorität.

__________________
Team ['ju:nien]

 
=]Winchester[=
12.05.2011 um 20:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Ich bin für BC2!

Blur hat doch nen LAN Modus oder nicht?
 
-=FC=- Tyler Durden
12.05.2011 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 212

Meiner Meinung nach hat Blur nen LAN-Modus. Haben es zumindest schon bei ner kleinen LAN gezockt und waren da soweit ich weiß nicht im Internet.
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
Angelus
12.05.2011 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

Blur und Company of Heroes haben nen LAN Modus

Bin für: Call of Duty : Modern Warfare 2
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.05.2011 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
BC2
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[bht]Phantom
12.05.2011 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

BC2 und dann auf der nächsten Junien BF3!
 
gubelfax
12.05.2011 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Quakelive & Starcraft 2

:-)
 
LOG.spice
12.05.2011 um 22:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LOCALGHOSTS
Postings: 44

2. Battlefield BC2 gute Idee !!!

 
DoDoKoKo | Dr. EiskalterEngel
12.05.2011 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DoDoKoKo
Postings: 4

Ich wäre auf jeden Fall auch für Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus.

Meine Favoriten sind:
League of Legends und
Starcraft 2


 
Spallter
12.05.2011 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 55

BC2
__________________
Spallter
Support im Netzwerk | Schrankdienst
Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de
 
[DLW]meRle
13.05.2011 um 06:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Bulletstorm \o/
 
[CR]mueCke
13.05.2011 um 07:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 17

Also mit League of Legends wär ich schon mal sehr zufrieden :-)
COD und BC2 wären auhc fein.

 
-=FC=- X-Cite
13.05.2011 um 08:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
BC2
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
r'geek|LoB
13.05.2011 um 08:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Nur mal zur Sicherheit, da über nen LAN-Modus noch nichts bekannt ist: Duke Nukem Forever
 
Oeli
13.05.2011 um 08:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: och-group
Postings: 2

Mein Vorschläge wären Serious Sam HD: The First Encounter und Serious Sam HD: The Second Encounter
 
[GG]Heckenschere
13.05.2011 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 24

League of Legends
 
Freshjive
13.05.2011 um 09:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Wundert mich, dass es noch keiner erwähnt hat...

BATTLEFIELD 3 (soll ja am 02.11.11 rauskommen!)
sonst BF-BC 2 und R.U.S.E.

nehmt das mal 7, da es die Meinung unseres gesamten Clans (Digital Void) wiederspiegelt. Habe jetzt keine Lust in alle Accounts zu hüpfen und nochmal das gleiche zu schreiben :-D

Wann gebt ihr Rückmeldung welche Spiele geöffnet werden?
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Shilorius
13.05.2011 um 09:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 14

Company of Heroes läuft doch im LAN afaik O.o
Ich denke es ist nicht nötig Spiele ohne LANmodus anzubieten.
Und wenn doch, dann schließe ich mich LoB.STS an. Duke Nukem Forever ;-)
 
[DLW]PapsT
13.05.2011 um 10:28Editiert von [DLW]PapsT - 13.05.2011 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
ganz klar BF 3!!!! weg mit LoL da gibt es zuviel aggro spacken wenn die bei uns im TS schon immer rumbrüllen könnt ich kotzen das muss ich nicht auf ner lan haben!
__________________

 
[OSL]Colt1911
13.05.2011 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Auf alle Fälle BC2
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
13.05.2011 um 10:51Editiert von |NQ|s3rious_SiMoN[RAW] - 13.05.2011 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
Oeli hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschläge wären Serious Sam HD: The First Encounter und Serious Sam HD: The Second Encounter :)


Haben soviel ich weiß beide nen LAN-Modus, oder ?
Man muss sich anscheinend bloss vor der LAN den Dedicated Server per Steam saugen...

btw, wenn ich mir deinen Avatar ansehe bin ich eh für metal slug auf nem beamer :)
__________________

 
TheDon
13.05.2011 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [C!A] The Chaos Agency
Postings: 20

-Battlefield 3 wird ja leider keinen LAN-Modus haben, aber wenn Leute auf der Junien zu diesem Zeitpunkt bereits einen Server angemietet haben, könnte man diesen ja evtl zeitweise zum "Junien-Server" ummodeln (wenn man das darf)
- League of Legends ist ein unheimlich gutes Turnierspiel ... klar nerven die ganzen Kiddies die (ingame) nur schwachsinn bauen, aber es gibt ja auch die möglichkeit eines Übungsspiel. Man muss ja nicht random spielen.
- Bad Company 2 (siehe Battlefield 3)
 
BoToX
13.05.2011 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

bf 3, cod:bo, sc2. wär ja hammer wenn das klappen würde <3
 
[sLs]ar3a
13.05.2011 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
1. Starcraft 2
2. NFS- Shift 2

:-) guut n Bc2 public wäre auch geil aber nicht umbedingt notwendig vorallem da shooter idr mehr traffic ziehen
 
[CR]TaBbEs
13.05.2011 um 12:46Editiert von [CR]TaBbEs - 13.05.2011 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 57

H-Y-D-R-A
- Battlefield BC2 (alternativ BF3)
- League of Legends
- DNF
- COD:BO
- Crysis 2
- Homefront
- Brink

:D
__________________
"if a head is cut off, two more will take its place"
 
[sLs]ar3a
13.05.2011 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
[wasabi]TaBbEs hat folgendes geschrieben:
- Battlefield BC2 (alternativ BF3)
- League of Legends
- DNF
- COD:BO
- Crysis 2
- Homefront
- Brink



[Editiert von [wasabi]TaBbEs am 13.May.2011 um 12:47]


soweit ich weiß hat Brink doch eh n Lan modus ... ebenso wie DNF -.-
 
[GG]Schaufel
13.05.2011 um 13:08Editiert von [GG]Schaufel - 13.05.2011 um 13:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 9

Magicka! :D
 
Freshjive
13.05.2011 um 13:51Editiert von Freshjive - 13.05.2011 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Brink, Homefront und DNF haben LAN - schaut doch alternativ mal in den Thread "LAN Games"!

Da sind alle spiele mit LAN Modus aufgelistet... also alles was ihr da findet brauch hier nicht auftauchen.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[GG]Harke
13.05.2011 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 7

League of Legends!
 
[DLW]Xel
13.05.2011 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

League of Legends klingt gut!
__________________

 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·