Forum > Bewertung: Funpark XXVII
| Umfrage: Bewertung: Funpark XXVII | |||
| Sehr gut | 34 | 70,83% | |
| Gut | 14 | 29,17% | |
| Befriedigend | 0 | 0,00% | |
| Ausreichend | 0 | 0,00% | |
| Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
48 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Funpark XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Funpark XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1583 |
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
Waren wieder Top . Flipper und Arcade-kram waren super .
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 436 |
Breites Angebot, super wie immer
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 242 |
Super wie immer! Die Dartscheibe wurde glaube erneuert. War deutlich besser! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 38 |
Die Rockband Station hat dieses Jahr besser funktioniert! Wir konnten schon Freitagabend starten und Spaß haben - ohne leere Batterien, nicht erkannte Controller und Gitarren mit defekten Knöpfen. Top!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 280 |
Wobei ich bei dem Gesang stellenweise Angst hatte nach draußen zu gehen - aus Angst, dass die Wölfe aus ganz Europa angelockt wurden.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 27 |
genau, einmal runderneuert vom Spallter, Danke dafür
__________________ SpeedCowboy Funpark/ Parkplatzsupervisor Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 89 |
Auf die Arcade-Automaten, die Flipper und die Retro-Rechner freue ich mich jedes Jahr erneut und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Verbesserungsvorschläge zu den Retro-Rechnern: Ich verstehe, dass die Kugel-Mäuse nostalgische Gefühle auslösen können – bei mir sind diese jedoch eher negativ konnotiert. Vielleicht kann man da ja noch ein Auge zudrücken und Zeigegeräte mit optischen Sensoren anschaffen. (Die Microsoft IntelliMouse kam immerhin auch schon im April 1999 auf den Markt.) Aus mutmaßlich pragmatischen Erwägungen stehen da ja auch keine CRTs mehr rum.Mein zweiter Vorschlag betrifft die Aufstellung: Die beiden rechts auf dem jewweiligen Tisch platzierten Rechner standen dieses Mal so, dass man [als Rechtshänder] nur sehr wenig Platz für die Maus hatte. Vielleicht können die beiden Gehäuse beim nächsten Mal ja in der Tischmitte gestapelt werden, um so den kleinen Nagern mehr Raum zu lassen? __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 89 |
Oh, ich möchte noch ergänzen: Ich war ein wenig traurig, dass Mirta nicht als Ehrengast zum 25-jährigen geladen wurde. Bis zur ['ju:nien] LII können wir damit doch nicht warten! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 389 |
hat wahrscheinlich ähnliche erfolgschancen wie der versuch damals, die X als treffen des gina wild fanclubs inklusive ehrengast anzumelden |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Angebot wieder sehr gut. Mir fällt nur im Nachhinein auf, das ich den Funpark diesmal gar nicht genutzt habe. Nur einmal die Retrorechner für's Blobby-Turnier. Nichtsdestotrotz ist das Angebot jedes Mal sehr genial! ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: ami Postings: 4 |
Das Kickerupgrade war der Wahnsinn. Das hat mal richtig Laune gemacht damit zu zocken.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NWPC Postings: 31 |
Die Flipper und das Air Hockey waren super!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 180 |
Fanpark? Wie jedes Jahr einfach NUR GEIL!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 281 |
Das mit den Mäusen ist mir zumindest bei einem Platz schon beim Aufbau aufgefallen und ich habe das Innenleben daraufhin gereinigt, aber Du hast Recht: Das ist kein großer Spaß. Was die Aufstellung angeht: Einen Turm in die Mitte zu bauen ist vielleicht wirklich eine passable Idee. Ich nehme das mal mit fürs nächste Jahr. Und irgendwo werden wir schon noch ein paar Mäuse finden, die keine indirekte optische Abtastung machen, sondern direkt nach unten leuchten :-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

Vielleicht kann man da ja noch ein Auge zudrücken und Zeigegeräte mit optischen Sensoren anschaffen. (Die Microsoft IntelliMouse kam immerhin auch schon im April 1999 auf den Markt.) Aus mutmaßlich pragmatischen Erwägungen stehen da ja auch keine CRTs mehr rum.