.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Danke!

Allgemein >> Allgemeines > Danke!
Antwort erstellen
Autor Thema: Danke!
DeichShaf
31.10.2022 um 11:45Editiert von DeichShaf - 31.10.2022 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Danke.
An das Team. Mit euch zu arbeiten macht einfach Spaß.
An die Damen an der Theke. Immer freundlich und immer flink.
An die Halle. Catering besser als in den Jahren zuvor.
An die Pizza. Wiewohl etwas teurer (aber angemessen), trotzdem gut.
An die Teilnehmer. Ich habe nach drei Jahren Abstinenz gemerkt, wie sehr mir einige gefehlt haben.

Nachvollziehbar war zwar, dass etliche Gäste nicht erschienen sind, aber schade war es dennoch. Die Lücken waren glücklicher Weise nicht zu groß, aber etliche Gesichter haben halt gefehlt. Ich hoffe sehr, dass es im kommenden Jahr wieder so voll wird wie bei der Ix-Ix-Ihh-Ihh-Ihh. Schon allein aus dem einfachen Grund, dass die kommende ['ju:nien] ja die Fünfundzwanzigste sein wird.

Ich persönlich hatte so viel Spaß wie seit mindestens drei Jahren nicht mehr. Und ich hoffe inständig, dass es für 2023 in Sachen Corona noch weniger Probleme geben wird als in diesem Jahr.

Was mir besonders gut gefallen hat, war im Detail:

Organisatorisch der Einlass. Schön entzerrt durch Vergabe von zwei Bändchen und dadurch keine lange Wartezeiten am Einlass.
Technisch das Netzwerk und der Strom. Keine Ausfälle weit und breit und ein schnelles stabiles Netzwerk. Auch wenn das eine Selbstverständlichkeit sein sollte, kann ich nicht umhin, auf die gute Vorbereitung durch das Team auch in diesem Bereich hinzuweisen.
Catering. Das Übliche kleine "Chaos" bei den Bestellungen der Pizzen ("Salami Thunfisch?!" *keiner meldet sich*) ist eine liebgewonnene Eigenheit des Pizzabäckers. Ich hatte mich ob des Preises von 9,50 für eine Pizza mit drei Zutaten erst aufgeregt. Danke Taschi fürs Kopfwaschen. Ein angemessener Preis ist das auf jeden Fall. Die Halle hat ihrerseits auch bessere Qualität als 2019 abgeliefert. Und wer sich angesichts der niedrigen Preise für Getränke am Tresen selbst mit Bier oder Softdrinks versorgt, tut das in der Tat besser draußen.

Was ich mir noch wünsche: Der Wegfall der Notwendigkeit von *SEHR* deutlichen Durchsagen von DerBoening am Samstag zum Thema Fremdflaschen. Fresszeug ist ja gerade noch so vertretbar, wenn es um Süßigkeiten oder Chips geht. Aber Bier, Softdrinks usw. in Mengen reinschleppen? Leute, wir alle sind da Gäste. Als Gast will ich behandelt werden wie ein Gast. Wie erreiche ich das? In dem ich mich auch so verhalte wie ein Gast.

Oder wir Teilnehmer besinnen uns mal wieder darauf, dass zwar alles teurer wird, aber die ['ju:nien] eine Non-Profit-Veranstaltung ist, bei der die Eintrittsgelder eben KEIN komfortables finanzielles Polster darstellen. Wenn wir als Teilnehmer da so weitermachen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn es tatsächlich die rigorosen Taschenkontrollen (dann von der Halle, verbunden mit noch höheren Eintrittsgeldern) gibt und das Bier eben wie sonst auf Veranstaltungen üblich 4,00 Euro statt 1,80 und ein belegtes Brötchen gepflegte 3,00 Euro kostet. Also Leute, Zurückhaltung üben oder auf dem Parkplatz saufen. Alles andere ist ein fieser Tritt in den Rücken des Teams.



 
[LaWa]|R3dMa0|
31.10.2022 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Danke.
An SheichDaf, für diese perfekte Zusammenfassung.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
PoBacke
31.10.2022 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Danke Sven, Du triffst zu 100% meine Meinung.
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[RKK]Thraxes
31.10.2022 um 13:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 5

Das kann man so unterschreiben...

Danke!
 
[BUSN] Taschi
31.10.2022 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 39

Danke Sven für die gute Zusammenfassung, Du hast genau den Punkt getroffen.

 
[f4il]Onkel_Boo
02.11.2022 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Amen!
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
Enigma
02.11.2022 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Das trifft es!

Ne Tüte Chips und Gummibärchen nehm ich auch meist mit, aber Getränke?
Da geh ich doch lieber an die Theke. Die Preise sind wirklich nicht teuer und die Mädels immer
gut gelaunt.


 
walle
02.11.2022 um 19:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 3

Danke das Ihr euch immer diese Mühe macht.
War ein schönes Wochenende.
MfG Walle.
 
[f4il]Vertex
03.11.2022 um 00:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 36

AMEN!
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·