Forum > Bewertung: Catering - Theke XXVII
| Umfrage: Bewertung: Catering - Theke XXVII | |||
| Sehr gut | 42 | 73,68% | |
| Gut | 13 | 22,81% | |
| Befriedigend | 2 | 3,51% | |
| Ausreichend | 0 | 0,00% | |
| Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
| Ungenügend | 0 | 0,00% | |
|
Insgesamt:
|
57 | Stimmen | |
|
Allgemein >> Feedback 2025 > Bewertung: Catering - Theke XXVII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bewertung: Catering - Theke XXVII | |||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 1583 |
Bewertet hier bitte das Catering - Thekendienst nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 280 |
Denke da muss man nichts zu sagen. Bis auf die Tatsache, dass Samstagabend die Preise noch nicht im auswendig gelernt waren, war die Mädels immer freundlich und so schnell wie möglich unterwegs. Die hätte ich alle mit nach Hause genommen...also mit Theke. Sonst komme ich in Erklärungsnöte.
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Second Generation Postings: 436 |
Das Thekenteam war wie immer nett und super fix, es war wie immer eine Freude. Bier war ausreichend da und kalt, perfekt! ![]() Bis nächstes Jahr! |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 416 |
Nett, freundlich, kundenorientiert Top wie immer! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: County Rangers Postings: 110 |
Wie immer 1a . Bier war kalt und genug vorhanden .
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 659 |
Eine Augenweide. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: sTm Postings: 242 |
1a wie immer top!
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 61 |
Wie jedes Jahr: TOP!
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 242 |
Wie jedes Jahr einfach topp! Nächstes Mal vielleicht bissl mehr vom Helles. Das war leider recht schnell ausverkauft und eine gute Alternative zu Brinkhoffs.
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: FourTwenty Postings: 392 |
Der Service an der Theke war wieder mal sehr freundlich und fix. Kleine Verzögerungen gab es immer wieder mal wenn sich die bedienende Dame ein schluck Bier gönnte und man eine kurze Geste sah die man mit "watte ma du Kasper, du bis hia nich der einzige der leckeren Gerstensaft zun funktionieren braucht" deuten könnte. Ich fand das absolut symphatisch! ![]() TIPP: Es wäre Prima wenn ihr Snacks anbieitet die die Finger, Tastatur, Maus und das Hallenequipment nicht in mitleidnschaft ziehen. Ich sehe da z.B. M&Ms (Schoko & Nuß ), Fritt / MAOAM und Weingummi oder sowas. |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 86 |
Die Theke war mit gewohnt grandioser Performance am Start. Die Musik ist für meinen Geschmack oft (meist zu späterer Stunde) etwas zu laut gewesen, ich kann aber jetzt nicht wirklich sagen, ob es daran liegt, dass ich zu alt und wenig belastbar oder zu jung und mit funktionierendem Gehör bin. Da wird die Runde geheimer Voldemort jedenfalls noch schneller zu einem Anschreiwettbewerb. |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: OSL Postings: 56 |
War super , wie immer ! PS : Der Kaffee war gefühlt um Welten besser als letztes Jahr ! __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 389 |
najaaaaa... (ja, ok, das foto is von letztem jahr...)
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 12 |
Dieses Jahr hatten wir mit kleiner Ausnahme deutlich weniger Menschen, die am Pult rumgefummelt haben. Ich will nicht relativieren, aber das hatten wir in den vergangenen Jahren vor allem nachts schon deutlich schlimmer ![]() __________________ KevGo Theke/PR Team [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: ami Postings: 4 |
Das Thekenpersonal ist über jeden Zweifel erhaben und war jederzeit freundlich schnell und hilfsbereit. Ich fänd tatsächlich die Möglichkeit mit Karte zu zahlen sehr nett. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Brinkhoffs ist ein widerliches Gesöff. Mehr helles oder low alk Longdrinks wie Gin Tonic oder Whiskey Cola wären top. Irgendwann wird man so satt vom Bier, dass so etwas verdammt erfrischend ist. |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2208 |
War, wie immer, super. Nichts zu beanstanden. Besten Dank ans Team, für's geduldige und freundliche Bedienen. ![]() __________________ SSDD! |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 2 |
Sehr nette Damen und Herren an der Theke, hat alles supi geklappt und lange musste man auf sein Bier auch nicht warten ![]() |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 9 |
An der Theke, Personal und den Getränken gibt es nichts zu beanstanden. Eine Kritik wurde aber schon im anderen Cateringthread angesprochen und kann ruhig wiederholt werden IMHO: Die Stehtische und Wackelhöcker aus feinstem Chinesium(TM) mögen bei einem Konzert oder Musical in der Pause gut funktionieren - aber bei der Junien ist das Foyer mit Thekenbereich irgendwie "Das Wohnzimmer". Hier tut man doch gerne sitzen, was trinken, mit Freunden quatschen oder ein Offlinespiel zocken. Was aber mit den Tischen nicht gemütlich ging... Also bei der nächsten Letzten: Die Stehtische beiseite schaffen und normal-hohe Tische mit traditionelle grüne Sitze hinstellen, bitte! |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: sTm Postings: 242 |
Da mein Rücken ein Sitzen quasi nicht möglich gemacht hat, war ich da durchaus nicht abgeneigt, aber unter normalen Umständen würde ich auch die alte Lösung bevorzugen.
|
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 780 |
Die nächsten 25 Jahre sind gesichert, wie uns ein großes Vögelchen gezwitschert hat *auf Shadow zeig* :-) |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1779 |
Genau... die 25 Jahre nehme ich noch mit, und bei der goldenen Junien, reiße ich die Bude ab und gehe in "LAN-Rente". __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 11 |
Man konnte mit Karte zahlen? |
|||||||
|
|
|||||||
|
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4110 |
Beim Caterer... hast du die Infomail auch wirklich gelesen? ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||
| [ Antwort erstellen ] | ||||||||