Forum > Bewertung: Multimedia / Beamer / Stream XXVII
| Umfrage: Bewertung: Multimedia / Beamer / Stream XXVII | |||
| Sehr gut | 16 | 37,21% | |
| Gut | 14 | 32,56% | |
| Befriedigend | 11 | 25,58% | |
| Ausreichend | 2 | 4,65% | |
| Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
43 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Multimedia / Beamer / Stream XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Multimedia / Beamer / Stream XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1584 |
Bewertet hier bitte das Thema Multimedia nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
Bisschen wenig Mirta aber ansonsten ok . Ton fand ich diesmal besser .
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 436 |
War besser von den Durchsagen her, ansonsten wenig Stream, mehr Orga-Turnierzeug. Will nicht sagen, dass das gut oder schlecht ist. "Früher" war es zumindest lustiger. Ist aber schwer, weil jeder jeden Mist schon kennt :/
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: sohei Postings: 6 |
In der Tat war unser Maskottchen Mirta wirklich nicht all zu oft zu bewundern. Habe die gute nur 1x sehen können. Aber ich empfinde inzwischen ist der weibliche Anteil der Junien Besucher auch gestiegen, ich befürchte da muss eventuell bald ein fairer Ausgleich dazu kommen (ich bereue meine Antwort jetzt schon xD). |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 80 |
Ich stimme Lupus zu. __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 242 |
+1 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 61 |
Alles top, bis auf einen kleinen Kritikpunkt: Hier könnte man erwähnen, dass die Durchsagen immer ein bisschen auf der Kippe zur Rückkopplung gepegelt waren, besonders bei längeren Passagen, wie den Siegerehrungen - ein ordentliches "Hallo wach" hat es dann ja zwischendurch auch einmal gegeben.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 56 |
Generell etwas wenig Videos , aber sonst wie gewohnt gut ! __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1760 |
Hier geht nur noch "sehr gut". - Trailer hat mittlerweile eine sehr gute Bildqualität erreicht, Ton wie immer mit leichten Abstrichen, aber auch nur in der Halle. - Ansagen kurz und knackig - Angenehme Lautstärke von Videos und Ansagen - Licht großartig Das geht nicht besser. Fertig. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 89 |
Zu wenig Mirta. Kein "Call on Me" am Morgen. Perfect 5 out of 7.
Ganz Unrecht haste da nicht! Ich könnte damit leben, wenn das der Preis ist, den wir für Mirta zahlen müssen. __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: sTm Postings: 242 |
Irgendson Mirko wird sich finden lassen...
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Bisserl wenig Videos zwischendurch bzw. oft nur die, die man schon kennt. Ich weiß, dass es nicht einfach ist dort immer neuen Content ranzuschaffen... Mal was Neues für Mirta fände ich persönlich auch ganz nice. Hat Hegre da nichts Gutes mehr? ![]() Ansonsten war Licht und Ton-Technik diesmal sehr gut. Danke ans' Team. Trailer fand ich wieder sehr gut. Frage: Wie viel Runden habt ihr auf dem Parkplatz gedreht? ![]() btw. ich mag den Stil, wie er bei der Junien Sex war, mit dem Gezappe. Hattet ihr ja auch wieder drin. Finde ich gut! Weiter so. ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 180 |
War dieses Jahr gefühlt nix los. Wenig videos, kein Junien TV und stellenweise etwas sehr laut. Der Trailer war saugeil! |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||