.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
686 741
Sitzplätze :
684
angemeldet :
741
bezahlt :
686
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Funpark XXVII

Umfrage: Bewertung: Funpark XXVII
Sehr gut
34 70,83%
Gut
14 29,17%
Befriedigend
0 0,00%
Ausreichend
0 0,00%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
48 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Funpark XXVII
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Funpark XXVII
Kenny
29.10.2024 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1583

Kenny1
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

[CR]Locke
26.10.2025 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 110

Waren wieder Top . Flipper und Arcade-kram waren super .

[SEG] Snaky.xeno
26.10.2025 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 436

Breites Angebot, super wie immer :)

-=FC=- Tyler Durden
26.10.2025 um 23:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 242

Super wie immer!
Die Dartscheibe wurde glaube erneuert. War deutlich besser!

[GG]Rechen
27.10.2025 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 38

Die Rockband Station hat dieses Jahr besser funktioniert! Wir konnten schon Freitagabend starten und Spaß haben - ohne leere Batterien, nicht erkannte Controller und Gitarren mit defekten Knöpfen. Top!

Atholon
27.10.2025 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 280

Wobei ich bei dem Gesang stellenweise Angst hatte nach draußen zu gehen - aus Angst, dass die Wölfe aus ganz Europa angelockt wurden.

SpeedCowboy
27.10.2025 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 27

genau, einmal runderneuert vom Spallter, Danke dafür

-=FC=- Tyler Durden hat folgendes geschrieben:
Super wie immer!
Die Dartscheibe wurde glaube erneuert. War deutlich besser!

[CD]Overkill
27.10.2025 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 89

Auf die Arcade-Automaten, die Flipper und die Retro-Rechner freue ich mich jedes Jahr erneut und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Verbesserungsvorschläge zu den Retro-Rechnern: Ich verstehe, dass die Kugel-Mäuse nostalgische Gefühle auslösen können – bei mir sind diese jedoch eher negativ konnotiert. ;) Vielleicht kann man da ja noch ein Auge zudrücken und Zeigegeräte mit optischen Sensoren anschaffen. (Die Microsoft IntelliMouse kam immerhin auch schon im April 1999 auf den Markt.) Aus mutmaßlich pragmatischen Erwägungen stehen da ja auch keine CRTs mehr rum.
Mein zweiter Vorschlag betrifft die Aufstellung: Die beiden rechts auf dem jewweiligen Tisch platzierten Rechner standen dieses Mal so, dass man [als Rechtshänder] nur sehr wenig Platz für die Maus hatte. Vielleicht können die beiden Gehäuse beim nächsten Mal ja in der Tischmitte gestapelt werden, um so den kleinen Nagern mehr Raum zu lassen?

[CD]Overkill
27.10.2025 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 89

Oh, ich möchte noch ergänzen: Ich war ein wenig traurig, dass Mirta nicht als Ehrengast zum 25-jährigen geladen wurde. Bis zur ['ju:nien] LII können wir damit doch nicht warten!

Fat Sheep
27.10.2025 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 389

[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:
Oh, ich möchte noch ergänzen: Ich war ein wenig traurig, dass Mirta nicht als Ehrengast zum 25-jährigen geladen wurde. Bis zur ['ju:nien] LII können wir damit doch nicht warten!

hat wahrscheinlich ähnliche erfolgschancen wie der versuch damals, die X als treffen des gina wild fanclubs inklusive ehrengast anzumelden

[~X~]Sigm@
28.10.2025 um 08:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2208

LeGrandeBleu
Angebot wieder sehr gut. Mir fällt nur im Nachhinein auf, das ich den Funpark diesmal gar nicht genutzt habe. Nur einmal die Retrorechner für's Blobby-Turnier.
Nichtsdestotrotz ist das Angebot jedes Mal sehr genial! :)

Hain
28.10.2025 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ami
Postings: 4

Das Kickerupgrade war der Wahnsinn. Das hat mal richtig Laune gemacht damit zu zocken.

DaHans
28.10.2025 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 31

Die Flipper und das Air Hockey waren super!

Shadowhawk
28.10.2025 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 180

Fanpark? Wie jedes Jahr einfach NUR GEIL!

DeichShaf
29.10.2025 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 281

[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:
Auf die Arcade-Automaten, die Flipper und die Retro-Rechner freue ich mich jedes Jahr erneut und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Verbesserungsvorschläge zu den Retro-Rechnern: Ich verstehe, dass die Kugel-Mäuse nostalgische Gefühle auslösen können – bei mir sind diese jedoch eher negativ konnotiert. ;) Vielleicht kann man da ja noch ein Auge zudrücken und Zeigegeräte mit optischen Sensoren anschaffen. (Die Microsoft IntelliMouse kam immerhin auch schon im April 1999 auf den Markt.) Aus mutmaßlich pragmatischen Erwägungen stehen da ja auch keine CRTs mehr rum.
Mein zweiter Vorschlag betrifft die Aufstellung: Die beiden rechts auf dem jewweiligen Tisch platzierten Rechner standen dieses Mal so, dass man [als Rechtshänder] nur sehr wenig Platz für die Maus hatte. Vielleicht können die beiden Gehäuse beim nächsten Mal ja in der Tischmitte gestapelt werden, um so den kleinen Nagern mehr Raum zu lassen?

Das mit den Mäusen ist mir zumindest bei einem Platz schon beim Aufbau aufgefallen und ich habe das Innenleben daraufhin gereinigt, aber Du hast Recht: Das ist kein großer Spaß.

Was die Aufstellung angeht: Einen Turm in die Mitte zu bauen ist vielleicht wirklich eine passable Idee. Ich nehme das mal mit fürs nächste Jahr. Und irgendwo werden wir schon noch ein paar Mäuse finden, die keine indirekte optische Abtastung machen, sondern direkt nach unten leuchten :-)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·