Save the Date
Save the Date
['ju:nien] XXVIII
Damit ihr eure Urlaubsplanung für 2026 auch direkt eintüten könnt, möchten wir euch mitteilen: Ja, wir machen weiter.
Die ['ju:nien] XXVIII wird vom 23 - 25.10.2026 von den Halbgöttern der Lanparty-Szene organisiert wieder in der Stadthalle Hagen gastieren.
30.10.2025 00:00
···
KickASS
10 Kommentare
|
Misc >> Kommentare > Save the Date |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Save the Date | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 92 |
28 Juniens later... __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 4 |
Doch nicht "die Letzte"... Gut so! Danke ans Team!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Hab mir den Termin schon vermerkt. Fehlt nur noch die Invite ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4110 |
Kommt neulich, wir arbeiten dran. Ich warte auch schon ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1546 |
Wieder gleichzeitig mit der Spiel. *huff* __________________ |
||||
|
|
||||
|
Ach komm, erstens traditionell parallel und zweitens lohnt die Spiel doch scheinbar nicht mehr wirklich. Zumindest wenn ich die Aussagen von meinen ganzen alten Hasen von den Pen&Paper-, Brettspiel- ind Larp-Szenen höre und lese. Die sind durch die Bank weg von Jahr zu Jahr enttäuschter :/ Ich selbst kann da nix zu sagen, ich war zuletzt 2002 auf der Spiel. Seitdem ich aus Essen weggezogen bin, gab es keine Gelegenheit mehr. Was ich brauche, bestelle ich bei den Händlern online oder geb meiner Entourage 'ne Einkaufsliste ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
naja der bumms ist jedes jahr ausverkauft also naja __________________ |
||||
|
|
||||
|
Ach? Ich las mehrfach "erstmalig" betreffend der 2025er. Aber bei der Überfüllung an Wetware hätte ich da gar keine Lust umherzuirren. Das hatte ich früher schon oft genug bei weitaus weniger Hallen ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
|
ja ich werd eh auf der junien sein also stellt sich nicht die frage dann muss ich halt donnerstag und freitag frei machen__________________ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 47 |
Urlaub = check!
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||