.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
686 741
Sitzplätze :
684
angemeldet :
741
bezahlt :
686
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Turniere XXVII

Umfrage: Turniere XXVII
Sehr gut
10 28,57%
Gut
22 62,86%
Befriedigend
3 8,57%
Ausreichend
0 0,00%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
35 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Turniere XXVII
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Turniere XXVII
Kenny
29.10.2024 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1583

Kenny1
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

Akashic101
26.10.2025 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 3

Ne gute 2, hab an mehreren Turnieren teilgenommen und alle haben spaß gemacht. Das größte Problem sind Leute die sich für Turniere eintragen und sich dann einen Dreck darum scheren auch an diesen teilzunehmen. Bei Carrera und Air Hockey warum Spiele von 12-14 Uhr noch um 20 Uhr offen, und selbst wenn man den Leuten hinterherrennt kommt immer wieder "ja mache ich nach diesem Spiel". Wenn hier härter eingegriffen wird wäre das super, das wird dann für alle entspannter. Abgesehen davon war die community wieder mal top, alle haben ne super Zeit gehabt und gute Wettkämpfe gehabt

[SEG] Snaky.xeno
26.10.2025 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 436

Keine gespielt aber was ich mitbekommen habe, wurde wieder alles gegeben bzw. möglich gemacht. Junien halt! :)

Das mit den Turnierzeiten wird auch bei der junien 200 nicht klappen, ist wohl so. Wird halt gewürfelt.

Ich finde es nur immer krass, dass am Sonntag um 11 Uhr noch Turniere zu Ende gespielt werden, das würde ich glabube ich mal auf einen früheren Zeitpunkt fix zu Ende bringen. Wäre für alle entspannter?

[z]stamp
26.10.2025 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 12

Dies Jahr hat das mit den Zeiten der Sonderevents ziemlich gut geklappt - das macht die Planung doch einfach einfacher. Trotzdem etwas anstrengend wenn dann der Event angesagt, der Server offen und gefühlt alle da sind aber das Spiel doch nicht gestartet wird...

Lupus
26.10.2025 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 6

Beim Golf with your Friends Turnier hätte ich mir etwas mehr organisation gewünscht.
30 Leute in 4 Gruppen zu packen und sich selbst zu überlassen ohne Hinweis bringt leider nichts.
Auf Nachfrage hieß es, man muss sich selber organisieren, das haben wir dann über den messenger versucht, war etwas nervig und nicht einfach. Da man Nachrichten nur mit ca. 20 Sekunden Pause nach einander abschicken kann.
Ich hätte mir da etwas mehr Zeitvorgabe gewünscht, ähnlich wie bei Fall guys.

Apropo Fall guys, da habe ich irgendwie die Leinwand Übertragung vermisst und etwas bessere Info dazu. Waren viele offene. Fragen wann der Code kommt und dass es Gruppe nach Gruppe ging. Ich war im letzten block und habe ne Stunde gewartet bis ich dran kam (man hält sich ja permanent bereit).

Achso, Schulnote 3 würde ich sagen, da ist noch etwas Luft nach oben ;-)

-=FC=- Tyler Durden
26.10.2025 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 242

Die Organisation hat wie immer ganz OK funktioniert. Am Ende könnt ihr da auch nicht viel mehr machen. Die Leute müssen halt zueinander finden. Das Thema mit Golf with your Friends kann ich so bestätigen. Das muss irgendwie bissl koordinierter laufen. Nachdem ich das Turnier in den letzten beiden Jahren gegen eine kleine Spende am Turnierbüro angemeldet habe, finden sich mittlerweile sehr viele Teilnehmer. Dieses Jahr waren es sogar über 30 glaube ich. Das wäre schon cool, wenn man das irgendwie besser organisieren kann.Ich mache mir auch mal Gedanken.

Ansonsten ist es hilfreich seine Handynummer am Platz zu lassen, sofern man das möchte.
Ich habe dieses Jahr meine Nummer als Windows-Sperrbildschirm hinterlegt, da ich oft nicht am Platz sitze.
Das hilft wirklich. So kam man viel einfacher zusammen. Nur mal so als Idee für Andere. ;)

PoBacke
27.10.2025 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 659

geilste.wav
Hallo Turnierleitung,

ehrlich gesagt reicht’s langsam. Es kann doch nicht sein, dass in einem Counter-Strike-Turnier die CT-Teams einfach nicht mal ansatzweise versuchen, die Geiseln zu befreien! Stattdessen hocken sie irgendwo rum und warten nur auf Frags, als wäre das hier ein Deathmatch und kein objektbasiertes Spiel.

Das ist nicht nur unsportlich, es macht das ganze Match komplett sinnlos. Wozu gibt’s denn überhaupt die Geiseln, wenn niemand das Ziel spielt? Die Runden verkommen zu stumpfem Frag-Grinden, und jedes Team, das tatsächlich strategisch und zielorientiert spielt, wird dadurch benachteiligt.

Ich finde, so etwas darf in einem Turnier mit Anspruch auf Fairness und Professionalität einfach nicht passieren. Wenn die CTs keine Lust haben, das Missionsziel zu erfüllen, sollten sie vielleicht lieber Public Deathmatch spielen – aber nicht hier.

Ich bitte euch dringend, das zu thematisieren oder klare Regeln aufzustellen. Sonst verliert das Ganze seinen sportlichen Wert und macht weder Spielern noch Zuschauern Spaß.

Mit frustrierten, aber fairen Grüßen
PoBi

[f4il]Onkel_Boo
27.10.2025 um 12:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 416

Ich spiele meistens keine Turniere,
Mir drängt sich aber langsam die Frage auf: Warum gibt es seit Jahren eigentlich kein Bobbycar Turnier mehr?
War immer unterhaltsam. :/

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

KickASS
27.10.2025 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4956

Gooby pls staph skrurptink!
[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Mir drängt sich aber langsam die Frage auf: Warum gibt es seit Jahren eigentlich kein Bobbycar Turnier mehr?

Guck dir die alten Säcke doch an. Wer will denn hinterher die rausgesprungenen künstlichen Hüften alle wieder richten?

[CD]Overkill
27.10.2025 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 89

Lupus hat folgendes geschrieben:
Apropo Fall guys, da habe ich irgendwie die Leinwand Übertragung vermisst und etwas bessere Info dazu.

Stimmt, habe ich auch vermisst. Fand ich in den letzten Jahren ganz unterhaltsam zuzuschauen.

[CD]Overkill
27.10.2025 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 89

Gibt's eigentlich noch ein Ergebnis vom Bierklicker FFA, das gestern um 18 Uhr endete? :D

[~X~]Sigm@
28.10.2025 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2208

LeGrandeBleu
Turniere waren gut. Schade war, dass ausser unserem Clan keiner am Trackmania Nations 4on4 Turnier teilgenommen hat. Würde mich bzw. uns für nächstes Jahr sehr freuen, da der Modus richtig Bock macht.

Ansonsten das altbekannte Problem. Leute melden sich zu zu vielen Turnieren an und schaffen dann manche Turniere nicht. Ein Finale am grünen Tisch zu entscheiden ist einfach nicht schön. Da muss man halt schauen. Ich persönlich hatte zwar zwischendurch auch mal Turnierpause gemacht, aber dann auch einiges nach und nach durchgezogen. Wenn man sich anmeldet, sollte man das auch machen.

Shadowhawk
28.10.2025 um 16:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 180

Weil es keine Junien Socken mehr gibt als Fahrerdress.

[~X~]Rayzor
28.10.2025 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 780

Er wird im Alter doch kürzer und schrumpeliger, da brauchts/hält keine Socke mehr wie damals™ :).

[DLW]DarkArrow
30.10.2025 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 106

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Shadowhawk hat folgendes geschrieben:

Danke. Ich hatte schon jahrelang kein Vietnam-Flashback mehr. :(

RaM|baerbel
30.10.2025 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 178

All hail to the Steam-Pug
[DLW]DarkArrow hat folgendes geschrieben:
Shadowhawk hat folgendes geschrieben:

Danke. Ich hatte schon jahrelang kein Vietnam-Flashback mehr. :(

hier wird service groß geschrieben

[f4il]Onkel_Boo
06.11.2025 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 416

KickASS hat folgendes geschrieben:

Guck dir die alten Säcke doch an. Wer will denn hinterher die rausgesprungenen künstlichen Hüften alle wieder richten?

Also zumindest unser clan sorgt regelmäßig für Nachwuchs. ;) Sobald wir knackige Boys ab 18 finden, werden diese eigentlich von uns dazu gezwungen. 20 Euro für 1Std. Schlafsackbesuch bitte in unsere Clankasse.

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·