.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Spät dran diesmal, was?

Spät dran diesmal, was?


Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.

Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem

04.11.2011 und 06.11.2011

zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.

Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.

Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was?
Antwort erstellen
Autor Thema: Spät dran diesmal, was?
[DLW]Kr0n0s
05.04.2011 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
XD Ich erinner mich nur an das verpennte Gesicht was mich morgens angeschaut hatte. Ich glaube aber er hatte die Nacht durchgemacht XD


Das verpennte Gesicht kann schon sein und vor dem zweiten Kaffee ist mit Konversation oder ähnlichem geraffel bei mir eh nix. Aber die Nacht durchmachen mache ich schon lange nicht mehr, ist mir einfach zu anstrengend.

[NW] Shadow hat folgendes geschrieben:
kann nicht sein, das schafft der alte Sack gar nicht mehr :-)


Sagte der ältere Sack...
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

;D War lustig mit Euch ;D
 
[CD]Overkill
05.04.2011 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
mmhh skiunterwäsche...

Brrrr, Unterwäsche...
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
[OSL]Taurus
05.04.2011 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

@Kr0n0s so kann man es sagen die,die Schnarchen gefällt das gekuschel oder richtig gesagt die neue raumaufteilung ^^
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
Fragman
05.04.2011 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
was issn DAS?
Ansammlung der CS-Elite?

echt ma, widerliches rumgewhine hier.
__________________
http://decay-lan.net/
 
=]Winchester[=
06.04.2011 um 01:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Na das freut einen doch...Gleich ma Urlaub für den Freitag einplanen für die Anreise.
 
IntraCardial
06.04.2011 um 08:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Wieso Urlaub?
Echte Männer kommen direkt von der Arbeit und sind am Montag wieder "am Deck"
 
[DLW]Corran
06.04.2011 um 09:57Editiert von [DLW]Corran - 06.04.2011 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Ok, nach kurzem Schreck und anschliessenendem Check liegt der 04.11 - 06.11 wahrscheinlich besser als Mitte Oktober. :-) Ich muss eh noch 2 Tage Sonderurlaub dieses Jahr verballern wegen 10-jähriger Zugehörigkeit. Dreimal dürft ihr raten wo die wohl hinfallen werden. ;-)

Sieht ja schon wieder ganz rosig aus. So meine Damen & Herren, dann wird es wohl wieder Zeit sich über die Plätze Gedanken zu machen. Wieder dahin wo wir letztes Jahr sassen @[LF], [DZ24] und [NW]? Zählt mal eure Mannen durch... bis Anfang Mai muss die Orga dann stehen. :-D
 
[DLW]Xel
06.04.2011 um 15:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Corran, alles kein Problem. Same procedure as last year.
Wir bringen auch wieder die vorregückte Sturmbasis mit. Und wenn diesmal jemand an Diesel und Motoröl für den Generator denkt, dann klappt's auch mit der Beleuchtung!
__________________

 
[DLW]Xel
06.04.2011 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
was issn DAS?
Ansammlung der CS-Elite?


Konf0r: DAS sind echte Männer bei echten Männerspielen. Mit mehr Power und ganz viel Testosteron. Nur Nummerngirls im Bikini können wir für Anfang November wohl vergessen
__________________

 
Balu
06.04.2011 um 16:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
der sieht jeden tag echte männer um sich rum... DAS ist ja sein problem
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]meRle
06.04.2011 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Ich hab Stahlwerker um mich rum. Was soll ich den sagen?
 
Sandman
06.04.2011 um 18:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 38

hmmmmm....
http://www.youtube.com/watch?v=Bue9nXUB74g
 
[DLW]meRle
06.04.2011 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

alt, aber schön ;D
 
[DLW]Shadow[NW]
06.04.2011 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
...so wie ICH :-)
 
[DLW]Kr0n0s
06.04.2011 um 19:57Editiert von [DLW]Kr0n0s - 06.04.2011 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
alt, aber schön ;D

[NW] Shadow hat folgendes geschrieben:
...so wie ICH :-)

ROFL, ohne Worte
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
[DLW]Shadow[NW]
06.04.2011 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
@Kr0n0s: Maul, Gandalf Faltensack!
 
soh-evangelion
07.04.2011 um 01:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
geil das Hotel hat von Freitag auf Samstag keine Zimmer wegen Großveranstaltung. Leute es wird eng XD
Herr Bert hattest du nich ne große Luma wo ich Platz finden kann? *g*


Oh, Freude. Dann wird der Parkplatz am Freitag nachmittag schon überfüllt sein.
 
-=FC=- X-Cite
07.04.2011 um 09:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
geil das Hotel hat von Freitag auf Samstag keine Zimmer wegen Großveranstaltung. Leute es wird eng XD
Herr Bert hattest du nich ne große Luma wo ich Platz finden kann? *g*


Oh, Freude. Dann wird der Parkplatz am Freitag nachmittag schon überfüllt sein.


Wo wir dann wieder aufs neue Ärger mit dem Parkplatz hätten =)
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
]zBz[ Onassis
07.04.2011 um 16:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

Cool - da hat soger schon wer im Fratzenbuch en Event angelegt...
http://www.facebook.com/event.php?e...105102226240615
 
Fat Sheep
07.04.2011 um 16:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

wer macht denn sowas? =)
 
-=FC=- X-Cite
07.04.2011 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Iiihh ein FB-Link!
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]meRle
07.04.2011 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Vorsicht, nich klicken XD
 
=]Winchester[=
07.04.2011 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Wieso Urlaub?
Echte Männer kommen direkt von der Arbeit und sind am Montag wieder "am Deck"

Dann verpasse ich aber die Eröffnung, weil ich dann noch irgendwo hinter Bielefeld auf der A2 sein werde.

MfG Winne
 
[DLW]HerrBert
07.04.2011 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Ich werde wieder Parkgebühren prellen.
Ju 14: Fr. 13:59 Uhr 57 Sek. Einfahrt,, So. 14:02 Ausfahrt

Aber F-Ball doch etwas schattig
Geht sowas nicht auch indoor?
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[~X~]Rayzor
07.04.2011 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

yippiiieee Endlich normaaaaallle Leute.
 
[DLW]meRle
08.04.2011 um 05:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Wird auch Zeit, sonst muss man sich ja immer benehmen.
 
[DLW]GunnyBunny
08.04.2011 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kueblboecktoeter
Postings: 1

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
geil das Hotel hat von Freitag auf Samstag keine Zimmer wegen Großveranstaltung. Leute es wird eng XD
Herr Bert hattest du nich ne große Luma wo ich Platz finden kann? *g*

Ich glaube du musst dir eine andere Luftmatratze suchen.
 
-=FC=- X-Cite
08.04.2011 um 10:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Wenn da ne Großveranstalltung ist an dem Wochenende (also abgesehen von der Junien ), wie sieht es denn mit dem Parkplatz aus? Bzw. mit den Parkplatzgebühren? Letztes Jahr hatten die Junien-Orgas ja diesen "Wochenende-Tarif" ausgehandelt, sprich 3 Euro pro Person für das ganze Wochenende parken. Wird es dieses Jahr was ähnliches geben? Denn die normalen Parkgebühren da sind ja weitaus teurer wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
-=FC=- HartzFear
08.04.2011 um 11:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

Oh, guter Einwand... Wäre ja auch interessant zu wissen ob die Besucher der Veranstaltung auch auf dem Hallenplatz parken wollen. Wobei, wenn die sehen was für Gestalten auf dem Parkplatz betrunken rumhängen, grillen und mit Bällen hin und her werfen glaube ich wollen die eh Ihr Auto lieber sonstwo parken^^
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·