Forum > Wichtige Serviceinformation für die Anreise
|
Allgemein >> Flamewar > Wichtige Serviceinformation für die Anreise |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Wichtige Serviceinformation für die Anreise | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2887 |
Ei gude... Wo/was ist denn dieser Zubringer mit "10"? Welche Straße ist das? Für die Leute die sich nicht auskennen (wie mich!!) Grüße! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 178 |
ich dachte, du sammelst tickets aus hagen... __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
|
Hab schon eins von Hagen direkt und eins von auf dem Weg auf der B54, Hagen-Rummenol, nu reichts von da. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 4958 |
https://maps.app.goo.gl/wmpF5MmJkZnvSBAf9 Das ist die B54 von Hagen Süd kommend __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
Da war doch letztes Jahr schon "langsam" weil Baustelle und kaputt. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: sTm Postings: 242 |
10 km/h? Weia
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 41 |
Oh Mann, Lüdenscheid 2.0 ?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1760 |
Hagen ist pleite. Fahrt 50, wo 50 ist. Fahrt 30, wo 30 ist. Fahrt 10 (das ist der Zubringer von der Autobahn Hagen Süd über die hohe Brücke (die hoffentlich noch durchhält!)), wo 10 ist. Wichtig: Nutten erst nachher bezahlen. Wenn gar nicht anders möglich, max. 30% Anzahlung, 30% bei Arbeitsbeginn und den Rest nach Abschuss. Abschluss. Sorry. Für Rauchbares mich bitte direkt vor Ort ansprechen und nicht bei einem meiner windigen Strecker draußen im Park oder auf dem Bahnhofsklo. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Hm.... ![]() __________________ SSDD! |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||