.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Neotokyo°

Allgemein >> Games & Server > Neotokyo°
Antwort erstellen
Autor Thema: Neotokyo°
jesters.ice
09.07.2009 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 44

nix junien, fail!
Ich pack's mal hier rein, weil es wohl noch zu experimentell wäre, dazu ein Turnier zu starten.

Neotokyo° ist am 5. Juli erschienen und somit noch sehr frisch. Es handelt sich um eine Mod auf Basis des Source SDK (Base). Ihr benötigt also ein Game durch welches ihr an das SDK rankommt.

Grob gesagt handelt es sich bei NT° um CTF. Hier schimpft es sich nur CTG (Capture the Ghost). Den Teams (JINRAI und NSF) stehen 3 Klassen zur Verfügung (Recon, Assault, Support), diverse Ballermänner und schon einige Maps damit's nicht schnell langweilig wird.

Beide Teams müssen sich den Ghost schnappen und diesen in ihre Heimzone bringen. Der Aufenthaltsort des Ghosts wird konstant angezeigt. Der Ghostträger kann im Gegenzug durch Benutzung des Ghost sein Team koordinieren und Gegneransagen machen.

Hinzu kommen noch klassenspezifische Besonderheiten, die aber übersichtlich und durchdacht sind.

Ist ja noch was hin zur Junien - vielleicht finden sich bis dann noch ein paar NT°s

Neotokyo° Homepage
Neotokyo° NOOB Hints
__________________
i'm not a digit
 

Dateianhang:    nt_logo.gif    2 KB
Freshjive
09.07.2009 um 13:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Hmmm - also die Screenshots sehen vielversprechend aus... wenn ich das recht verstehe reicht es also, wenn ich Steam bzw. HL2 und Co. installiert habe??
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Laboratory
09.07.2009 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Wir sind Bauern
Postings: 21

Ich sauge mir das gerade mal! Mal sehen wie das ist...

 
jesters.ice
09.07.2009 um 16:14Editiert von jesters.ice - 09.07.2009 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 44

nix junien, fail!
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Hmmm - also die Screenshots sehen vielversprechend aus... wenn ich das recht verstehe reicht es also, wenn ich Steam bzw. HL2 und Co. installiert habe??


Du musst die Spiele nicht zwingend installiert haben. Wichtig ist das Du die Möglichkeit besitzt das SDK Source (und SDK Source Base) herunterzuladen. Die kann man runterladen, wenn man HL2 oder L4D oder TF2 oder (siehe Liste) besitzt. Die zwei Bestandteile findest Du im Steam unter dem Reiter "Tools".
__________________
i'm not a digit
 
Freshjive
10.07.2009 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Ok... jetzt hab ich´s verstanden... ;-)
Werd´s mir heute Abend mal anschauen.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
shizzzu
10.07.2009 um 12:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sukg
Postings: 32

sieht tatsächlich ganz nett aus. mal laden. bis oktober ist ja noch etwas zeit zum ausführlichen probezocken
 
Atholon
11.07.2009 um 00:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Ich steige da noch nicht ganz durch... sieht aber aus wie CS gepaart mit Captain Future
 
jesters.ice
13.07.2009 um 09:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 44

nix junien, fail!
Captain Future
Naja, die Jungs haben sich unter anderem von Ghost in the Shell und Akira inspirieren lassen. Grund für die Vorstellung der Mod ist, dass sie fürs erste Release doch schon beachtlich gut läuft und sich halt gut zocken lässt. Würde aber trotzdem sagen dass es recht speziell ist - der Spielablauf ist nicht wirklich hektisch und teilweise dauert es bis Rundenende schonmal länger. Da ist nix mit Tot, in 5 Sekunden Respawn und weiter
__________________
i'm not a digit
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·