Forum > Bewertung: Catering - Hallengastro XXVII
| Umfrage: Bewertung: Catering - Hallengastro - XXVII | |||
| Sehr gut | 1 | 2,13% | |
| Gut | 19 | 40,43% | |
| Befriedigend | 21 | 44,68% | |
| Ausreichend | 6 | 12,77% | |
| Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
47 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Catering - Hallengastro XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Catering - Hallengastro XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1583 |
Bewertet hier bitte das Catering - Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 280 |
Der Hallecaterer hat eigentlich faire Preise, wie ich finde....bis auf das Rührei. Das ist gut gemacht....aber 3,50 für einen Löffel Rührei bei 2€ für ein Brötchen finde ich dann doch etwas übertrieben. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 436 |
Hm, schwer bzw. sagen wir mal gut mit Verbesserungspotential. Gegenüber den letzten Jahren auf jeden Fall besser! Frühstück: Die belegten Brötchen waren gut und fair bepreist, das Rührei mit Würstchen war schon eher happig vom Preis her. Grundsätzlich kein Problem, denn es waren 6 Würstchen pro Portion aber das Ei waren gefühlt drei Esslöffel, wenn das etwas üppiger ausfällt ist es ok. Tagsüber/Abends: Bratwurst vom Preis her ok, Wedges auch. Der Hotdog war dafür dieses Jahr nix, zurück zur Normalität bitte. ![]() Hier gilt aber, wir haben uns gegenseitig informiert, wenn frisch aufgelegt wurde. Ok, vielleicht etwas aufwändiger vom Handling her aber wenn die Sachen da 1-2 Stunden liegen, dann schmeckt das einfach nicht mehr. Deshalb sehr gemischte Meinungen gehört. Für mich war es ok, hab aber auch nur das nötigste geholt. Unabhängig vom Essen eine echte Kritik die allen wohl Geld gekostet hat (Theke und Caterer): Die neuen Hochtische und Barhocker. Ich weiß nicht ob die von der Halle vorgegeben wurden oder vom Caterer. Neu ist nicht immer toll, auch wenn das vielleicht moderner wirkt und für Veranstaltungen im Normalfall sicher schick sind. Für die Junien waren sie es meiner Meinung leider daneben, die alten Tische und Stühle bringen größere Gruppen zusammen und man bleibt auch sitzen und holt sich was. Am Freitag haben wir es versucht, am Samstag waren wir gar nicht draußen, weil entweder voll oder unbequem. Hier doch bitte back to the roots, egal ob die Tische abgeranzt ausschauen, sie erfüllen ihren Zweck. Wäre toll, wenn die nächstes Jahr wieder aufgestellt werden - Danke ![]() Fazit: Auf jeden Fall besser als die letzten Jahre, also weiter so, dann werde ich wohl auch mehr holen. Das Team war durchgehend nett und freundlich, war auch schonmal anders
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: de_generiert Postings: 149 |
Das halbe Hähnchen war killer, die Wedges waren kalt und für mich zu mehlig.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 8 |
Die Brötchen waren OK. Beim restlichen Angebot hat der Pizzamann immer klar gewonnen
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 416 |
Frühstück: Wie immer Top! Tagesauswahl: Der Salat ist Genial. Die Bratwurst und die Wedges musste mich ordentlich flüssigkeit runterspülen... ürgs... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 80 |
Rührei und Brötchen waren top. __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: sohei Postings: 6 |
Ich fand die Portionen etwas Mau. 6 kleine Würstchen gingen klar, der Kartoffelsalat lag zwar auch nur bei 2€ aber irgendwie war's doch ernüchternd. Lag vielleicht aber auch daran dass er auf Essig Basis war, das ist nicht so meins, hätte da vorher mal genauer schauen sollen. Ein wenig schwer tat mich nicht der Auswahl, irgendwie war da nichts so richtig bei was mich gekickt hat, aber wenn man kein Bock auf Pizza hat, dann muss man ja irgendwas nehmen ^^' Personal war durch die Bank freundlich. Die "Praktikanten" an der Essensausgabe waren etwas unbeholfen, aber steht's bemüht. Aber hey, jeder hat mal angefangen =) Rührei hätte auch ruhig mehr sein können. Die Frühstücksbrötchen waren schlicht und einfach, fand ich super. Müsli für 1,50€ ging auch voll klar. Ich glaube für die Mittagsausgabe würde ich mir auch mehr Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl echt. wünschen. Bei dem ganzen Bierkonsum Snacks und fast food hätte ich meinem Körper schon gerne das Gefühl gegeben, dass er mir nicht egal ist xD |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 242 |
Beim Hallencaterer gehe ich eigentlich seit Jahren nur noch frühstücken, weil mir das restliche Angebot nicht zusagt und der Pizza bäcker da deutlich besser ist. Daher kann ich nur das Frühstück beurteilen. Das war gut und für mich völlig ausreichend. Ich als Hotel-Nutzer bin froh, dass es diese Alternative gibt, da auch hier das Hotel teuer ist. Da müsste ich 15€ pro Tag für das Frühstück bezahlen. So viel kann ich beim Hallencaterer garnicht frühstücken. Die Preise wirken teilweise ein bissl gewürfelt. Während ich die belegten Brötchen echt fair und sogar fast günstig finde, ist das Rührei schon sau teuer. Also so rein rechnerich vom Wareneinsatz her ist das für mich nicht nachvollziehbar. Aber am Ende Jammern auf hohem Niveau. Ich bin froh, dass es diese Alternative zum Hotelfrühstück gibt. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: FourTwenty Postings: 392 |
Die Jungs und Mädels waren durchweg nett und freundlich, alles gut soweit. Qualität vom Essen war durchwachsen. An den Brötchen zum Frühstück kann man bei 2.-€ nix aussetzen, vernüftig geschmiert und genug Belag drauf, die fand ich in Ordnung. Die Bratwurst war Lauwarm und ziemlich fettig, ich habe damit 2 Servietten durchsichtig gemacht. Meine Clankollegen haben die Wedges als Mehlig un pappig beschrieben. Das Hähnchen wurde von 2 Kollegen als sehr gut bewertet. Das Industrierührei habe ich gemieden, war wohl auch gut so da mir berichtet wurde dass das Bumms ist. Die Fleischflummis waren auch nicht empfehlenswert. Gut dass es Lieferando gibt.... aber rotzdem Schade. Da geht doch noch was, oder? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 106 |
Wurde schon viel richtiges gesagt, insofern für den KI-Zusammenfassungsbot ( ):- Brötchen waren gut - Rührei war gut, aber zu teuer (weiß nicht, wo das Urteil mit Industrierührei herkommt? Mit dem Hotel verwechselt? Da hab ich das so in Erinnerung )">- Fand den Preis für den Kaffee auch happig für ein kleines Tässchen (ich vergesse jedes Jahr meine junien-Tasse zuhause und wollte mir nicht die 5. mitnehmen), aber wenn es beim Team landet, solls mir egal sein - Die Salat"bowl" war ´ne nette und leckere Abwechslung, aber auch zu teuer für die Menge - Übliches Angebot vom Caterer ignoriert, da jedes Jahr schlechte Erfahrung gemacht (scheint auch richtig so gewesen zu sein, siehe Berichte zu Hotdogs, Wedges) Ansonsten:
this. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 19 |
Wie sonst auch man kann überleben. Die pr ist wären okay aber Qualität ist eben eher ein man wird satt.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 317 |
Gerne ein paar Bewertungen zu dem Schnitzel. Das war dieses Jahr neu im Angebot und hat die dauerhaft schlecht bewertete Currywurst ersetzt. Aus dem Team fanden es alle lecker mit der Rahmsauce. Wie war es für euch ? __________________ Thekentyp Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: ami Postings: 10 |
Brötchen und Gastrorührei waren super. Der Versuch von warmen Speisen war wieder nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1760 |
- Brötchen morgens ok - Wegdes und Bratswurst waren mir etwas kalt und geschmacksneutral __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Auch dieses Jahr wieder nicht genutzt (und nicht bewertet). Dafür hat sich der Hallencaterer bei mehren Versuchen disqualifiziert und jedes Jahr Geld in einen neuen Versuch stecken? Nein Danke. ![]() Ansonsten kann ich Snaky nur zustimmen. Sonst war im Foyer wesentlich mehr los, was vor allem auch an den Tischen lag, die man wunderbar zusammenschieben konnte um sich auf den coolen Stühlen dran zu fletzen. (Ich hoffe, dass die Stühle nicht irgendwann auch noch gegen "normale" Stühle ausgetauscht werden...) Tische und Stühle fand ich nicht gut. Für kurz mal verweilen, okay, aber für mehr sind die einfach nicht geeignet. Denke, dass das auch den Konsum ein wenig gebremst hat. Habe das aber auch gleich zu Beginn schon beim Caterer anklingen lassen... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 9 |
Habe da nur gefrühstückt - und dieses hat seinen Zweck voll erfüllt. Ich gebe eine 2(-) Englische Frühstücks-Pappwürstchen wären die einzige Möglichkeit bei mir die Bewertung auf eine 1 zu bekommen |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 10 |
Burger wäre schmackofatzig gewesen. Die letzten Jahre gab es immer Burger. Der Rest war in Ordnung. Portionen waren fair. Die Kartenzahlung ein willkommener Bonus (man hat nicht gemerkt wie viel man wirklich ausgibt ????)
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 921 |
Schmackofatzig ist das krass 90er-jahre-mäßigste, was ich seit langem gelesen habe. Oberaffengeil!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Play or Die Postings: 10 |
Das Schnitzel fand ich geschmacklich gut, das Brötchen war leider nur falsch halbiert bei mir. Hatte da aber auch richtig halbierte gesehen... Also ymwv. Preislich eher zu teuer als zu günstig, aber ich fands ne gute Alternative zur Pizza. |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

)">