.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Fifa 2011?

Allgemein >> Turniere > Fifa 2011?
Antwort erstellen
Autor Thema: Fifa 2011?
magLOr
30.09.2010 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: RAPTOR-GAMING
Postings: 1

Wie schauts denn ich wollte mal anchfragen
ob vielleicht interesse da ist das neue Fifa 2011
als Turnier zu spielen ?


 
Lorac
30.09.2010 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 19

Das Spiel ist brandneu ... kann man das spielen ohne online zu sein? ^^

 
Freshjive
30.09.2010 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Hab es seit gestern für die PS3... lohnt sich auf alle Fälle. Hat auch am PC einen schön ausgefeilten LAN-Modus... ist auch unten nochmal in Englisch erklärt. Werde es mir aber auch nicht als PC-Spiel holen.

http://thegamingliberty.com/index.p...f-fifa-2011-pc/
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
The Disturbed One
30.09.2010 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 3

Ich würde lieber ne runde pro evo 11 zocken
 
Freshjive
30.09.2010 um 17:28Editiert von Freshjive - 30.09.2010 um 17:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Dann tu das... Ok - in Sachen Grafik und Spielfluss ist´s wirklich minimal ne Nasenlänge voraus, aber ich für meinen Teil habe keine Lust mit Pomatski oder Klute im Sturm zu spielen bzw. nur zwischen Bayern und Leverkusen wählen zu können. Dann noch diese Menüführung und diese Meister-Liga... *schauder* Da hilft auch kein Bundesliga-patch.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[SOP] Elwood
07.10.2010 um 07:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spieler Ohne Plan
Postings: 1

Hi,

also bei Fifa11 wären wir auch mit 3 Leuten dabei ... Zur Not auch PES11.

Gruß Elwood
 
Greglon
13.10.2010 um 08:34Editiert von Greglon - 13.10.2010 um 08:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

auch interessiert von mir aus aber auch Fifa 10
 
Lord_Finesse
13.10.2010 um 08:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dynamo Dosenbier
Postings: 8

Wäre auch mit dabei! Fifa 11 PC
 
[~X~]Rayzor
13.10.2010 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 722

FIFA 11 bin ich dabei!
 
aLFr3d
13.10.2010 um 11:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

es gibt nen paatch für pro evo 11, da sind dann alle wichtigen ligen(eng,spa,ita,deu) mit originalen trikots, namen wappen und hastenichgesehn dabei... dann brauch man auch nicht mehr mit pomatski zu spielen:P

allerdings nehmen sich in diesem jahr fifa11 und pes11 nicht viel... beide auf grafisch und spielerisch anständigem niveau, beide mit gröberen fehlern und bugs in der KI(was hoffentlich bald per patch korrigiert wird!!)

daher bevorzuge ich bislang das einwandfreie pes10!!!
bin aber auch bei allen anderen dabei...

gruß aL
 
Freshjive
13.10.2010 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Wie schon geschrieben - der Patch hilft nicht über die traditionell mangelhafte und nicht wirlich schöne Menüführung bei PES hinweg - dazu noch die Meisterliga *brhhh*

Fifa hat bei mir seit einigen Jahren die Nase vorn (ok, ich spreche von den PS3 Versionen - PC kannste ja vergessen).

Übrigens PES 2010 fand ich alles andere als einwandfrei, aber das ist wohl wirklich reine Ansichtssache...
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Tortigoetz
14.10.2010 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SOP
Postings: 1

Hallo,
Fifa 11, mach ich mit!Können auch ein Spiel am Platz machen.
Nordtribühne C 17.
Gruß

 
Lord_Finesse
06.06.2011 um 20:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dynamo Dosenbier
Postings: 8

Wie sieht es damit auf der kommenden Junien-Ausgabe aus? Sind Fifacracks unter euch?
 
Freshjive
07.06.2011 um 09:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Ich denke vom Crack bin ich noch etwas entfernt, aber zumindest reicht es dafür aus meine Freunde regelmäßig in Wutattacken zu stürzen, wenn sie gegen mich verlieren :-D

Allerdings spiel ich das nur auf PS3 auf dem PC kann man des ja total vergessen... wird denn wirder im Foyer mit Playsis gespielt? Sonst könnte man da doch nen Turnier aufmachen... wäre mal ne Frage an die Orga.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Lord_Finesse
07.06.2011 um 16:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dynamo Dosenbier
Postings: 8

seit fifa 11 hat die pc version schon etwas nachgezogen... aber auch gerne so.
 
Freshjive
07.06.2011 um 16:50Editiert von Freshjive - 07.06.2011 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nachgezogen ist gut... im Grunde genommen ist Fifa 11 auf dem PC nichts anderes als Fifa 10 auf der Playsi - dazu kommt dann noch die portierte Menüführung. Das war zu viel für mich :D

Wer hat denn eigentlich immer die Beamer mit Guitar-Hero für die PS3 organisiert?! Wäre doch ganz nett so ein Fifa-Turnier im Foyer...
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
-=FC=- X-Cite
07.06.2011 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Freshjive hat folgendes geschrieben:

Wer hat denn eigentlich immer die Beamer mit Guitar-Hero für die PS3 organisiert?!
[Editiert von Freshjive am 07.Jun.2011 um 16:53]


War leider nur ne PS2.
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Freshjive
07.06.2011 um 17:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Hmmm, schade... dann mal ne Hüpfburg weniger und ne PS3 mit Fifa 11?!
Meine dahinzustellen ist mir bei aller Liebe zur Junien doch etwas zu risikoreich... wäre sicherlich nen Publikumsmagnet. Kann mal jemand von der Orga was dazu sagen?

Andere Frage - wieviel Platz hat man denn hinter Reihe A bis zur Wand an der Nordtribühne?!
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
IntraCardial
07.06.2011 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
@Freshjive:

Ich finde, Man(n) kann sich auch anstellen. Ich habe Fifa 11 auf dem PC und auf der PS3 gespielt... die Unterschiede sind nicht so gravierend, wie du sie hier in den Raum stellst. Ausserdem: die PS2 ist doch da. Dann bringt halt einer Fifa 8 mit, und alles wird gut.
 
Freshjive
07.06.2011 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
"Ich habe Fifa 11 auf dem PC und auf der PS3 gespielt... die Unterschiede sind nicht so gravierend, wie du sie hier in den Raum stellst."

Das meine ich ja auch nicht - die Unterschiede sind von Jahr zu Jahr sowieso nur marginal - aber du hättest lieber Fifa 10 der PS3 mit Fifa 11 auf dem PC vergleichen sollen. Habs getan - kein Unterschied! Das war dreiste Abzocke seitens EA.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
IntraCardial
07.06.2011 um 23:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Wen zockt EA ab? Leute, die sich das Spiel für beide Plattformen kaufen? Ok, aber die haben scheinbar eh Geld zu viel.

Ansonsten.. Wenn ich Fifa10 PC mit Fifa11 PC vergleiche, finde ich den Unterschied super.
 
Spock
08.06.2011 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Freshjive hat folgendes geschrieben:
Hmmm, schade... dann mal ne Hüpfburg weniger und ne PS3 mit Fifa 11?!
Meine dahinzustellen ist mir bei aller Liebe zur Junien doch etwas zu risikoreich... wäre sicherlich nen Publikumsmagnet. Kann mal jemand von der Orga was dazu sagen?

Andere Frage - wieviel Platz hat man denn hinter Reihe A bis zur Wand an der Nordtribühne?!


Ne Hüpfburg weniger? :-)

Ich habe bisher keinen Hüpfburgpark bei uns gesehen, den man reduzieren könnte. Was sollen wir denn zu Deinem Wunsch sagen? Wir sollen lieber was von uns hinstellen was Du Dich nicht traust? :-)


__________________
Team ['ju:nien]

 
[G36L] Festus
08.06.2011 um 00:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Mit etwas glück kommt bis dort hin eh das bessere FIFA 12 raus.
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
Lord_Finesse
08.06.2011 um 01:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dynamo Dosenbier
Postings: 8

es geht ersma generell darum ob Leute Lust auf einen Fifa 11 !!PC!! Contest haben... wenn nicht braucht man diesen ja nicht mit in die Turnierliste einbaun^^
 
MatriX
08.06.2011 um 03:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Fifa war allerdings sowieso bisher immer mit auf der Turnierliste - davon abgesehen, wird zur XV wohl doch sowieso eher Fifa 12 denn Fifa 11 gedaddelt werden.
 
IntraCardial
08.06.2011 um 06:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
MatriX hat folgendes geschrieben:
Fifa war allerdings sowieso bisher immer mit auf der Turnierliste - davon abgesehen, wird zur XV wohl doch sowieso eher Fifa 12 denn Fifa 11 gedaddelt werden.



Wenns noch ein LAN-Modus hat
 
Freshjive
08.06.2011 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Spock hat folgendes geschrieben:
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Hmmm, schade... dann mal ne Hüpfburg weniger und ne PS3 mit Fifa 11?!
Meine dahinzustellen ist mir bei aller Liebe zur Junien doch etwas zu risikoreich... wäre sicherlich nen Publikumsmagnet. Kann mal jemand von der Orga was dazu sagen?

Andere Frage - wieviel Platz hat man denn hinter Reihe A bis zur Wand an der Nordtribühne?!


Ne Hüpfburg weniger? :-)

Ich habe bisher keinen Hüpfburgpark bei uns gesehen, den man reduzieren könnte. Was sollen wir denn zu Deinem Wunsch sagen? Wir sollen lieber was von uns hinstellen was Du Dich nicht traust? :-)




Ok, ich verstehe schon... war ja nur eine Idee, wenn Ihr dahingehend nichts plant muss ich wohl selbst ran. Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass irgendwo an der Rückwand am Ostblock ne Wii aufgebaut war. Also wieviel Platz hab ich denn hinter der Nordtribühne Rang A bis zur Wand? Hab die Jahre zuvor immer auf Rang C geseesen, aber nie darauf geachtet oder mein Zustand hat es mir nicht erlaubt. Wenn man nicht gerade direkt dran sitzt würde ich versuchen nen Beamer zu organisieren und nehm wirlich meine PS3 mit. Will sie dann aber zumindest in unmittelbarer Sichtweite haben. Würdet Ihr denn dafür nen zusätzlichen Tisch + Stühle organisieren können/wollen?


__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Spock
08.06.2011 um 23:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Schwer zu sagen, weil freier Platz auch gerne mal zum Schlafen genutzt wird. Das Thema Fluchtwege müssen wir auch im Blick behalten, damit die Jungs und Mädels aus Reihe A auch gut weg kommen.

Ferner braucht ein beamer auch etwas Abstand zur Projektionsfläche.

Müssen wir mal bei Gelegenheit checken.
__________________
Team ['ju:nien]

 
Freshjive
09.06.2011 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nun, Fluchtwege sind doch rechts und links von Reihe A und wenn dieses Jahr keiner auf die Empore kackt sollten ausreichend Schlafplätze vorhanden sein :-D

Wie gesagt - würde es machen, wenn es in unmittelbarer Nähe meines Sitzplatzes machbar wäre.
Wäre gut, wenn ihr das mal checkt und mir kurz bescheid gebt. Dann könnte man näheres ja noch besprechen.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
Freshjive
25.06.2011 um 12:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
So, Beamer und Leinwand könnte ich nun auch stellen. Beamer sogar mit portablem Aufsteller. Problem - der Beamer ist nur ab Dämmerlicht (also Haupthalle) einsetzbar. Könntet Ihr mal bitte vorab bescheid geben, ob das irgendwo nähe Reihe A Nordtribühne machbar wäre und für Euch ok ginge?
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·