.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Der Untergrund lebt

Allgemein >> Turniere > Der Untergrund lebt
Antwort erstellen
Autor Thema: Der Untergrund lebt
[DLW]Xel
07.07.2009 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Gentlemen! Willkommen im Flunkyball Club!

  • Die erste Regel des Flunkyball Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Flunkyball Club!
  • Die zweite Regel des Flunkyball Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Flunkyball Club!
  • Dritte Regel des Flunkyball Club: Wenn jemand 'Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, gibt's noch 'ne Flasche zur Strafe!
  • Vierte Regel: Es trinkt jeweils nur ein Team!
  • Fünfte Regel: Nur ein Bier auf einmal!
  • Sechste Regel: Keine Stürzer, keine Trichter!
  • Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen!
  • Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Flunkyball Club, muss trinken!


Für alle eingeweihten - selbe Zeit, selbe Stelle.
Turniergröße sind 0.3er Flaschen. Dosen sind verboten. Erlaubt sind alle gängigen Bierarten. Alkoholfrei wird geduldet aber mit Sicherheit Spott und Hohn ausgesetzt.

Mögen die Spiele beginnen.
__________________

 
Atholon
07.07.2009 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Hast du nicht jetzt die ersten beiden Regeln selber gebrochen?
 
[DLW]Xel
07.07.2009 um 16:30Editiert von [DLW]Xel - 07.07.2009 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Hm, schon. Ich bestrafe mich am besten selbst mit 'nem Kasten Weissbier oder so.

Edit: [klugscheiss]Ich sehe gerade, der Wortlaut "Ihr verliert kein Wort[...]" lässt interpretativen Spielraum. Somit ist es grundsätzlich MIR nicht verboten. [/klugscheiss]
__________________

 
[SZPD] Solid Snake
07.07.2009 um 16:49Editiert von [SZPD] Solid Snake - 07.07.2009 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Der vorletzte Satz ist gemein ^^
 
[DLW]PapsT
07.07.2009 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
MORTAL KOMBAT dieses mal haben wir auch so halbwegs geübt und wir versuchen nen schiedsrichter zu bekommen der nicht bfangen ist und das team junien gewinnt. nur selbst bestochenen schiris sind gute schiris
__________________

 
PoBacke
07.07.2009 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Deine Mudda wird bestochen und zwar ständig
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
Freshjive
07.07.2009 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
... und das untenrum... *gnarf*
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
RaM|mutziman
08.07.2009 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

aber nicht wieder mit so pussy-regeln wie letztes jahr! jeder flunkyball-kenner hat sich da ja nur beschämt abgewendet und ist weinend zu deiner mudda gelaufen um sich in den sicheren tod/ihren magen zu stürtzen!

ICH VERLANGE, DASS JEGLICHE REGELVERSTÖßE MIT ALLER HÄRTE UND EINER WEITEREN FLASCHE BIER BESTRAFT WERDEN!!! ;-)
 
Balu
08.07.2009 um 22:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
das ist glatt ne aufforderung zum doping, ker
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
RaM|mutziman
09.07.2009 um 02:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

doping? darunter kann ich mir grad nix vorstellen... training ist das einzige, was hier an doping geduldet wird! nach normalen regeln ist auch nur bier (also pils) im ursprünglichen sinne erlaubt! frauenbier und mischgetränke sind nur den mädels unter euch gestattet! echte männer spielen flunkyball mit korn! :-P

und fest steht! verlässt auch nur ein tropfen die flasche ohne den mundinnenraum des spielers zu benetzen, so muss ne 2. oulle getrunken werden! nicht wie letztes jahr! jeder tropfen zählt! egal ob schäumt oder umkippt... und wenn da einer 5 flaschen stehen hat so hat der jenige noch ne aufgabe für den abend...
 
[DLW]Xel
09.07.2009 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Eine Einschränkung auf Pils lässt sich kaum durchführen - Alt *schauder* und Weizen sollten schon noch drin sein. Wobei wenig Weizentrinker das Zeug wirklich stürzen würden.

Und die lockeren Regeln vom letzten Jahr resultierten aus dem Mangel an Ressourcen. Wir hatten ein paar Kästen für den Eigenbedarf die dann allerdings schnell an spontane Teilnehmer aufgeteilt werden musste. Wäre nicht ein Held in glänzender Rüstung mit ner Sackkarre Herforder angekarrt, hätten wir das Finale knicken können.
__________________

 
RaM|mutziman
10.07.2009 um 04:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

also am 2. abend würd ich ja eher von rostiger rüstung reden...
geht ja mehr darum, dass nicht alle kinderbier (mischplörre) trinken... die lässt sich ja unfair einfach stürtzen! bringt denn jemand nen ordentlichen ball mit?
 
[DLW]PapsT
10.07.2009 um 07:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
also ich weiss nicht wir haben da einige test gemacht und naja z.b. verhält sich becks ice beim schäumverhaten genauso wie richtiges bier!!!
__________________

 
[DLW]maddog
10.07.2009 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
mutziman hat folgendes geschrieben:
aber nicht wieder mit so pussy-regeln wie letztes jahr! jeder flunkyball-kenner hat sich da ja nur beschämt abgewendet und ist weinend zu deiner mudda gelaufen um sich in den sicheren tod/ihren magen zu stürtzen!

ICH VERLANGE, DASS JEGLICHE REGELVERSTÖßE MIT ALLER HÄRTE UND EINER WEITEREN FLASCHE BIER BESTRAFT WERDEN!!! ;-)


Mutzi.. was machst du eigentlich hier die Welle?

Soweit ich mich erinnern kann bist du Antialkoholiker. Oder?
Hab das zumindest so aus dem Jenga-Finale in Erinnerung.

Kommt hier der blanke Voyeurismus zum Vorschein? Wilst Du Menschen kotzen sehen?

Dann geh auf 'ne Flatrate-Kinder-Party


 
RaM|mutziman
10.07.2009 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

ich bin passiv-trinker, das ist ein meilenweiter unterschied! ;-)
zudem bin ich offizieller flunkyballbeauftragter von 2 cliquen und coache wohl auch dieses jahr wieder ein team!

falls ich mitspiele, nur als ersatzspieler und der fairness halber mit warmen 0,5l-flaschen hansamalz... also DAS kann wirklich NIEMAND einfach so runterkippen! ;-) werd mir vorsichtshalber ne kiste ins auto stellen^^
 
[DLW]Xel
10.07.2009 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Wer sind denn deine Schützlinge? Und der Titelverteidiger hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.
__________________

 
[DLW]DarkArrow
10.07.2009 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Mischbier kann auch echt nach hinten losgehen... son Aprikosengemisch mit Weizen (das war das glaub ich.. oder wars Grapefruit?^^) schäumt so verdammt stark...


Ich bin nach wie vor für "auf eigene Gefahr". Nich jeder mag Bier in Reinform (klingt komisch, is aba so) und abgesehen davon: Wir sind hier nicht bei ESL-CS, wo man jede Buchstabenkombination der config regelmentieren muss!


Aber mir ist eigentlich egal, ich mach eh nicht mit
 
RaM|mutziman
11.07.2009 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

WWCL-flunkyball man! ;-)
 
sEIGu
11.07.2009 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
gegen den meister seid ihr nur summende fliegen...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[SZPD] Solid Snake
11.07.2009 um 22:27Editiert von [SZPD] Solid Snake - 11.07.2009 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Ja, verteil mal gute Stimmung hier... seigu
 
[DLW]Xel
12.07.2009 um 01:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

sEIGu: wäre Demonhunter nicht permanent abwesend gewesen hätten wir euch schon letztens gezeigt wo der Frosch die Locken hat!
Den letzten Titel habt ihr nur mit unlauteren Mitteln gewonnen. Ihr seid quasi das Italien des Flunkyballs!
__________________

 
[SZPD] Solid Snake
12.07.2009 um 07:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

XD
 
[DLW]maddog
12.07.2009 um 13:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
mutziman hat folgendes geschrieben:
ich bin passiv-trinker, das ist ein meilenweiter unterschied! ;-)


Also doch der blanke Voyeurismus!

 
[DLW]maddog
12.07.2009 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
[LF]Xel hat folgendes geschrieben:
sEIGu: wäre Demonhunter nicht permanent abwesend gewesen hätten wir euch schon letztens gezeigt wo der Frosch die Locken hat!


Und hätte mutziman nich so mädchenhaft beim Jenga rumgeeiert, dann wäre ich auch früher am Start gewesen

 
sEIGu
12.07.2009 um 16:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
hätte, hätte...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
RaM|mutziman
12.07.2009 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

@maddog: ey, wie kann es sein, dass du zu spät warst, ich aber pünktlich? ;-) das musste mir nur mal erklären, wenn ich dich ja aufgehalten habe ;-)
ist jogi löw für dich auch nur ein spanner? allerdings hoffe ich, dass ich etwas erfolgreicher bin als er! ;-)
 
sEIGu
12.07.2009 um 23:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
> ist jogi löw für dich auch nur ein spanner?

ein spanner, der auch noch zusätzlich immer mitm schal bekleidet ist und höögscht eigenartig dahersabbelt.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]maddog
13.07.2009 um 00:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
mutziman hat folgendes geschrieben:
@maddog: ey, wie kann es sein, dass du zu spät warst, ich aber pünktlich? ;-) das musste mir nur mal erklären, wenn ich dich ja aufgehalten habe


Erklärung:

Im Gegensatz zu Dir habe ich mir an der Theke noch ein Bier geholt

Und wenn Du wissen willst, was Jogi sonst noch so treibt, dann schau mal auf der Junien in den Duschcontainer. Und ich meine nicht die Ladies-Hour
 
sEIGu
13.07.2009 um 00:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
> Soweit ich mich erinnern kann bist du Antialkoholiker. Oder?

keine diskriminierung hier btw...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
RaM|mutziman
13.07.2009 um 14:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

PASSIV! es heißt PASSIValkoholiker! das ist ein bisschen wie passivrauchen... andere trinken und ich fang an mist zu labern ;-)

naja, ein grund mehr den fusspilz....äähhh...duschcontainer zu meiden! :-P
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·