.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Spät dran diesmal, was?

Spät dran diesmal, was?


Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.

Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem

04.11.2011 und 06.11.2011

zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.

Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.

Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was?
Antwort erstellen
Autor Thema: Spät dran diesmal, was?
[DLW]meRle
12.04.2011 um 13:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Erstmal kommt der Sommer...!
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.04.2011 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Mir kommts auch gleich... Scheiss Regen hier...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Balu
12.04.2011 um 21:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
(sich) regen bringt segen
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Atholon
12.04.2011 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

narf.... November/Dezember sind in vielen Bereichen absolute Urlaubsstopzeiten. Da muss ich echt mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme. Schön is was anderes.
 
RaM|mutziman
13.04.2011 um 02:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

besser spät als nie...
für die umweltsäue unter uns: wer im auto 4 stunden pennen will macht es sich da einfach warm! ;-) kostenpunkt ca. 3-4 €... vergleich dat ma mit nem hotelzimmer!
oder man nimmt sich weibliche begleitung mit (muss ja nicht die eigene sein, wenn die zu sehr nervt :-D) und macht sich dann warme gedanken!
vorsichtshalber sollte das junien-team aber schonmal eiskratzer und schneeschaufeln ins merchandising mit aufnehmen! und wie wärs eigentlich mit nem glühweinstand?

ich stell mir grad vor, was dann mit dem duschcontainer passiert, wenn da mal wieder der strom weg sein sollte. ;-)
 
Balu
13.04.2011 um 03:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
du has' eis am stock!!!
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
13.04.2011 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Glühwein iss bei uns am start
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
13.04.2011 um 09:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Lecker Gluehwein... nomnomnom...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]meRle
13.04.2011 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Glühwein auch noch? Wie wäre es mit Feuertonnen auf dem Parkplatz? XD
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
13.04.2011 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Wer stellt sein Auto zur Verfuegung?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Atholon
13.04.2011 um 11:35Editiert von Atholon - 13.04.2011 um 11:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

OMG....Endzeitstimmung auf dem Parkplatz...brennende Autos, ein Pulk vorm Eingang, der gegen die Tür drängt, Leute mit schweren Augenringen, die halb erfroren durch die Gegend geistern...
 
[DLW]meRle
13.04.2011 um 11:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

ich muss gerade irgendwie an L4D denken...
 
[OSL]Taurus
13.04.2011 um 11:47Editiert von [OSL]Taurus - 13.04.2011 um 11:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

Hm hört sich ehr an wie ein schlechter Horror. ^^ Autos brennen,hörst nur fressGeräusche draußen,
und die Junien Mitarbeiter versuchen sich im Gebäude vor den Leuten zu verschanzen,
die an der Glasscheibe kleben und wie untote an der Scheibe rumkraxeln.
Aus der Sicht des junien Teams würde ich auch die Tür nicht aufmachen.

Hm währe doch was für Uwe boll
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
Atholon
13.04.2011 um 11:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Dawn of the 3 days later Zombieland Gamer
 
-=FC=- X-Cite
13.04.2011 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
Glühwein auch noch? Wie wäre es mit Feuertonnen auf dem Parkplatz? XD


Super Idee... *AufChecklisteNotier*
Kann man dann auch gleich als Grill verwenden
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]meRle
13.04.2011 um 12:44Editiert von [DLW]meRle - 13.04.2011 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Ich bring die Koksbriketts mit.
Obwohl zum grillen scheiße...
 
[OSL]Taurus
13.04.2011 um 13:09Editiert von [OSL]Taurus - 13.04.2011 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

[quote="[LF]meRle"]Ich bring die Koksbriketts mit.
Obwohl zum grillen scheiße...

Autoreifen und müll reicht das brennt gut und gibt dem Fleisch einen chemischen leckeren beigemschmack zur not noch mit dem guten teuren E10 fusel nachfeuern
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
[OSL]Colt1911
13.04.2011 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Endlich wieder normale Leute!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
Fat Sheep
13.04.2011 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

[OSL]Taurus hat folgendes geschrieben:
[...]Aus der Sicht des junien Teams würde ich auch die Tür nicht aufmachen.[...]

ich mach die tür eigentlich auch immer nur aus mitleid auf... echt =)
 
Atholon
13.04.2011 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Mit Leiden denke ich eher
 
KickASS
13.04.2011 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4714

Gooby pls staph skrurptink!
[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
Mit Leiden denke ich eher


[mitunternasenbärtchen]abbrrrrr nooor för die gästö. *gommihandscho zöck*[/mitunternasenbärtchen]
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Atholon
13.04.2011 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Autschn
 
[IB] Kowolski
13.04.2011 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Fein. Ohne Ju is das jahr irgendwie ....unkomplett.
__________________
FiSi > FiAe
 
Balu
13.04.2011 um 22:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
KickASS hat folgendes geschrieben:

[mitunternasenbärtchen]abbrrrrr nooor för die gästö. *gommihandscho zöck*[/mitunternasenbärtchen]


danke, hatler... sie können jetzt gehen

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
14.04.2011 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Bringt wer leckere Kekse für mich mit? =)
 
-=FC=- X-Cite
14.04.2011 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Bringt wer leckere Kekse für mich mit? =)

Go to the dark side. They have cookies. See Balu's avatar.
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]meRle
14.04.2011 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Es hat doch echt jeder Süßkram dabei Da kannste dich in jeder möglichen Sitzreihe durchfressen bzw was zu trinken finden.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.04.2011 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Gute Idee....
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[~X~]Rayzor
14.04.2011 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Siggi, bei mir gibts kekse!
 
[OSL]Taurus
15.04.2011 um 00:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

Siggi ja bitte futter dich durch bis du bei mir ankommst ich mach dir leckere Wasabi Kekse die richtig Scharfe sorte ^^
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·