.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Spiele ohne LAN-Modus...

Allgemein >> Games & Server > Spiele ohne LAN-Modus...
Antwort erstellen
Autor Thema: Spiele ohne LAN-Modus...
Freshjive
10.09.2010 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Es scheint unter den Spieleherstellern momentan Mode zu sein den LAN-Modus wegzulassen... damit nicht immer wieder Fragen aufkommen, welche Games für die Junien geeignet sind - hier mal eine Liste welche Spiele nicht mit LAN-Modus sind bzw. sein werden... ist natürlich nicht abschließend - ihr dürft gern erweitern und Euren geistigen Senf dazugeben... meine Meinung zu dem Trend - KACKE - Spiel einfach nicht kaufen und gut!

Battlfield Bad Company 2
Call of Duty Modern Warfare 2
Medal of Honor: Black Ops
Starcraft 2
Bioshock 2
Diablo 3
R.U.S.E
C&C 4

__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
=]Winchester[=
10.09.2010 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Es heisst nur Medal of Honor.
Black Ops ist der Zusatz zum neuen CoD was im November kommen wird.

Ich finde die Entwicklung auch nicht gut. Aber es scheint das die Hersteller gerne die Kontrolle behalten wollen. Wenn sie die Master Server abstellen ist es auch vorbei mit Online Zocken. Wenn sie LAN Modus einbauen könnte man das Spiel ja auch noch Spielen wenn der Hersteller den Support längst eingestellt hat.

Selbiges bei dedizierten öffentlichen Serverfiles. Die Hersteller wollen das nur ausgewählte Hoster Gameserver anbieten dürfen. Mal eben auf seinem Root Servern nen Game Hosten ist nicht gewollt.

MfG Winchester
 
420| Mister-T
13.09.2010 um 08:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

Zukunfstvision --> Junien 2023 Tuniere:
-Schnick-Schnack-Schnuck
-Kicker
-Poker
-Bobbycar
-Schischa Extrem Inhaliering
-Carrera
feddich

Zur Rettung der Ju gibbet als Ausgleich dann halt das gute alte Wettsaufen.
 
Vagabond
13.09.2010 um 08:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

auffer junien 2023 wird auch noch Q3 gezockt
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
KickASS
13.09.2010 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Vagabond hat folgendes geschrieben:
auffer junien 2023 wird auch noch Q3 gezockt


aufm smartphone/armbanduhr
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
13.09.2010 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Mit meinen Wurstfingern? Ne danke :p
 
[G36L] Festus
13.09.2010 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Per Sprachsteuerung
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
KickASS
13.09.2010 um 13:01Editiert von KickASS - 13.09.2010 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
~SE~ Festus hat folgendes geschrieben:
Per Sprachsteuerung


mindcontrol .oO(einmal mit profis...)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
soh-evangelion
13.09.2010 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

KickASS hat folgendes geschrieben:
~SE~ Festus hat folgendes geschrieben:
Per Sprachsteuerung

mindcontrol .oO(einmal mit profis...)


Damit man auch direkt sieht, wer schon länger an der Theke war (verdammt, ich treff ihn nicht... er torkelt zu viel!).
 
Kenny
13.09.2010 um 16:20Editiert von Kenny - 13.09.2010 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
...(verdammt, ich treff ihn nicht... er torkelt zu viel!).



früher nannte man das "Bunny hopp" :D
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
sEIGu
13.09.2010 um 17:58Editiert von sEIGu - 13.09.2010 um 17:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
> Poker

POCKER! Ker...

Und natürlich KEIN Flunkyball...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]HerrBert
13.09.2010 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Hey Seigu, deine Fleischbällchen sehen heute aber Schönheitspreisverdächtig aus.
Wie bist du nur an das Gebiss gekommen, ich hänge da schon länger fest.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
r'geek|LoB
13.09.2010 um 23:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[KT] HerrBert hat folgendes geschrieben:
Hey Seigu, deine Fleischbällchen sehen heute aber Schönheitspreisverdächtig aus.
Wie bist du nur an das Gebiss gekommen, ich hänge da schon länger fest.


Nub!
 
[DLW]Xel
14.09.2010 um 08:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Ich hab mir sagen lassen der Flunkyball Publisher spielt demnächst auch nur noch auf lizensierten Parkplätzen!
__________________

 
KickASS
14.09.2010 um 09:14Editiert von KickASS - 14.09.2010 um 09:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[LF]Xel hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir sagen lassen der Flunkyball Publisher spielt demnächst auch nur noch auf lizensierten Parkplätzen!


Und ohne sowieso NICHT vorhandenen LAN-Modus ;)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[LaWa]KoNfuZiuS
14.09.2010 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Was aber egal iss, da es ehh nicht stattfindet.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Freshjive
14.09.2010 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Wow... soviel Feedback... argh... ich hätte das mit dem geistigen Senf weglassen sollen. Ich übergehe daher mal ein paar Antworten.

Bei MOH bzw. Black Ops hast du natürlich recht... ändert nichts daran, dass beides ohne LAN sein wird :-( Wirklich traurig diese Entwicklung - ich finde diese Abkehr von der Basis ist ein großer Schritt ...in die falsche Richtung. Schließlich hat LAN diese Spiele erst groß gemacht. Ich unterstütze diese Spiele einfach nicht mehr und hoffe darauf, dass einige Hersteller sich eines besseren Besinnen.

Wir haben uns jeweils intern ne kleine Liste mit unseren LAN-Favoriten gebastelt...

Left 4 Dead 2
Company of Heroes
Need for Speed Shift
Blur
Borderlands
Civilisation 5
Dead Rising 2

Was zockt ihr?

__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]HerrBert
14.09.2010 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
BF1942
Flatout2

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
KickASS
14.09.2010 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
BF2
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[CR]Locke
14.09.2010 um 15:05Editiert von [CR]Locke - 14.09.2010 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91

COD 1-4 COD 5 Stinkt
 
[DLW]Hoeni
14.09.2010 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

CoH, TF2, L4D2, BF2 und CnC:Generals ZeroHour.

Wenn ich mal Zeit hab zwischem peinlichen Passworteverteilen, Mundfussligreden am Megafon, Pokalübergabe nebst liebevoller Beleidigung der Spieler und sinnlosem Streifchen auf den Bodenkleben.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Master_Caggi
14.09.2010 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F8 FirstAid
Postings: 20

"DEINE MUDDA" im Multiplayer modus mit den CS´ler aufm Damenklo um 3 Uhr morgens!!! ;-)

 
sEIGu
14.09.2010 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
> Wie bist du nur an das Gebiss gekommen, ich hänge da schon länger fest.

Benutze Skalpell mit Ouzo, dem Clown...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
Steltek
15.09.2010 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

War das nicht 'benutze explodierende Zigarre mit George Washington'?
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
KickASS
15.09.2010 um 16:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Steltek hat folgendes geschrieben:
War das nicht 'benutze explodierende Zigarre mit George Washington'?


jap.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Steltek
15.09.2010 um 17:06Editiert von Steltek - 15.09.2010 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Selbst das war noch falsch... es war 'benutze langweiliges Buch mit Pferd'!

Ich glaube ich muss da mal dringend wieder meine Kenntnisse auffrischen. ;)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
sEIGu
15.09.2010 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
George kriegte die Klapperzähne von der Scherzartikelmesse. Aber stimmt, Ouzo der Clown war für das zurückhaltende Kichern bei der Menschenshow zuständig.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[G36L] Festus
16.09.2010 um 15:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Da kommt grade bei mir die Frage in den Kopf:

Codemasters F1 2010 hat der ein Lan modus oder nur Online?
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
[tKF]Maj3$tro
16.09.2010 um 22:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: theKiller-Fighterz
Postings: 6

bin immer noch hier für http://jokkl.xst-tuning.de/Polnisch...s_Saufspiel.jpg
von mir aus auch 1on1 bis 10on10 mixed teams^^
 
[DLW]HerrBert
16.09.2010 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Wei beim letzten mal, mein Vorschlag:

Laubsaugersoccer 2 vs 2
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·