Voll!
|
Misc >> Kommentare > Voll! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Voll! | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 243 |
Frechheit! Kann nur an fortschreitender Demenz oder Gichtanfall beim Bedienen der Maus liegen. Alles andere lasse ich nicht gelten!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 438 |
Demenz, definitiv. Bei uns hat einer die Junien Stammkunden-Anmeldung "vergessen" aber es gerade noch geschafft. Kriegt Knoblauch-Pillen auf der Ju, ich hoffe das hilft.....
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2901 |
Müsste dann Cobra sein, wa? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 8 |
Ihr habt mich gerufen?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1761 |
Ging schon mal schneller. Aber die Party findet auf jeden Fall statt ™ __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1780 |
Das muss gar nicht... Auch wenn ich den Stammbonus habe, haben das (noch) nicht alle "Clanmates". Dieser Puls den man hat, ob es alle schaffen sich anzumelden... mein Herz! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1112 |
Die LAN ist voll und ich hab auch schon Durst! __________________ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 181 |
Jetzt schon zwei Jahre in Folge nicht innerhalb von zweistelligen Sekunden ausgebucht. Es geht bergab mit der Gesellschaft. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1112 |
Immerhin ist dieses Jahr der Aufwärtstrend erkennbar, dass die Butze noch am selben Tag voll war. Die letzten zwei Jahre hatte man - meiner Erinnerung nach - TAGE(!!!!111eins) um sich noch anzumelden. __________________ |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||