Forum > Bewertung: Strom XXVII
| Umfrage: Bewertung: Strom XXVII | |||
| Sehr gut | 55 | 91,67% | |
| Gut | 5 | 8,33% | |
| Befriedigend | 0 | 0,00% | |
| Ausreichend | 0 | 0,00% | |
| Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
60 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Strom XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Strom XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1584 |
Bewertet hier bitte den Strom (Verfügbarkeit/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 280 |
Leider sehr gut... habe Mirta vermisst
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 436 |
Alles gut, Saft war da, auch wenn der Switch mal durchgerüttelt wurde wegen Stromschwankung.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 416 |
War da. Britzelte angenehm auf der Zunge. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
![]() Genug vorhanden . |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 659 |
Immer da. Nicht gelb. Wunderbar. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 61 |
Strom floß wie Bier - am Ende war immer noch was da!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: ami Postings: 10 |
Die Frage ist, bis wo IHR für den Strom verantwortlich seid... Ich hatte meinen Mehrfachstecker anfangs doof gelegt und bin selbst mit dem Fuß gegen gekommen
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 89 |
Kein Anlass zur Klage! Interessehalber: Verbraten wir da eigentlich Ökostrom oder muss wegen der ['ju:nien] regelmäßig die Klimaprognose angepasst werden? __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1760 |
War durchgehend da, was willste da anderes als "Sehr gut"? Aaaah! Watte, Idee! Bitte irgendwas mit Grün und zertifiziert und coolen Namen dafür und Sponsoring. Grrzz oder Yellow oder sowas. Für's nächste mal also schönes Audit vorher, alle Server nur im Eco-Modus, Rechner auch nur mit 10M-Eco-Anbindung, Klima aus, Licht aus, maximal lauwarme Bratwurst und Wegdes... Ach schau, die letzten beiden Punkte sind ja schon umgesetzt. Scheint also schon jemand dran zu arbeiten. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Strom war sehr gut. Kein Ausfall, lief durchgehend. Mirta, ja war einmal da, aber da muss mal eine würdige Nachfolgerin her. Mirta ist langsam ein wenig ausgenudelt ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 389 |
ich muss doch sehr bitten! die beste ist letzten monat erst 42(!) geworden, die is noch immer jünger als die meisten alten, runzeligen kadaver hier! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Das mag wohl sein ![]() Aber immer das selbe Video? ![]() Ich weiß, es gibt noch da Duschvideo... vielleicht gibt es darüber hinaus ja auch noch welche. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 180 |
Strom... Bis auf das Jahr mit der Bier abgesoffenen Steckdosenleiste wie immer einfach nur PERFEKT!
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||