Forum > Danke an unsere Gäste
|
Allgemein >> Allgemeines > Danke an unsere Gäste |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Danke an unsere Gäste | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1760 |
Ok, ich bin mittlerweile auch nur noch "Gast" - mit gewissen altersbedingten Privilegien - werde aber sicher niemals aufhören, mich als Teil des Teams zu fühlen. Das machen die Jungs aus der Mannschaft einem auch wirklich leicht, eine tolle Truppe ist dort zusammengewachsen. Aber darum geht's hier nicht. Ich mach's kurz: Danke für eure Einträge im Kondolenzbuch. Großartige Dinger waren dabei. Danke für Marco's Ansprache. Danke für die Schweigeminute in der Halle. Hab geheult. Danke für alles, was im Kasten über dem Kondolenzbuch gelandet ist. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2210 |
Selbstverständlich und danke für die Möglichkeit! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 437 |
Jo, vielen Dank für die Möglichkeit, war gut gelöst und mehr als nötig/verdient! Weiterhin das allerbeste für die Familie. Ich habe mich gefreut nochmal Abschied nehmen zu können. Ist immernoch schwer zu verkraften, auch für mich. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 180 |
War sehr schön gemacht. Danke das ihr uns die Möglichkeit dazu gegeben habt. und Danke an das Team, sowie die Ehemaligen, das ihr uns immer wieder ein so tolles Wochenende bereitet und bereitet habt. |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||