.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
686 741
Sitzplätze :
684
angemeldet :
741
bezahlt :
686
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Turniere XXVII

Umfrage: Turniere XXVII
Sehr gut
2 25,00%
Gut
5 62,50%
Befriedigend
1 12,50%
Ausreichend
0 0,00%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
8 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Turniere XXVII
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Turniere XXVII
Kenny
29.10.2024 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1582

Kenny1
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

Akashic101
26.10.2025 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 3

Ne gute 2, hab an mehreren Turnieren teilgenommen und alle haben spaß gemacht. Das größte Problem sind Leute die sich für Turniere eintragen und sich dann einen Dreck darum scheren auch an diesen teilzunehmen. Bei Carrera und Air Hockey warum Spiele von 12-14 Uhr noch um 20 Uhr offen, und selbst wenn man den Leuten hinterherrennt kommt immer wieder "ja mache ich nach diesem Spiel". Wenn hier härter eingegriffen wird wäre das super, das wird dann für alle entspannter. Abgesehen davon war die community wieder mal top, alle haben ne super Zeit gehabt und gute Wettkämpfe gehabt

[SEG] Snaky.xeno
26.10.2025 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 431

Keine gespielt aber was ich mitbekommen habe, wurde wieder alles gegeben bzw. möglich gemacht. Junien halt! :)

Das mit den Turnierzeiten wird auch bei der junien 200 nicht klappen, ist wohl so. Wird halt gewürfelt.

Ich finde es nur immer krass, dass am Sonntag um 11 Uhr noch Turniere zu Ende gespielt werden, das würde ich glabube ich mal auf einen früheren Zeitpunkt fix zu Ende bringen. Wäre für alle entspannter?

[z]stamp
26.10.2025 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 12

Dies Jahr hat das mit den Zeiten der Sonderevents ziemlich gut geklappt - das macht die Planung doch einfach einfacher. Trotzdem etwas anstrengend wenn dann der Event angesagt, der Server offen und gefühlt alle da sind aber das Spiel doch nicht gestartet wird...

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·