.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Spiele ohne LAN-Modus...

Allgemein >> Games & Server > Spiele ohne LAN-Modus...
Antwort erstellen
Autor Thema: Spiele ohne LAN-Modus...
UDC| J.T.Kelly
17.09.2010 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United Desperados Cologne
Postings: 149

Avatar1
[tKF]Maj3$tro hat folgendes geschrieben:
bin immer noch hier für http://jokkl.xst-tuning.de/Polnisch...s_Saufspiel.jpg



[KT] HerrBert hat folgendes geschrieben:

Laubsaugersoccer 2 vs 2



Btt: Stimmt, die beiden Spiele haben keinen LAN-Modus
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
17.09.2010 um 15:26Editiert von |NQ|s3rious_SiMoN[RAW] - 17.09.2010 um 15:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
sEIGu hat folgendes geschrieben:
> Wie bist du nur an das Gebiss gekommen, ich hänge da schon länger fest.

Benutze Skalpell mit Ouzo, dem Clown...


nene, das war das lachmodul...

wo wir grade beim thema sind: es gibt kein einziges SCUMM-Game mit LAN-Modus. Und das ist gut so. :D
__________________

 
Fragman
06.10.2010 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

Nur mal so btw, zur Zeit auf Dampf:
Left 4 Dead 1 und 2 zusammen für 10,19 Euro
Left 4 Dead 2 alleine 6,79 Euro, 4er Clan-Starter-Paket 20,39

Find ich fair, und man kann sich das Theater mit der "anderen" Version sparen
__________________
http://decay-lan.net/
 
[DLW]meRle
07.10.2010 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Master_Caggi hat folgendes geschrieben:
"DEINE MUDDA" im Multiplayer modus mit den CS´ler aufm Damenklo um 3 Uhr morgens!!! ;-)


Ach du warst das, der immer in der Kabine geheult hat.
 
aLFr3d
07.10.2010 um 14:20Editiert von aLFr3d - 07.10.2010 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

Es gibt seit einigen Wochen nen MW2 Mod, mit dem man auch im Lan zocken kann....
Läuft dann über nen Server-Emu...

Jemand Bock drauf??
 
Soulcatcher
07.10.2010 um 14:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Ich hab von nem Mod vor Wochen mal was gehört, war aber recht umständlich und zerschießt einem evtl. das Original. Hast du nen Link (Name) zu dem Mod?
 
=]Winchester[=
07.10.2010 um 14:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Details von diesem MOD und Server-Emu wären nett. Gerne per PM.
 
T
07.10.2010 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: D
Postings: 20

jupp alfred.

gib mal infos per pn plz

 
tesafilm
08.10.2010 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 23

~SE~ Festus hat folgendes geschrieben:
Da kommt grade bei mir die Frage in den Kopf:

Codemasters F1 2010 hat der ein Lan modus oder nur Online?



F1 2010 hat einen lan Modus ! *Lenkradeinpack*

YES !
 
aLFr3d
08.10.2010 um 22:48Editiert von aLFr3d - 08.10.2010 um 22:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

zu MW2 im LAN: Das ist ne Stand-Alone Version und läuft prima neben der Originalversion(Steam)...
Der Server-Emu heißt AlterIWnet...
Die Installation ist relativ kompliziert, aber mit ner ordentlichen Anleitung(ist als Video dabei!) sollte das jeder firme PC-User hinbekommen:P
Ist ja eigentlich nicht wirklich legal, da es das Original verändert, aber jeder, der das Spiel auch hat, kann beruhigt zocken(man muss nicht online sein...)
Und die, die es nicht haben, können daher auch zocken.....

ich bring alles mit auf die LAN!

Als denn...


@tesafilm: Ich pack meins auch ein... fang schonmal an zu üben:P ich freu mich auf ein paar spannende Runden:D
 
KickASS
08.10.2010 um 23:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
aLFr3d hat folgendes geschrieben:
zu MW2 im LAN: Das ist ne Stand-Alone Version und läuft prima neben der Originalversion(Steam)...
Der Server-Emu heißt AlterIWnet...
Die Installation ist relativ kompliziert, aber mit ner ordentlichen Anleitung(ist als Video dabei!) sollte das jeder firme PC-User hinbekommen:P
Ist ja eigentlich nicht wirklich legal, da es das Original verändert, aber jeder, der das Spiel auch hat, kann beruhigt zocken(man muss nicht online sein...)
Und die, die es nicht haben, können daher auch zocken.....

ich bring alles mit auf die LAN!

Als denn...


@tesafilm: Ich pack meins auch ein... fang schonmal an zu üben:P ich freu mich auf ein paar spannende Runden

[Editiert von aLFr3d am 08.Oct.2010 um 22:50]



ich möchte hiermit nochmal auf unsere AGB's hinweisen. da es sich um kein "offizielles" spiel im eigentlichen sinne handelt ist der tatbestand der softwarepiraterie schon gegeben.

daher bitte ich euch von solchen "lösungen" abstand zu nehmen.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
aLFr3d
10.10.2010 um 10:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

KickASS hat folgendes geschrieben:

ich möchte hiermit nochmal auf unsere AGB's hinweisen. da es sich um kein "offizielles" spiel im eigentlichen sinne handelt ist der tatbestand der softwarepiraterie schon gegeben.

daher bitte ich euch von solchen "lösungen" abstand zu nehmen.



die frage ist doch, ob ein server-emu für ein spiel als softwarepiraterie bezeichnet werden kann...?!
wenn man das spiel als original besitzt, ist es doch eigentlich in ordnung, es zu spielen.
wenn der anbieter keinen lan-modus einbaut, und man sich selbst einen lan-server einrichten kann und dann darauf zocken kann, geht das dann nicht in ordnung???
wäre schade...

gruß
 
Steltek
10.10.2010 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 727

Kommt drauf an: Umgeht er den Kopierschutz? Wenn ja widerspricht das wahrscheinlich der EUCD. Unter diesen Vorgaben hat Blizzard seinerzeit naemlich auch erfolgreich gegen den bnetd geklagt.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
soh-evangelion
10.10.2010 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 151

Steltek hat folgendes geschrieben:
Kommt drauf an: Umgeht er den Kopierschutz? Wenn ja widerspricht das wahrscheinlich der EUCD. Unter diesen Vorgaben hat Blizzard seinerzeit naemlich auch erfolgreich gegen den bnetd geklagt.


War das nicht eher die Emulation von Kommunikationsprotokollen? Obwohl man das im weitestgehenden Sinne auch als Kopierschutz betrachten kann.
 
=]Winchester[=
10.10.2010 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Der BnetD hat die Verifikation des CD Keys nicht durchgeführt. Deswegen konnte jeder mit dem kopierten Spiel spielen. Das gleiche macht auch alteriwnet. Wobei ich deren Nutzung, wenn man das Spiel legal erworben hat, als nicht illegal einstufe. Der Hersteller hat ja sein Geld bekommen.

Im Grunde ist es aber egal. Das Junien Team darf es halt nur nicht wissen. Denn wenn sie es wissen, müssen sie dagegen vorgehen. Genauso wie gegen Filesharing usw.

Wie heißt es so schön. Man darf alles machen. Man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen.


MfG Winchester
 
MaDMaNiaC
10.10.2010 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 783

Mein Rüssel ist größer... und blau!
Jetzt wissen wir es.
 
[LaWa]|R3dMa0|
10.10.2010 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1005

III
das legal erworbene Spiel nützt gar nichts, wenn in der Lizenz sowas drinstünde wie "darf nur mit unserem Server gespielt werden"...
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
=]Winchester[=
10.10.2010 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Und diese Lizenz wäre gültig in Deutschland? Wenn das in der Eula steht die ich vor dem Kauf im Laden nicht einsehen kann und sie erst bei der Installation bestätigen, ist sie rechtlich unwirksam in Deutschland imho.

MfG Winchester
 
darmok
10.10.2010 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 146

Und wer übernimmt die Kosten auf denen man so ziemlich immer bei zivilrechten Verfahren zumindest zum Teil sitzenbleibt, auch wenn man am Ende Recht bekommen /sollte/. Du ? Koennen wir da nen Vetrag zu aufsetzen mit dir ?
 
=]Winchester[=
10.10.2010 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Weswegen sollte man mich verklagen?

MfG Winchester
 
darmok
10.10.2010 um 23:32Editiert von darmok - 10.10.2010 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 146

Man könnte uns wenn wir son Scheiss betreiben oder nicht aktiv abwuergen.

Unwahrscheinlich, aber moeglich. Und ernsthaft: *Das* koennen wir uns nicht leisten.

Und da dein geschreibe hier im Forum uns darauf aufmerksam macht dass da bei dir was sein koennte koennen wir uns auch kaum mit "nix gewusst" rausreden :).
 
aLFr3d
11.10.2010 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

mw2 im lan fällt also flach??
 
KickASS
11.10.2010 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
aLFr3d hat folgendes geschrieben:
mw2 im lan fällt also flach??


ganz genau!
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Igor
11.10.2010 um 11:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 137

tesafilm hat folgendes geschrieben:
~SE~ Festus hat folgendes geschrieben:
Da kommt grade bei mir die Frage in den Kopf:

Codemasters F1 2010 hat der ein Lan modus oder nur Online?



F1 2010 hat einen lan Modus ! *Lenkradeinpack*

YES !


Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals nüchtern genug sein werde dafür aber ich denke ich pack meins auch ein Ob wir das ganze Starterfeld voll bekommen? :P
 
=]Winchester[=
11.10.2010 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Gibt ja noch CoD 4 mit offiziellen LAN Modus. Macht auch Spaß.
 
[SEG]InSkin
11.10.2010 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 3

Mein Avatar
Eigentlich gehe ich schon lange nicht mehr auf lans um zu zocken . Das ist mehr zur Nebensache geworden. Ein paar Freunde kommen inzwischen auch schon ohne PC zur junien.

ein paar Partien Doom2 wäre aber lustig ... mal schauen ob ich das noch zum laufen bekomme
 
KickASS
11.10.2010 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
[SEG]InSkin hat folgendes geschrieben:
Eigentlich gehe ich schon lange nicht mehr auf lans um zu zocken . Das ist mehr zur Nebensache geworden. Ein paar Freunde kommen inzwischen auch schon ohne PC zur junien.

ein paar Partien Doom2 wäre aber lustig ... mal schauen ob ich das noch zum laufen bekomme


dosbox ist dein freund. alternativ kann ich die gerne die Oldschool-PC-Ecke ans herz legen. diese wurde von mit mit vielen spiele klassikern ausgestattet
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Fragman
11.10.2010 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

Call of Duty Black Ops scheint auch wegzufallen.
Hat zwar LAN-Modus, funktioniert aber nur, wenn man dabei online is (irgendwo wurds Pseudo-LAN genannt...).
__________________
http://decay-lan.net/
 
Soulcatcher
11.10.2010 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Und selbst wenn es im LAN funktionieren würde (habe keine Ahnung) müsste es erstmal erscheinen. Kommt doch erst im November
 
=]Winchester[=
11.10.2010 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Er meinte bestimmt das neue Medal of Honor. Welches auf der Dice Engine basiert und genau wie Battlefield Bad Company 2 kein LAN Modus besitzt. Schade aber nicht zu ändern.

Zitat:
dosbox ist dein freund. alternativ kann ich die gerne die Oldschool-PC-Ecke ans herz legen. diese wurde von mit mit vielen spiele klassikern ausgestattet

Ich hoffe doch das die PCs stilecht mit dem guten alten RG58 10Base2 BNC Kabel vernetzt sind, oder?

MfG Winchester
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·