Forum > Bewertung: Turniere XXVII
| Umfrage: Turniere XXVII | |||
| Sehr gut | 2 | 25,00% | |
| Gut | 5 | 62,50% | |
| Befriedigend | 1 | 12,50% | |
| Ausreichend | 0 | 0,00% | |
| Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
8 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Turniere XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Turniere XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1582 |
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 3 |
Ne gute 2, hab an mehreren Turnieren teilgenommen und alle haben spaß gemacht. Das größte Problem sind Leute die sich für Turniere eintragen und sich dann einen Dreck darum scheren auch an diesen teilzunehmen. Bei Carrera und Air Hockey warum Spiele von 12-14 Uhr noch um 20 Uhr offen, und selbst wenn man den Leuten hinterherrennt kommt immer wieder "ja mache ich nach diesem Spiel". Wenn hier härter eingegriffen wird wäre das super, das wird dann für alle entspannter. Abgesehen davon war die community wieder mal top, alle haben ne super Zeit gehabt und gute Wettkämpfe gehabt
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 431 |
Keine gespielt aber was ich mitbekommen habe, wurde wieder alles gegeben bzw. möglich gemacht. Junien halt! ![]() Das mit den Turnierzeiten wird auch bei der junien 200 nicht klappen, ist wohl so. Wird halt gewürfelt. Ich finde es nur immer krass, dass am Sonntag um 11 Uhr noch Turniere zu Ende gespielt werden, das würde ich glabube ich mal auf einen früheren Zeitpunkt fix zu Ende bringen. Wäre für alle entspannter? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: zooomclan Postings: 12 |
Dies Jahr hat das mit den Zeiten der Sonderevents ziemlich gut geklappt - das macht die Planung doch einfach einfacher. Trotzdem etwas anstrengend wenn dann der Event angesagt, der Server offen und gefühlt alle da sind aber das Spiel doch nicht gestartet wird...
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||