.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
686 741
Sitzplätze :
684
angemeldet :
741
bezahlt :
686
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering - Hallengastro XXVII

Umfrage: Bewertung: Catering - Hallengastro - XXVII
Sehr gut
0 0,00%
Gut
9 60,00%
Befriedigend
5 33,33%
Ausreichend
1 6,67%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
15 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Catering - Hallengastro XXVII
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Catering - Hallengastro XXVII
Kenny
29.10.2024 um 09:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1582

Kenny1
Bewertet hier bitte das Catering - Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

Atholon
26.10.2025 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 276

Der Hallecaterer hat eigentlich faire Preise, wie ich finde....bis auf das Rührei.
Das ist gut gemacht....aber 3,50 für einen Löffel Rührei bei 2€ für ein Brötchen finde ich dann doch etwas übertrieben.

[SEG] Snaky.xeno
26.10.2025 um 16:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 431

Hm, schwer bzw. sagen wir mal gut mit Verbesserungspotential. Gegenüber den letzten Jahren auf jeden Fall besser!

Frühstück:
Die belegten Brötchen waren gut und fair bepreist, das Rührei mit Würstchen war schon eher happig vom Preis her. Grundsätzlich kein Problem, denn es waren 6 Würstchen pro Portion aber das Ei waren gefühlt drei Esslöffel, wenn das etwas üppiger ausfällt ist es ok.

Tagsüber/Abends:
Bratwurst vom Preis her ok, Wedges auch. Der Hotdog war dafür dieses Jahr nix, zurück zur Normalität bitte. :)
Hier gilt aber, wir haben uns gegenseitig informiert, wenn frisch aufgelegt wurde.
Ok, vielleicht etwas aufwändiger vom Handling her aber wenn die Sachen da 1-2 Stunden liegen, dann schmeckt das einfach nicht mehr.

Deshalb sehr gemischte Meinungen gehört. Für mich war es ok, hab aber auch nur das nötigste geholt.

Unabhängig vom Essen eine echte Kritik die allen wohl Geld gekostet hat (Theke und Caterer):
Die neuen Hochtische und Barhocker.

Ich weiß nicht ob die von der Halle vorgegeben wurden oder vom Caterer. Neu ist nicht immer toll, auch wenn das vielleicht moderner wirkt und für Veranstaltungen im Normalfall sicher schick sind.

Für die Junien waren sie es meiner Meinung leider daneben, die alten Tische und Stühle bringen größere Gruppen zusammen und man bleibt auch sitzen und holt sich was. Am Freitag haben wir es versucht, am Samstag waren wir gar nicht draußen, weil entweder voll oder unbequem.

Hier doch bitte back to the roots, egal ob die Tische abgeranzt ausschauen, sie erfüllen ihren Zweck. Wäre toll, wenn die nächstes Jahr wieder aufgestellt werden - Danke :)

Fazit: Auf jeden Fall besser als die letzten Jahre, also weiter so, dann werde ich wohl auch mehr holen.
Das Team war durchgehend nett und freundlich, war auch schonmal anders ;)

Mike257
26.10.2025 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: de_generiert
Postings: 149

Das halbe Hähnchen war killer, die Wedges waren kalt und für mich zu mehlig.

[RKK]Radical Edward
26.10.2025 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 8

Die Brötchen waren OK. Beim restlichen Angebot hat der Pizzamann immer klar gewonnen :)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·