.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Spät dran diesmal, was?

Spät dran diesmal, was?


Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.

Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem

04.11.2011 und 06.11.2011

zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.

Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.

Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was?
Antwort erstellen
Autor Thema: Spät dran diesmal, was?
Balu
05.04.2011 um 05:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
erster!!!einself

auch beim meckern... wat issn dat fürn komischer termin?? hat die stadthalle mist bei der terminplanung gebaut?

ker ker ker... nu müssen wir nen neuen termin für invite 51 finden.

egal, macht die anmeldung und ne runde bier fürs lan-team klar
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]PapsT
05.04.2011 um 08:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
joar nur wird nen bissken kalt für im auto schlafen muss ich da jetzt echt neben alkohol leichen pennen?
__________________

 
[DLW]Xel
05.04.2011 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Ich sehe Flunkyball auf Bodenfrost.
__________________

 
-=FC=- X-Cite
05.04.2011 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Bei kühler November-Luft macht das alljährliche Grillen Freitags vor der Halle doch gleich noch viel mehr laune ;-)
Da brauchen die Leute vom Oldschool-LAN-Team ja schon fast kein Trockeneis mehr mitbringen für den Jägermeister :-D
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
fl_dutch
05.04.2011 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 48

Frostig ist es bisher auf jeder Junien gewesen, auf der ich anwesend war. Merke: Wenn Junien ist, beginnen die ersten Nachtfröste. Man kann sich also auf einen schönen warmen Herbst freuen bis zum 4. November.

Optimal ist der Termin dennoch nicht - etwas zu nah dran an unserer Lanparty. Egal - gibts halt Teammeeting auf der Junien.
 
Freshjive
05.04.2011 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Juhu... endlich mal wieder ein Lichtblick!

__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Wat freu ich mich schon. Endlich gehts weiter. Aber November? Jetzt wirds echt arg. Ich kauf mir schon mal nen Heizpils für den Parkplatz.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
05.04.2011 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Heizpilz, das annere ist warmes Bier... brrr
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

mmhh skiunterwäsche...

 
[DLW]HerrBert
05.04.2011 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
http://www.lanparty.de/gallery/643/41497.html
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Was will HerrBert uns damit sagen? Der Grill hat nicht wirklich warm gehalten. Sonst müssen die Flaschen wieder herhalten ;D
 
sEIGu
05.04.2011 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
Balu hat folgendes geschrieben:
hat die stadthalle mist bei der terminplanung gebaut?


Nö, dieses Jahr ist ja alles später. Bisher gab's die ju:nien immer nach den Herbstferien, so auch dieses Jahr.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

geil das Hotel hat von Freitag auf Samstag keine Zimmer wegen Großveranstaltung. Leute es wird eng XD
Herr Bert hattest du nich ne große Luma wo ich Platz finden kann? *g*
 
[OSL]Taurus
05.04.2011 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:
Bei kühler November-Luft macht das alljährliche Grillen Freitags vor der Halle doch gleich noch viel mehr laune ;-)
Da brauchen die Leute vom Oldschool-LAN-Team ja schon fast kein Trockeneis mehr mitbringen für den Jägermeister :-D




Trockeneis ist Pflicht ^^ weil dieser möchtegern winter schafft es nicht den Jägermeister schön sirupartig zu gefrieren.^^
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
[OSL]Taurus
05.04.2011 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
geil das Hotel hat von Freitag auf Samstag keine Zimmer wegen Großveranstaltung. Leute es wird eng XD
Herr Bert hattest du nich ne große Luma wo ich Platz finden kann? *g*



@meTle im Schlafbereich ist noch genug Platz der nicht ausgereizt ist zb mann an mann gereit und gekuschelt (genannt löffelchen )^^ oder mann auf mann (Missionarsstellung)hust wie du siehst es gibt genug möglichkeiten der unterbringung.
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 11:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Wäre ja nicht das erstemal das jemand die Iso neben mich legte und im Schlaf meinte ich wäre seine Freundin und sehr nah kam ^^
 
UDC| J.T.Kelly
05.04.2011 um 13:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United Desperados Cologne
Postings: 151

Avatar1
Termin? Egal!
DABEI 1elf
 
[OSL]Colt1911
05.04.2011 um 14:13Editiert von [OSL]Colt1911 - 05.04.2011 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Zitat:


-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:
Bei kühler November-Luft macht das alljährliche Grillen Freitags vor der Halle doch gleich noch viel mehr laune ;-)
Da brauchen die Leute vom Oldschool-LAN-Team ja schon fast kein Trockeneis mehr mitbringen für den Jägermeister :-D




Trockeneis ist Pflicht ^^ weil dieser möchtegern winter schafft es nicht den Jägermeister schön sirupartig zu gefrieren.^^


So sieht´s aus! Es wird einfach für den 4.11. bis 6.11. der Tagesbefehl "Sommer" ausgegeben und Ende der durchsage!
Trockeneis muss sein! Jägermeister hat gefälligst so dickflüssig wie möglich zu sein. Wie sollten wir den denn sonst lutschen,... äh trinken?

MfG
Colt

Edit:

Wie sieht es eigentlich mit dem Motto aus? Nach dem "Unfall" im Schlafraum auf der Junien XIV stand ja mal der Vorschlag "Junien XV, geschissen wird woanders!", im Raum.
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]Corran
05.04.2011 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Der Aprilscherz ist wohl auch etwas spät dran dieses Jahr, hm. ;-) Der Termin im November ist nicht euer Ernst, oder? :-))

Wie soll ich denn da Urlaub bekommen... *grübel*
 
Fat Sheep
05.04.2011 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 382

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
Wäre ja nicht das erstemal das jemand die Iso neben mich legte und im Schlaf meinte ich wäre seine Freundin und sehr nah kam ^^

hauptsache, er meinte nich, du seist das klo, nä? =)
 
[OSL]Taurus
05.04.2011 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 48

[NW] Corran hat folgendes geschrieben:
Der Aprilscherz ist wohl auch etwas spät dran dieses Jahr, hm. ;-) Der Termin im November ist nicht euer Ernst, oder? :-))

Wie soll ich denn da Urlaub bekommen... *grübel*



Zum Arzt sagen das es dir nicht gut geht und ihm vorschlagen das es der Genesung helfen würde ein 3 Tages Seminar über Körperhygiene,Schlafentzug und Alkoholmissbrauch teilzunehmen was so viel Bildungwert hat würde er dir zustimmen und dein Chef kann nicht meckern denn der Arzt sagt was dir gut tut und deiner Genesung hilft.^^
__________________
Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^

 
[OSL]Colt1911
05.04.2011 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Mmmhhh! Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 17:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Fat Sheep hat folgendes geschrieben:
[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
Wäre ja nicht das erstemal das jemand die Iso neben mich legte und im Schlaf meinte ich wäre seine Freundin und sehr nah kam ^^

hauptsache, er meinte nich, du seist das klo, nä? =)



Nein da hatte ich immer Glück gehabt ;D Bzw hab ich nie auf dem Oberrang geschlafen
 
[DLW]Xel
05.04.2011 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Solange DAS klappt - alles kein Problem! Der Oktober fällt dieses Jahr halt mal in den November. Das passiert den besten.
__________________

 
[LaWa]KoNfuZiuS
05.04.2011 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

was issn DAS?
Ansammlung der CS-Elite?
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]Kr0n0s
05.04.2011 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

[OSL]Taurus hat folgendes geschrieben:
@meTle im Schlafbereich ist noch genug Platz der nicht ausgereizt ist zb mann an mann gereit und gekuschelt (genannt löffelchen )^^ oder mann auf mann (Missionarsstellung)hust wie du siehst es gibt genug möglichkeiten der unterbringung.


Und das Geschnarche ist dann nur verkapptes stöhnen oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Hilfe, Kopfkino geht wieder los.
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Kr0n0s Penn einfach woanders
 
[DLW]Shadow[NW]
05.04.2011 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
ENDLICH geht es wieder los! Ich freu mich schon... WIR ALLE treten wieder als eine große Gruppe auf :-)

@Papst / Xel: ich freu mich schon auf die EISZAPFEN an euren .... NASEN. Und die Gipsbeine hinterher wegen auf Eis ausgerutscht und so...

@Corran: mach´s wie die Blue Man Group: mach BLAU...

@meRle: Du willst doch wohl nicht andeuten, dass der Kr0n0s SCHNARCHEN tut??? :-)
 
[DLW]meRle
05.04.2011 um 20:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

XD Ich erinner mich nur an das verpennte Gesicht was mich morgens angeschaut hatte. Ich glaube aber er hatte die Nacht durchgemacht XD
 
[DLW]Shadow[NW]
05.04.2011 um 20:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
kann nicht sein, das schafft der alte Sack gar nicht mehr :-)
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·