.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Left 4 Dead

Allgemein >> Turniere > Left 4 Dead
Antwort erstellen
Autor Thema: Left 4 Dead
-=FC=- HartzFear
09.07.2009 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

Wie sieht´s aus, wär doch auch ne feine Sache! ;-)
 
Angelus
09.07.2009 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

Sobald ich rausgefunden habe was die Mindestanforderung für nen Server sind^^
 
[DLW]Xel
09.07.2009 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Oh jaaa
__________________

 
Atholon
09.07.2009 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Das Spiel kommt mir nimmer mehr auf den Rechner... nach Deinstallation miente das Spiel mir auch alle Windowsschriftarten zu deinstallieren...das war ein Spass.
 
[DLW]Xel
09.07.2009 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Du hast L4D deinstalliert? Dann hastes verdient!
__________________

 
[DLW]PapsT
09.07.2009 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
i lold hard ^^
__________________

 
Atholon
09.07.2009 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Wir sprechen uns wieder, wenn du es irgendwann deinstallierst :P
 
Angelus
09.07.2009 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

Ich kann es seit dem vorletztem Patch nicht mehr zocken....
und der patch zum patch hat auch nix gebracht, das ist genauso schlimm wie bei EA
 
[CR]TaBbEs
09.07.2009 um 13:19Editiert von [CR]TaBbEs - 09.07.2009 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 57

H-Y-D-R-A
[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
Das Spiel kommt mir nimmer mehr auf den Rechner... nach Deinstallation miente das Spiel mir auch alle Windowsschriftarten zu deinstallieren...das war ein Spass.

Das passiert nur wenn man die ge*rackte Version deinstalled *lol* Aber ich wäre auch nicht abgeneigt. :)
__________________
"if a head is cut off, two more will take its place"
 
Atholon
09.07.2009 um 13:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Das passiert wenn man Steam aussen vor lässt :/
 
[CR]BateMan
09.07.2009 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
Wäre auch dabei

@Athlon son spiel kauft man sich aber auch als Orginal ;-)
__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
Atholon
09.07.2009 um 15:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Wer ist Athlon? Und nein tut man nicht...dafür gibbet ja Videotheken
 
]zBz[ Pelzgurke
09.07.2009 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Das Spiel ist saugeil. Wer da mit ner "Testversion" runmmacht is selber schuld.
Und seit paar Wochen gibts auch nen Nacktpatch für Zoey, inklusive animierter Möpse.
Besser kann ein Spiel nicht sein
 
Atholon
09.07.2009 um 15:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Ich werde mir das dann vlt nochmal über Steam ziehen... vlt überzeugt mich das Speil ja doch noch
 
-=FC=- HartzFear
09.07.2009 um 15:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

Ja, musst mal gucken. Es gibt keys für kleines Geld, ohne DVD und UNCUT!!
 
[DLW]DarkArrow
09.07.2009 um 16:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Angelus hat folgendes geschrieben:
Sobald ich rausgefunden habe was die Mindestanforderung für nen Server sind^^


Sind nich allzuhoch... dafür findste sicher Platz ... ^^
 
[DLW]Hoeni
09.07.2009 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Errrrm,
der Angelus hat eine originale Steamversion. So richtig gekauft und so. In Echt.

Das Blöde ist nur, das auf irgendeinen dummen Dunst hin zusätzlich eine sagen wir mal "Offlineversion" zum Testen dazukam, die aber wieder gelöscht wurde (er hat ja auch das original). Endergebnis: Das originale funzt nicht mehr. Doof, woll?

Das hat nix mit Sparen etc. zu tun, sondern mit einem fehlgeschlagenen Test auf ner LAN ohen Internet. Denn da mochte Steam bei niemandem rennen. Doofe Sache mit Steam immer noch.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
r'geek|LoB
09.07.2009 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Angelus hat folgendes geschrieben:
Ich kann es seit dem vorletztem Patch nicht mehr zocken....
und der patch zum patch hat auch nix gebracht, das ist genauso schlimm wie bei EA


Das könnte daran liegen, dass es EA ist.
 
jesters.ice
09.07.2009 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 44

nix junien, fail!
Steam ist tückisch weil's voraussetzt das alle Spieler mit den aktuellen Updates fahren. Bei manchen Games müssen, warum auch immer, Offlinedaten bezogen werden, bevor man es auch offline daddeln kann.

Einzige Empfehlung ist da wohl: Kurz vor der LAN Steam auf Updates prüfen, Spiele für Offlinemodus vorbereiten, Offlinemodus starten. Die Logindaten von Steam merken lassen und das Teil ausschließlich Beenden, nicht Beenden mit Logout.
__________________
i'm not a digit
 
Atholon
09.07.2009 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

naja gut... im Notfall kann man Steam ja bei der Junien vor Ort noch updaten
 
RaM|mutziman
10.07.2009 um 04:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

es hat letztes jahr stunden gedauert!
war auch echt verdammt scheiße, dass steam ausgerechnet am junien-freitag morgens noch ein update rausschießt!
 
[CR]Nimrod
10.07.2009 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
wenn der tabbes spielt dann spiel ich auch mit
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[DLW]Xel
10.07.2009 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Hoeni, danke für die Warnung. Habe die gleiche Version, auf der letzten LAN installiert da mein Steam ebenfalls den Dienst verweigerte und weiss nun dass ich sie besser mal einfach auf der Platte verrotten lasse.
__________________

 
RaM|Lobo
10.07.2009 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 5

bei L4D sind von uns auf jeden fall einige dabei
gern auch als turnier

und nicht vergessen: der maximalpigmentierte stirbt zuerst D:

__________________
U drink better then U shoot
 
[CR]BateMan
10.07.2009 um 11:45Editiert von [CR]BateMan - 10.07.2009 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
[CR]Nimrod hat folgendes geschrieben:
wenn der tabbes spielt dann spiel ich auch mit


Es werden sich bestimmt einige aus unserem Clan finden lassen die mitspielen.
Wir spielen regelmäßig unter der Woche. Nur der liebe Tabbes hat sich beim Leften ein wenig rar gemacht in letzter Zeit ;-)


@Atholon: Sorry wegen des Schreibfehlers. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)


__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
Angelus
10.07.2009 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

Also ich bringe auf jeden Fall einen L4D Server mit, vllt auch 2.
Ich habe zwar immer noch nicht herrausgefunden was die Mindestanforderungen für einen Server sind... aber dafür hat mir Steam auf diese Anfrage einen Link geschickt wie man einen Server einrichtet.... jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
]zBz[ Pelzgurke
10.07.2009 um 15:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
^^ Falls man im Steam mal was "kaputtgemoddet" hat gibts in der Spieleliste unter "Properties" auf dem Reiter "Local files" die Möglichkeit per Mausklick alles wieder geradeziehen zu lassen.
Klappt bei mir wunderbar.
 
[DLW]Hoeni
10.07.2009 um 15:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Hat alles nix genutzt gehabt, auch kompletter reinstall von steam wohl nicht.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[DLW]DarkArrow
10.07.2009 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Angelus hat folgendes geschrieben:
Also ich bringe auf jeden Fall einen L4D Server mit, vllt auch 2.
Ich habe zwar immer noch nicht herrausgefunden was die Mindestanforderungen für einen Server sind... aber dafür hat mir Steam auf diese Anfrage einen Link geschickt wie man einen Server einrichtet.... jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Wat hatn die Kiste für Daten? Also auf unserem Rootserver läuft neben dem ganzen Web- und Mailgeschiss noch einen CS-Server (würg), 1x CoD4 und 2 L4D-Server.
 
Angelus
10.07.2009 um 16:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

Hab nen 2400 Athlon XP mit 512 mb ram.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·