.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded

Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Antwort erstellen
Autor Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
[DLW]Xel
26.10.2010 um 17:20Editiert von [DLW]Xel - 26.10.2010 um 17:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Die Regeln findet ihr hier

Ich werf DIESEN liebreizenden Gesichtsaudruck als Startbild ins Rennen und schau mal ob die Idee zündet.


Edith: Ja, Tippfehler im Titel. Verklagt mich doch!
__________________

 
KickASS
26.10.2010 um 17:38Editiert von KickASS - 26.10.2010 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
attaaaaaa.... ich dachte die haben "neues" bier. das is ja auch abgelaufen(tm)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
sEIGu
26.10.2010 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
.oO(deine mutter geniesst bewusst...)
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
Steltek
26.10.2010 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

"Boah, die haben das alte Bier einfach nur in andere Flaschen umgefuellt!"
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Joso
26.10.2010 um 21:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 11

"Why do birds suddenly appear.....everytime....you are near? Just like me...they long to be...close to you."
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
26.10.2010 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
"Krass, was in so einem Bier alles drin sein soll..."
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]meRle
26.10.2010 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Wat 53kcl auf 100ml? Verdammt dat macht ja dick!
 
=]Winchester[=
26.10.2010 um 22:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
"Das ist ja gar nicht Muttis Fass Brause!"
 
r'geek|LoB
26.10.2010 um 22:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Watt, nur 95 Oktan? Wie soll ich die schware Bobbycar Racing Sonderedition mit der Plörre betreiben?
 
[DLW]Xel
27.10.2010 um 07:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

KickASS für diesen wunderschönen Seitenhieb!
__________________

 
Freshjive
27.10.2010 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Ist doch klar - er liest sich die Nebenwirkungen durch... "Kann bei erhöhtem Konsum Haarausfall und tiefe Augenränder verursachen"


__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
KickASS
27.10.2010 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Ist doch klar - er liest sich die Nebenwirkungen durch... "Kann bei erhöhtem Konsum Haarausfall und tiefe Augenränder verursachen"



sie sind raus....


Hier gehts weiter


__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]meRle
27.10.2010 um 10:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

In der Cola muss irgendwas drin sein, *kicher* vielleicht doch lieber wieder ein Bier.
 
[DLW]meRle
27.10.2010 um 10:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Freshjive hat folgendes geschrieben:
Ist doch klar - er liest sich die Nebenwirkungen durch... "Kann bei erhöhtem Konsum Haarausfall und tiefe Augenränder verursachen"


[ot] ich find ihn klasse ;D[/ot]
 
Atholon
27.10.2010 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

"Wenn ich nun den Schlauch direkt an den Gasbrenner anschliesse...ob ich dann auf dem Klo Feuer scheissen muss?"
 
=]Winchester[=
27.10.2010 um 10:53Editiert von =]Winchester[= - 27.10.2010 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
"Hach wie schön! Gemütlich eine Durchziehen und unterm Tisch gehts gerade rund"!
 
[DLW]PapsT
27.10.2010 um 11:24Editiert von [DLW]PapsT - 27.10.2010 um 11:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
=]Winchester[= hat folgendes geschrieben:
PapsT:"Hach wie schön! Gemütlich eine Durchziehen und unterm Tisch gehts gerade rund"!
Kronos:"und ich bin zum Glück gleich dran!"


fixed!
__________________

 
Freshjive
27.10.2010 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
KickASS hat folgendes geschrieben:
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Ist doch klar - er liest sich die Nebenwirkungen durch... "Kann bei erhöhtem Konsum Haarausfall und tiefe Augenränder verursachen"



sie sind raus....



Hey - nicht böse sein - schwarzer Humor ist mein Metier! ;-)

Also auf zur nächsten Schandtat:

"Hehe, du, schau dir mal die ganzen besoffenen Typen an der Theke an..."

der andere "Hui... Fledermäuse, überall dicke Fledermäuse!"
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
gubelfax
27.10.2010 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

[LF]Xel hat folgendes geschrieben:
Die Regeln findet ihr hier
Ich werf DIESEN liebreizenden Gesichtsaudruck als Startbild ins Rennen



Auflösung:
Was ich gedacht habe weis ich nicht mehr, aber gesagt habe ich definitiv so etwas wie *rülps* oder *rööööhr*. ;-)
 
sEIGu
27.10.2010 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
on topic:

"why so serious?"
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
27.10.2010 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
/offtopic
Gubel, der Ruelpser war bei http://www.lanparty.de/gallery/650/41861.html, daran erinner ich mich =)
/ontopic
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Freshjive
27.10.2010 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nein, der singt doch was... "Du... hast die Haare schön, du hast die Haare schön... du hast, du hast die Haare schön." ;-)

Ok, ich halt nun mein Schandmaul.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]Xel
27.10.2010 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

OT:
. o O (So, Gashahn ist aufgedreht. Jetzt langsam rausschleichen und auf den ersten Raucher warten. So komm ich sicher noch aus dieser Verlobungsgeschichte raus!)
__________________

 
Balu
27.10.2010 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
PapsT: *sing* "...fiiiiiiielinx, naffin mohr sen fiiiiiielinx...lalalall"
Kronos: "...Wir sind alle kleine Engelein... s'war immer so, s'war iiiiiimmer soooo..."
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
KickASS
28.10.2010 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Balu muss
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Balu
28.10.2010 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Dann fangt mal los...

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]PapsT
28.10.2010 um 19:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
soll ich bei der wilden prügelei da unten mit machen... ja ich machs ...
__________________

 
Joso
28.10.2010 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 11

"I´ve devised a cunning test to see whether these are savage killers or not..."
 
[LaWa]KoNfuZiuS
28.10.2010 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Gesagt er das hat ja?
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]Xel
28.10.2010 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

"Du hast da was am Kinn." "Ist's weg?" - "Nein, am anderen"
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·