Das war die ['ju:nien] XXVII
Das war die ['ju:nien] XXVII
Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Die ['ju:nien] XXVII - "25 Jahre" schliesst offiziell ihre Tore!
Wir danken für Euren Besuch, und hoffen Ihr seid heile wieder zu Hause angekommen und hattet so viel Spass wie wir am Wochenende. Natürlich möchten wir auch Eure Meinung hören.
In diesen Thread könnt Ihr wie immer Euer Feedback hinterlassen und uns mitteilen was Euch mehr, oder auch weniger, gefallen hat, oder wie wir die Party für Euch eventuell verbessen können.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Team ['ju:nien]
26.10.2025 12:30
···
Steltek
3 Kommentare
|
Misc >> Kommentare > Das war die ['ju:nien] XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Das war die ['ju:nien] XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 3 |
Ich möchte mich beim junien-Team und allen verrückten Menschen mit rostigen Nägeln im Kopf bedanken, dass mein Körper seit 15 Jahren jedes Jahr im Herbst an einem Wochenende um 3 Jahre altert, aber meine Seele sich wieder um 10 Jahre verjüngt! Habt Ihr super organisiert, wie immer. Es war ein Fest, wir sehen uns nächstes Jahr! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 431 |
Es war wie immer toll, von Anfang bis Ende! Danke für euren Einsatz, eure Zeit und eure Leidenschaft und auch für das Durchaltevermögen bei den ganzen Bekloppten (mich eingeschlossen!). War wie immer ein tolles Event und wir freuen uns aufs nächste Jahr! Also, danke danke danke und dann schönen Rest-Sonntag später
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 276 |
Trotz immer wieder neuen Orgamembern lässt die Qualität m.M.n. nicht nach. Gerne weiter so. Ich kann mich auch nur anschließen mit dem Dank für all die Zeit, um uns (und hoffentlich auch euch) immer ein schönes Wochenende zu bereiten! |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||