.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Street Fighter IV / Tekken6 / Blazblue Turniere??

Allgemein >> Turniere > Street Fighter IV / Tekken6 / Blazblue Turniere??
Antwort erstellen
Autor Thema: Street Fighter IV / Tekken6 / Blazblue Turniere??
sn00ze
01.07.2010 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 15

Helloooooooo!

Wie wäre es denn mit dem einen oder anderen Beat´em up Game als Turnier?
Die werden ja bekanntlich nicht im LAN sondern an einem Rechner/Konsole gespielt.

Sprich einen Rechner/Konsole für die Turniere auf die Bühn und an den Beamer packen d^_^b
Die Leinwand ist ja eh oft ungenutzt. Fände ich den Knüller
 
shizzzu
01.07.2010 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sukg
Postings: 32

sauber. wär auf jeden fall dabei.
 
THE_WUQKED
04.07.2010 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 41

WUQKED
Wäre auch dabei (SFIV) - Wollte das eh auf der LAN spielen
 
sn00ze
05.07.2010 um 10:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 15

Evtl. kann sich einer der Orga mal dazu äußern, ob man das dann auf der Leinwand machen könnte
Das so am Rechner zu zocken ist halt kacke, weil ja bekanntlich Kopfhörer pflicht sind und man dann ohne Sound zocken müsste :-(
 
[DLW]PapsT
05.07.2010 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
wenn du das spiel für die PS3 hast wirst du es wohl mit flehen auf der playstation mit ton im foyer auffer treppe zocken können! auf dem beamer im hauptraum laufen nur videos, dotlan, das intro und evtl mirta *hust*
__________________

 
sn00ze
05.07.2010 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 15

:-( Kann man da nicht mal drüber verhandeln?^^
PS3 ist eher schlecht. Am PC sind halt sowohl PS3 als auch Xbox360 Arcade Sticks & Controller kompatibel.
Wäre halt außerst ungünstig, wenn die Xbox360 Fraktion dann mit nem Gamepad spielen müsste :-(((
Das ist wie Quake3 mitm Lenkrad spielen
 
KickASS
05.07.2010 um 10:58Editiert von KickASS - 05.07.2010 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
sn00ze hat folgendes geschrieben:
Evtl. kann sich einer der Orga mal dazu äußern, ob man das dann auf der Leinwand machen könnte
Das so am Rechner zu zocken ist halt kacke, weil ja bekanntlich Kopfhörer pflicht sind und man dann ohne Sound zocken müsste :-(


aber 651 andere leute dann mit kampfsounds über boxen nerven ist besser?

[LF]PapsT hat folgendes geschrieben:
wenn du das spiel für die PS3 hast wirst du es wohl mit flehen auf der playstation mit ton im foyer auffer treppe zocken können! auf dem beamer im hauptraum laufen nur videos, dotlan, das intro und evtl mirta *hust*


ich weiß ihr hasst mich dafür, dass das netz stabil ist ;)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
sn00ze
05.07.2010 um 11:02Editiert von sn00ze - 05.07.2010 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 15

KickASS hat folgendes geschrieben:

aber 651 andere leute dann mit kampfsounds über boxen nerven ist besser?


Sry, für mich ists Musik ;D

Aber man könnte doch evtl. nen Rechner an den Beamer im Foyer packen für das Turnier.
Und man muss den Sound ja nicht umbedingt bis zum Anschlag aufdrehen.

 
KickASS
05.07.2010 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
sn00ze hat folgendes geschrieben:
KickASS hat folgendes geschrieben:

aber 651 andere leute dann mit kampfsounds über boxen nerven ist besser?


Sry, für mich ists Musik ;D

Aber man könnte doch evtl. nen Rechner an den Beamer im Foyer packen für das Turnier.
Und man muss den Sound ja nicht umbedingt bis zum Anschlag aufdrehen.


[Editiert von sn00ze am 05.Jul.2010 um 11:04]


ich denke das wird schwer werden. da ist die guitarhero / rockband / bandhero fraktion 24/7 am daddeln. sowas würd ich direkt auf der party am turnierbüro klären und dann erstmal gucken wie viele leute sich dafür anmelden.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]PapsT
05.07.2010 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
KickASS hat folgendes geschrieben:
[LF]PapsT hat folgendes geschrieben:
wenn du das spiel für die PS3 hast wirst du es wohl mit flehen auf der playstation mit ton im foyer auffer treppe zocken können! auf dem beamer im hauptraum laufen nur videos, dotlan, das intro und evtl mirta *hust*


ich weiß ihr hasst mich dafür, dass das netz stabil ist


ja leider leider *schnief*

__________________

 
Balu
06.07.2010 um 01:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
du wirst doch wohl "best of dose" auffm rechner haben ^^
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]Bismarck
02.10.2012 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 24

SFIV Turnier. Gute Idee (schmunzel hehe)
 
Steltek
02.10.2012 um 14:13Editiert von Steltek - 02.10.2012 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

sn00ze hat folgendes geschrieben:
Das so am Rechner zu zocken ist halt kacke, weil ja bekanntlich Kopfhörer pflicht sind und man dann ohne Sound zocken müsste :-(


Also wenn Deine Soundkarte nicht mehrere Ausgaenge gleichzeitig hinkriegt (*) dann einmal Bananenstecker und gut is? http://amzn.to/PKiCxD
Alternativ die Luxusvariante: http://amzn.to/SZqvPe

(*) bei den meisten neumodischen On-Board Viechern die mir bekannt sind einfach Kopphoerer in irgendeinen Aus- oder Eingang hauen und wenn er fragt "Lautsprecher" anwaehlen. Die werden dann alle parallel betrieben.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
-=FC=- HartzFear
02.10.2012 um 14:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

sn00ze wird´s dieses Jahr weniger interessieren, da er nicht dabei ist

Allerdings finde ich die Leiche auch in gutes Gesprächsthema. MK9 Turnier wäre zu geil
 
Steltek
02.10.2012 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Da musst Du Dich dann nur beim Turnierteam melden und genuegend Mitstreiter mitbringen...
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
-=FC=- HartzFear
02.10.2012 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

24 Mitstreiter in flüssiger Form?
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·