.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Games auf der XIV

Allgemein >> Games & Server > Games auf der XIV
Antwort erstellen
Autor Thema: Games auf der XIV
MPT 2142
10.07.2010 um 03:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [C!A] The Chaos Agency
Postings: 5

bei CoH wäre ich auf jedenfall dabei meine 3 mates bestimmt auch darfst nur net die CD vergessen dann gehts auch im LAN
 
[OSL]Colt1911
10.07.2010 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Da kannst Dich am meine Clankollegen wenden. Die zocken das andauernd, auch auf unserer LAN.
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
PoBacke
10.07.2010 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Für CoH müsst Ihr Euch unbedingt mal den Blitzkrieg Mod angucken:
http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg

__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
Joso
10.07.2010 um 12:31Editiert von Joso - 10.07.2010 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 11

Wahlweise auch den Normandy 44 mod.
http://www.moddb.com/mods/normandy-...ropean-theater1

 
Master_Caggi
10.07.2010 um 14:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F8 FirstAid
Postings: 20

Hy, jemand interesse CoD2 zu zocken? Muss es noch vom Staub aus dem Regal befreien, aber bock hätte ich schon. Jemand dabei?
Ansonsten CoD4 bis zum abwinken...!
 
ChefKev
11.07.2010 um 14:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 12

CoH würde ich auch mitzocken ! Oder eines der C&C Teile !
 
[IB] Kowolski
11.07.2010 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Schön das hier ein paar Leute sind die das mitspielen ^.^ Cod 2 werd ich wohl auch mitbringen, MW auch das wird ein schönes Wochenende
__________________
FiSi > FiAe
 
[IB] Kowolski
11.07.2010 um 19:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Ach ja: Ich wär auch für nen GRID-Drift turnier Steam offline, und dann LAN modus ^.^
__________________
FiSi > FiAe
 
[DLW]Hoeni
11.07.2010 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

-=[IB]=- Kowolski hat folgendes geschrieben:
Wenn Company of Heroes im LAN geht, würd ich das gern mit dem ein oder anderen zocken ^.^


Das geht und sofern ich keine Schicht habe, daddel ich das gerne mit dir. Ansonsten frag mal die Jungs von Dauerzocken-24, da findest du auch den einen oder anderen CoH-Spieler.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Atholon
11.07.2010 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Hoeni hat folgendes geschrieben:
-=[IB]=- Kowolski hat folgendes geschrieben:
Wenn Company of Heroes im LAN geht, würd ich das gern mit dem ein oder anderen zocken ^.^


Das geht und sofern ich keine Schicht habe, daddel ich das gerne mit dir. Ansonsten frag mal die Jungs von Dauerzocken-24, da findest du auch den einen oder anderen CoH-Spieler.

Auch ein paar unserer OSL-Jungs werden sicher gerne die ein oder andere Runde mitspielen wollen.
 
[DLW]Igor
12.07.2010 um 16:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Hoeni hat folgendes geschrieben:
-=[IB]=- Kowolski hat folgendes geschrieben:
Wenn Company of Heroes im LAN geht, würd ich das gern mit dem ein oder anderen zocken ^.^


Das geht und sofern ich keine Schicht habe, daddel ich das gerne mit dir. Ansonsten frag mal die Jungs von Dauerzocken-24, da findest du auch den einen oder anderen CoH-Spieler.


Aber nicht vergessen rechtzeitig zu patchen......ich habe das jedes mal so gehandhabt und es war katastrophal dank THQ
 
[DLW]Hoeni
12.07.2010 um 17:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Patches vorher auf jeden Fall drauf und die CD nicht vergessen, dann gehts auch im LAN. Die Patchorgie dauert ja gerne mal 2-3 Stunden...
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
KickASS
12.07.2010 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Hoeni hat folgendes geschrieben:
Patches vorher auf jeden Fall drauf und die CD nicht vergessen, dann gehts auch im LAN. Die Patchorgie dauert ja gerne mal 2-3 Stunden...


Die Patches werd ich alle schön auf nem FTP bereitstellen Sowie meine Patchsammlung für viele andere Titel.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Kenny
12.07.2010 um 17:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1537

Kenny1
@Kickass - wie währe es mit ftp.junien.net - der "eigendliche interne FTP"¿
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
KickASS
12.07.2010 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Kenny hat folgendes geschrieben:
@Kickass - wie währe es mit ftp.junien.net - der "eigendliche interne FTP"¿


meinte ich damit
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Hoeni
12.07.2010 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

KickASS hat folgendes geschrieben:

Die Patches werd ich alle schön auf nem FTP bereitstellen Sowie meine Patchsammlung für viele andere Titel.


Wie ich schon schrub: Auf der LAN ist man gut und gerne 2-3 Stunden mit Patchen beschäftigt. Das ist zwar besser als nix für die, die es zuhause nicht gebacken gekriegt haben, primär sollte man das aber schon im Vorfeld abarbeiten. THQ hat sich da nicht eben mit Ruhm bekleckert, was Umfang und Patchdauer betrifft.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[DLW]Igor
13.07.2010 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

2-3 Stunden? Aber nur wenn man auch regelmäßig am Rechner den nächsten Patch anklickt......ich hab gehört Alkohol/Fleischkonsum kann das Zeitfenster ziemlich erweitern
 
Master_Caggi
13.07.2010 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F8 FirstAid
Postings: 20

Mal ne Frage an die Orag oder an die die es wissen :-)

Ab wann fängt die Anmeldung für die Tuniere an? So eine Circa angabe. Da ich dieses Jahr wahrscheinlich ziemlich spät ankomme und trotzdem an ein paar Turnieren mitmachen möchte.

THX
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
13.07.2010 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Wichtiger waere wohl zu wissen, ab wann die Turnieranmeldung ZU macht...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]PapsT
13.07.2010 um 16:20Editiert von [DLW]PapsT - 13.07.2010 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
hahaha auffer junien gibt es tuniere?!?!? ich hab bisher nur gehört das dieses mal wieder kein flunkyball tuRnier stattfindet
__________________

 
[DLW]Hoeni
13.07.2010 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Freitag gegen 22 Uhr sollte man schon da sein.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
niCeGuy83
13.07.2010 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 29

[IB]
-=[IB]=- Kowolski hat folgendes geschrieben:
Ach ja: Ich wär auch für nen GRID-Drift turnier Steam offline, und dann LAN modus ^.^


dabei :-)
__________________
::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen::
2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued...

 
[DLW]Gorol
13.07.2010 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 18

Ich habe aus guter Quelle erfahren das es ein Generals bzw. CoH Turnier geben wird
da sind die "ProGamer" von Dauerzocken-24 sicherlich dabei...
 
Master_Caggi
13.07.2010 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F8 FirstAid
Postings: 20

@ Hoeni

22 Uhr Anmeldebeginn oder Anmeldeschluss???

THX
 
Balu
13.07.2010 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
21.59 anmeldebeginn, 22.00 anmeldeende, 22.01 abmeldung zum saufen
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]|R3dMa0|
14.07.2010 um 00:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
22.02 Deine Mudda bittet den kleinen "Kuhficker" zur Bühne
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]Hoeni
14.07.2010 um 09:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Master_Caggi hat folgendes geschrieben:

22 Uhr Anmeldebeginn oder Anmeldeschluss???


Tendenziell letzteres. Da hat man den Trailer auch schon verpasst und die Party ist schon vorbei im Grunde...

Es macht durchaus Sinn, das dich deine Freunde ("Clanmates") vorher bei den Turnieren mit eintragen lassen, wenn du nicht rechtzeitig kommen kannst. Wenn du denen deine Anmeldedaten für das Intranet (beliebt sind ja Passwörter wie "Spritzgewitter", "Transenarsch" oder "Furunkelauslutscher") nicht überlassen möchtest, können die auch beim Infopoint bzw. Turnierteam vorstellig werden und wir regeln das gegen eine geringfügige, hopfenhaltige Bestechung.

Deal?

Ansonsten sollte man das mit den Turnieren nicht so fürchterlich eng sehen bei der Junien. Es gibt da auch noch die eine oder andere kollektive Freizeitaktivität, die man über das gesamte Wochenende betreiben kann und die nicht turnierbasierend ist.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[IB] Kowolski
14.07.2010 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Wettsaufen? stimmt, geht auch ohne Turnier
__________________
FiSi > FiAe
 
[DLW]Xel
14.07.2010 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

-=[IB]=- Kowolski hat folgendes geschrieben:
Wettsaufen? stimmt, geht auch ohne Turnier


Dabei ist das das wichtigste Turnier von allen! *hust*
__________________

 
Balu
14.07.2010 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
flunkyball findet wie jedes jahr NICHT statt
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·