Forum > Bewertung: Catering - Pizzabäcker XXVII
| Umfrage: Catering - Pizzabäcker - XXVII | |||
| Sehr gut | 10 | 17,24% | |
| Gut | 27 | 46,55% | |
| Befriedigend | 11 | 18,97% | |
| Ausreichend | 8 | 13,79% | |
| Mangelhaft | 2 | 3,45% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
58 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Catering - Pizzabäcker XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Catering - Pizzabäcker XXVII | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1583 |
Bewertet hier bitte das Catering - Pizzabäcker nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 280 |
Die Pizzen sind stellenweise etwas lieblos gemacht worden (Salami Pizza bestellt und scheinbar halb Margherita, halb Salami bekommen). Über den Preis kann man immer meckern, aber wenn man das Mercure bucht ist man Kummer gewohnt. Geschmacklich war es aber ok.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 436 |
Hab seit 2 Jahren mal wieder eine gegessen und die war gut. ![]() |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: zooomclan Postings: 12 |
Sie haben die angehobenen Preise mit etwas mehr Belag auszugleichen versucht - war also ganz okay. Könnten trotzdem auch mal einfach grosse Pizzen sein.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 8 |
Die Pizzen waren dieses Jahr wirklich gut und im Preis auch angemessen. Positiv aufgefallen ist mir auch die Organisation beim Pizzabäcker - es ging immer ratz-fatz.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 416 |
Habt ihr unser Feedback weitergegen? Dieses Jahr war Top. Leckere krosse Pizza mit guten Belag. Picante war Killer! Orga war dieses Jahr weniger chaotisch. Fast schon langweilig. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
Waren ok aber die Oma die die Bestellung aufnimmt sollte in Rente gehen . Die kann es einfach nicht mehr.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 80 |
Die Pizzen waren wieder top! Tiramisu als Nachtisch! Geilo!! __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 178 |
ich vermisse jedes jahr wieder (gefüllte) pizzabrötchen. die waren, vor allem für in der halle am platz, einfach unschlagbar. vielleicht könnt ihr das ja dem pizzamann einmal vorschlagen? __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 61 |
Die, die ich hatte, waren alle auf den Punkt.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 242 |
Pizza war wieder topp! Ich finde die von der Größe auch OK. Ich brauche nicht auf einen Schlag so ne riesen Pizza. Da gehe ich lieber mehrmals und versuche verschiedene Sorten. Ist aber Geschmackssache, was man lieber mag. Die Peperonis hatte ich einmal als extra Belag, nachdem die pikante für mich eher nicht wirklich scharf war. Also diese Peperonis sind schon heftig. Die habe ich zweimal gespürt (Eingang/Ausgang).
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: FourTwenty Postings: 392 |
Der Pizzateig war ziemlich gut, aber warum so viel davon? Nicht nur ich habe das Gefühl der Belag zentriert sich jedes Jahr etwas mehr. Der Belag könnte für den Preis etwas mehr sein, daher haben wir nach einer Pizza dieses Jahr gesagt "NOPE". Das angeblich Aioli war eher das Quarkzeugs von Milram, oder so. Lächeln soll auch nicht weh tun habe ich gehört, die ältere Dame die die Bestellungen aufnimmt, der Chef und der "Belagmann" schauten drein als ob man lästig ist. Allein die Dame die die Pizzen ausgegeben und geschnitten hat lächelte einen mal an. Der Chef lächelt wohl erst später beim Geld zählen.... ![]() |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 106 |
Pizza darf meinethalben diese Größe haben. Aber dann muss sie auch richtig belegt sein. Sonst ist der Preis frech. So war es eine kleine Pizza zum Preis einer großen mit einer Belagmenge, wo sich sonst kleine Pizzen für schämen würden. Geschmacklich aber völlig ok. Orga schien gut zu funktionieren (habe aufgrund der zuvor genannten Gründe nur eine kleine Stichprobe )">
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 89 |
Ich fand die zwei Pizzen, die ich (zu unterschiedlichen Zeiten) bestellt habe, geschmacklich gut. Eine große/größere Pizza fände ich allerdings auch super. Der Ablauf beim Pizza-Team hat dieses Jahr nach meiner Wahrnehmung sehr gut geklappt. Ob die kürzeren Warteschlangen darin oder in der Preiserhöhung begründet lagen, kann vermutlich nur der Pizzabäcker selbst beim Kassensturz feststellen. Über die Preise zu klagen wäre allerdings auch Jammern auf hohem Niveau, wenn man den Aufwand bedenkt, die Pizzen dort vor Ort mit den damit einhergehenden Arbeitszeiten anzubieten. (Und: Ob die Belegschaft da lächelt oder nicht, ist aus meiner Sicht kein valider Kritikpunkt – <insert Vergleich mit Eurer Mudda />.) __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 1760 |
Hatte nur Freitag eine. Geschmack ok, leider hatte ich eine "Sonderbestellung" (Tonno + Cipolla), die anscheinend zur totalen Überlastung geführt hat und gefühlt 25 Leute nach mir zuerst ihren Cracker bekommen haben. Preis/Leistung ok, wird halt alles teurer. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
Geschmacklich vollkommen okay. Preis in Ordnung. Speedy muss bleiben. 3x Pizza gegessen (etwas weniger als letztes Jahr), aber ich finde den gut. Personal ist auch freundlich. Als ich das erste mal da war wurde gesagt: "Dich kenne ich!" Ja, bei einer Pizza war der Belag zentriert, aber das ist verkraftbar, bei so vielen Kunden kann das mal passieren, aber wie gesagt, Daumen hoch für's Speedy-Team Kenne WESENTLICH schlechtere (selbsternannte) Pizzabäcker... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NWPC Postings: 31 |
Pizza war diesmal wirklich top. Hab direkt 2 bestellt. Ebenfalls gab es keine Qualmentwicklung. Absolut top. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 180 |
Hatte nur ein Jahr ohne Pizza. Dieses Jahr war es nur eine gewesen. Die war wieder gut, kann man bei der Pizza nicht meckern, ich finde den Preis etwas zu hoch, also bezogen auf Preis/Leistung. Daher ein Gut.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 2 |
Joa, der Preis war huiiii.... die Größe etwas zu klein.... Nächstes Jahr bitte etwas mehr Belag und auf ne 24-27cm Pizza wechseln und dafür halt 7-9 Euronen verlangen |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 9 |
Diesmal Topp-Pizza! Sehr lecker und die Orga bei der Ausgabe hat sogar mal funktioniert - nach 25 Jahren! Favorite: Die scharfe Salami mit extra Chilis. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 770 |
Persoenlich fand ich die Pizza dieses Jahr schlechter als die Jahre zuvor was hauptsaechlich daran liegt, dass bei 2 der 3 Pizzen die ich erhalten habe je ein Viertel lediglich aus Teig und einer hauchduennen Schicht angetrockneter Tomatensosse frei von jeglicher Spur Salami bestand. Die anderen 3 Viertel, und die 3te Pizza waren dafuer aber lecker wie immer. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Play or Die Postings: 10 |
Ich fänds auch echt cool, wenn es wieder Pizzabrötchen geben würde. Alleine schon aus Abwechslungsgründen. Geschmacklich aber wie jedes Jahr solide. |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

Die habe ich zweimal gespürt (Eingang/Ausgang). 
)">