.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Gibt es eigentlich noch öffentliche Galerien mit Bildern? [CLOSED]


Allgemein >> Allgemeines > Gibt es eigentlich noch öffentliche Galerien mit Bildern? [CLOSED]
 
 Autor Thema: Gibt es eigentlich noch öffentliche Galerien mit Bildern? [CLOSED]
[DLW]Xel
07.11.2022 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Seit dem Ableben von lanparty.de gibt es irgendwelche anderen Ressourcen für Bilder und Videos?

Ich selbst habe zwar keine gemacht, aber ich glaube Leute mit Kameras gesehen zu haben. Vielleicht wäre eine Option vom Team eine Möglich für Uploads anzubieten und das ganze dann in die Social Media Kanäle zu pumpen?
__________________

 
[~X~]ruNe
07.11.2022 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Im Intranet wurde die Uploadmöglichkeit aufn ftp propagiert und mMn auch rege genutzt. Das Ganze danach öffentlich zu stellen erzeugt das übliche Dilemma mit Datenschutz und Recht am Bild und bla. Müsste man bei der Anmeldung dann sehr deutlich kommunizieren, dass du einverstanden bist, dass deine Fresse im Netz erscheint, und das möchte sicher nicht jeder. Am Ende findet die Frau noch raus, dass man gar nicht im Bordell war wie angekündigt :D
Ist wie mit den Trailern, lokal für den persönlichen Gebrauch ziehn, alles darüber hinaus beschwört unnötig Cthulhu.
 
KickASS
07.11.2022 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4707

Gooby pls staph skrurptink!
Auf dem FTP sind genau von einer Person Fotos hochgeladen worden. Und das war Sigma.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]ruNe
07.11.2022 um 11:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Jagut, der saß neben mir, klassischer Fall von Wahrnehmungsverzerrung. :D
Aber auch schade. Foddos Loide!
 
Balu
07.11.2022 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
[~X~]ruNe hat folgendes geschrieben:
[...] alles darüber hinaus beschwört unnötig Cthulhu [...]

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn :jawa:

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
07.11.2022 um 15:31Editiert von [~X~]Sigm@ - 07.11.2022 um 15:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Also, meinetwegen dürfen die Fotos den ['ju:nien]-Gästen zur Verfügung gestellt werden. :)
Wie - falls ihr da was habt - dürft ihr entscheiden.
Ich hab auch noch ein paar mehr (vom Abbau), die ich natürlich dann nicht mehr hochladen konnte - war wie immer einer der Ersten und Letzten, die angekommen bzw. gegangen sind. ;)

Ganz zur Not, lade ich das auch hoch und gebe Daten per Anfrage weiter. Ein Portal wo man Bilder direkt anschauen kann, hab ich erstmal keins...
 
[~X~]Sigm@
08.11.2022 um 23:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Wer will, schreibt mir. ;)
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·