.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Generelles Feedback und Manöverkritik


Archiv >> Feedback 2022 [CLOSED] > Generelles Feedback und Manöverkritik
 
 Autor Thema: Generelles Feedback und Manöverkritik
KickASS
29.10.2022 um 22:17Editiert von KickASS - 29.10.2022 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
An dieser Stelle könnt ihr uns euer Feedback hinterlassen, das keinem der Hauptbewertungspunkte zugeordnet werden kann.

Wir brauchen eure ehrliche Meinung, denn nur so können wir dafür sorgen, dass die nächste Letzte noch einen Tick besser werden kann.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Enigma
30.10.2022 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Ich fand es dieses Mal (evtl. auch wegen der Außentemperaturen) deutlich zu warm in der Halle.

Der Alarm des Notausgangs bei uns ging dauernd an, obwohl niemand die Tür auch nur angesehen hat.

Ich finde die Frequenz der Unterbrechungen für Durchsagen zu hoch. Vielleicht könnte man da mal 4,5 Infos sammeln und dann zusammen kundtun, anstatt alle 10 Minuten ein Hallooooo zu rufen, weil ihr etwas loswerden möchtet.


 
[~X~]ruNe
30.10.2022 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Habe Shirtman vermisst. Hätte gern der special edition zur XIII noch ein paar Freunde in den Schrank gelegt. Falls es ihn noch gibt und sich das letztes Mal für ihn gelohnt hat, gern wieder einladen :)
 
{[b2Punish]}
30.10.2022 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 39

Der Duschcontainer war mega gut. Vor allem mit den Einzelkabinen.

 
[SEG] Snaky.xeno
30.10.2022 um 16:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

+1 für nen neues Shirt nächtstes Jahr :)
Ansonsten war es super, das alles so war wie sonst, zumindest für mich gefühlt. Auch wenn das Team wohl etwas kleiner war, ist nicht aufgefallen. Einlass top organisiert und wie immer glatt gelaufen.
Während des Wochenendes immer was los, habt ihr wieder toll gemacht.

Junien ist halt wie nach Hause gekommen, gewohnte Qualität zum besten Preis und das ein ganzes Wochenende lang.
Danke an alle Beteiligten! Wir freuen uns auf die nächste Letzte :D
 
[GG]WalzenhäXler
30.10.2022 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 32

rockt
Der Duschcontainer war doof. Vor allem wegen der Einzelkabinen. Gruppenduschen so nicht möglich. Bitte schnell fixen.

Ansonsten wieder mega. 5 von 5 Sternen. Gerne wieder.
 
Kawng Tsamsiyu
30.10.2022 um 17:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 41

+1 in der Halle war es zu warm.
+1 Duschcontainer war süper.
+1 ein Shirt habe ich vermisst, sowie die Junienglaskrüge "where lan meets party"
+1 Organisation top
+1 hab mich über ein sehr gutes Netzwerk gefreut und man konnte zu einem guten ping online zocken, keine laggs, egal welches Spiel
- Stimmung war gut, hab mich sehr gefreut wieder dagewesen zu sein! Kann´s kaum erwarten, den neuen Termin zu erfahren
- euer Team, einfach Spitzenklasse, man fühlt sich wie in einer großen Familie!
- Billardtische waren leider nix, die Kugeln haben quasi kreise gedreht... ansonsten war der Funpark süper
- Die alten Junienvideos zu zeigen, einfach premium, Erinnerungen und banger Humor!
falls ich was vergessen habe, ergänze ich...

Alles in allem, bin ich zwar total müde und platt, aber es ist einfach immer geil bei euch!
 
[FUSION]Screw
30.10.2022 um 18:11Editiert von [FUSION]Screw - 30.10.2022 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 28

Screw
Endlich wieder normale Leute! Super Orga und Teilnehmer. Love you all!
__________________
frag my day

[FUSION]Screw
 
Der_Hexer
30.10.2022 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 27

Von einer Seite kann man diese Mikrofon-Begrüßung auf dem Parkplatz gerne lassen. Im Auto „interviewt“ zu werden, war bisher weder für den Fahrer witzig, noch in meiner Wahrnehmung für die Zuschauer. Es ist einfach merkwürdig - um nicht „cringy“ sagen zu müssen.
Bin gerne für nen Witz auf meine Kosten zu haben, aber es ist einfach für keinen der Beteiligten witzig.
 
[???] Lamagra
30.10.2022 um 21:00Editiert von [???] Lamagra - 30.10.2022 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

Es war wieder einmal echt gelungen. Ich hätte gerne nur einen Tag mehr Ju:nien (Montags erst Schluss). Dann lohnt sich Plagerei des Aufbaus und des Schleppens mehr ;).
Temperatur war echt schwierig aber wir haben ja auch schwierige Zeiten.

Auf zur nächsten Letzten im kommenden Jahr.
 
[SZPD] m0rPh'
30.10.2022 um 21:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 7

Temperatur in der Halle war zu warm.
Dartautomat war nicht so geil, hat häufig Pfeile nicht erkannt.
Kicker war ok, aber die Stangen waren teilweise sehr träge.
AirHockey das nächste Mal vllt woanders aufbauen, das freut die Musiker unter uns und die AirHockey-Spieler, die nicht 1 Minute vom Spiel verpassen, weil sie die Scheibe aus dem „Keller“ holen müssen.
Duschcontainer war ok, da doch recht eng und mit geschlossener Türe extrem war. Wasser lief heute Morgen kaum noch ab. Individuelle Anpassung der Wassertemperatur wäre wünschenswert.
Server für 5on5 hatten massive Probleme beim Login, dass alle 10 Spieler drauf konnten.

Theke war bombe, Funpark mal wieder richtig klasse und Aktionen im Sinfonium sind einfach eine mega Abwechslung.
Freue mich auf weitere Letzte, klasse wie immer ✌????
 
[CD]Overkill
30.10.2022 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

Spitzen-Veranstaltung allererster Kajüte!

Ich bin eher im Lager der Frostköttel und fand die Temperatur in der Halle daher sehr angenehm dieses Mal.
Etwas enttäuscht bin ich, weil es kein Stoffarmbändchen für die Sammlung anlässlich der "second Decade" gab; 2010 gab's ja auch eines.
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
Alturiak
30.10.2022 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 33

[???] Lamagra hat folgendes geschrieben:
Es war wieder einmal echt gelungen. Ich hätte gerne nur einen Tag mehr Ju:nien (Montags erst Schluss). Dann lohnt sich Plagerei des Aufbaus und des Schleppens mehr ;).
Temperatur war echt schwierig aber wir haben ja auch schwierige Zeiten.

Auf zur nächsten Letzten im kommenden Jahr.


Den Gedanken mit der Verlängerung um einen Tag haben wir auch mehrfach diskutiert und würden das durchaus begrüßen. Den Sonntag auch noch zu nutzen, hätte schon wirklich was. Ist aber wahrscheinlich logistisch nicht so einfach und wäre vermutlich auch nicht für alle Gäste möglich. Ich fürchte, das bleibt ein Wunschtraum.

Halle war schon wirklich sehr warm, dafür aber im direkten Kontrast zum Foyer häufig angenehm ruhig.
 
Alturiak
30.10.2022 um 23:54Editiert von Alturiak - 30.10.2022 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 33

Ein Wunsch, der insbesondere die Turnierkommunikation etwas vereinfachen würde, wäre, Matrix offiziell als Kommunikationsmittel zu etablieren. Das könnte es dank mobiler Clients ggfs. auch erleichtern, Mitspieler zu erreichen, die häufig nicht am Rechner sind. Das IRC wird ja kaum noch genutzt und die Kommunikation über die Website ist nicht immer einfach.
Wunschtraum wäre, dass man seine matrix-ID auf der Website eintragen könnte und ein Bot (zumindest für die Gruppenturniere wie Flatout oder Re-Volt) automatisch einen Raum mit allen Teilnehmern erstellt. Dann könnte man sich zumindest unkompliziert auf eine gemeinsame Uhrzeit einigen. Ich unterstütze gerne. ;-)

Die etwas schleppenden Turnierabläufe kommen (meinem Eindruck nach) primär dadurch zustande, dass es schwer ist, alle Beteiligten gleichzeitig zu erwischen und eben generell keine Gruppenkommunikation möglich ist.
 
Reni
31.10.2022 um 13:18Editiert von Reni - 31.10.2022 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

~~ BEUTE! ~~
Es gab keine T-Shirts.
Ich hätte gerne eins gehabt. Ich habe noch keins :(.


Die Temperatur war schon sehr warm, aber noch zu etragen.


Der Einlass dieses Jahr war super schnell. Top!

Allerdings wahren nach dem Anlegen des Bändchens die Zahlen nicht mehr zu erkennen da sie unten drunter waren. Wurde aber noch mal gefixt bei der Taschenkontrolle.

Ansonsten war es wieder schön dabei zu sein.

 
Scully
31.10.2022 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Zunächst danke das Ihr für unseren VollSuff und allg. Bespassung gesorgt habt. Mega Stimmung, normale Leute.

Was fand ich sehr gut?
-> Der Einlass war sehr gut organisiert trotz der Hürden, sehr schnell und zügig.
-> Team jederzeit ansprechbar
-> Halle war angenehm warm. TOP!
-> ausnahmslos freundliche Gäste, tolle Gespräche gehabt

Was fand ich weniger gut?
- die präpubertäre Ausdrucksweise, bei der Ansage, die User "freundlich" drauf hinzuweisen, hinsichtlich der "fremden" Waren welche auf den Tischen gesichtet wurden.
Die erste Ansage in absoluter Fäkalsprache war ja noch ähm, lustig. Die Wiederholung war dann eher peinlich und hätte auch in angemesser Form durchgesagt werden können.
 
|FAT|Punisher
31.10.2022 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fabulous Attorneys of Torture
Postings: 18

Für mich war's zu warm, aber das ist nun auch sehr individuell... Andererseits wollt Ihr nicht, dass ich anfange mich auszuziehen!
Bin dafür, dass alle, die einfach nicht erscheinen (Corona... Mimimi... heul...), Strafe zahlen müssen. Oder wenigstens die Frau mit den Boxhandschuhen vorbeischicken.
 
[~X~]Sigm@
31.10.2022 um 21:43Editiert von [~X~]Sigm@ - 31.10.2022 um 21:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Servus erstmal. Ohne zu lesen musste ich erstmal überlegen, was mir denn negativ haften geblieben ist. Da war diesmal eigentlich nichts wirklich :)

Von daher zu allererst mal wieder ein Riesendank von euren besten Gästen an euch, dass ihr uns dieses tolle Wochenende ermöglicht habt. Es war wieder geil und ich komme definitiv wieder. Irgendwer muss ja die Sprites trinken ;)

Nächstes Jahr 20. LAN in Folge. Ick freu mir. Es war schön drei "Erstis" dabei gehabt zu haben, die alle Bock haben auch der nächstens Junien beizuwohnen. Also - ihr habt alles richtig gemacht.

Die kleinen Sachen, die ich habe sind nur, die, die oben schon genannt wurden:

- Gerne den Mario wieder dazuholen, der Shirts anfertigt und verkauft. Finde das ne tolle Aktion!
- Nächstes Jahr ist die 25. Junien - also auch hier gerne besondere Stoffarmbändchen, die sollen auch in meine Sammlung dabei :D
- Ja, Halle war warm. Es war noch auszuhalten, doch ein klein wenig unangenehm war es schon. Dafür war in der ersten Nacht oben im Schlafbereich (klein) die Lüftung an, was wiederrum gezogen hat. Hatte schon Angst, dass nicht nur ich mich erkälten könnte.
- Die Idioten, die meinen "Uwe", "Helga" oder was anderes als "Halloo" durch die Halle brüllen zu müssen: Ihr seid nicht cool. Das ist eher peinlich und nervt.

- Trailer: Ich finde euren Stil, zwischen "Fernsehprogrammen" rumzuschalten einfach klasse - so dass es immer kleine Clips sind, die aber, wie beim switchen, immer wieder eingeblendet werden. Das ist Top und passt echt gut bei euren Videos. Wollte ich nur mal anmerken. :)

- Wir brauchen etwas neues zum morgentlichen Wecken. Call on me war damals cool. Oder von mir aus auch "Aufstehn ist schön... :D

Ansonsten sei nochmal gesagt: liebes Thekenteam, liebes Orgateam, liebes Technikteam der Stadthalle und vor allem an die Putzfrauen, die zwischendurch alles immer wieder sauber gemacht haben: VIELEN DANK für ein großartiges Wochenende.

Ick freu mir auf 2023. Wann ist Anmeldestart? Will es diesmal nicht verbaseln. :)

P.S.: Ich hab noch - zusätzlich zu den bereits auf dem FTP hochgeladenen - ein paar Fotos vom Abbau und so, falls du die noch haben möchtest, melde dich Gerald ;)
 
[f4il]Maynard
01.11.2022 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 7

Top:
- kompletten Organisation (Einlass, Netzwerk, Strom, etc.)
- Duschcontainer
- Funpark

Nicht so top:
- In der Halle wars echt zu warm. Hatte leider keine kurze Hose :/ Wird das nächste Mal gefixt

Flop:
- nix

Wishlist:
- 1 Tag mehr Junien bis Montag :)


Ein großes DANKE für ein cooles Wochenende :)
 
[DLW]Metalteddy
01.11.2022 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 9

Zu der Wärme ist doch klar =) Die Grakas erzeugen echt viel Wärme =) ich sah 2-3 Leute die eine Nvidia 4090 in Schlepptau hatten. Dann die eigene Körperwärme =). Das wird man nie reduzieren können was ich aber auch gut finde die Wärme tat mir gut =).
 
[DLW]Shadow[NW]
02.11.2022 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
Alles in allem wieder eine solide, routiniert Veranstaltung mit enorm vielen Extras, Hut ab - sauber abgeliefert.

Eins hab ich dann aber doch noch...

-Flop: Audio-Entertainment im Thekenbereich am Samstag Abend

Warum? Ok, Musikgeschmack ist das eine (IMHO grottenschlecht und unpassend), aber die überzogene Bassdurchsetzung hatte zur Folge, daß den Abend über die Sitzgelegenheiten an der Theke ausfielen, da es einfach zu laut war - vom Fremdschämen wegen der ganzen Nummer mal abgesehen...
 
[f4il]Onkel_Boo
02.11.2022 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Knorke:
- Pizza
- Funpark (Tischtennis)
- Zoccen
- Trailer
- Geile Typen
- Schlafsaal (so schön ruhig dieses Jahr)
- schön warm in der Halle

Nicht so knorke:
- Wie jedes Jahr: Als Antialkoholiker wird man gemobbt. XD

Flop:
- meine Shooterskills

Wishlist:
- 1 Tag mehr bis Montag


Danke nochmal an die Orga und alle die dazu beitragen. Jedes Jahr einfach DAS Event in unserem Kalender.
Ich liebe euch alle und möchte Kinder mit euch! Aber nur wenn ihr die groß zieht.
Tschüss bis nächstet Jahr!
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[~X~]Sigm@
03.11.2022 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
[f4il]Onkel_Boo hat folgendes geschrieben:
Nicht so knorke:
- Wie jedes Jahr: Als Antialkoholiker wird man gemobbt. XD


Komisch, ist mir gar nicht passiert ;)

 
[DLW]Xel
03.11.2022 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Scully hat folgendes geschrieben:
die präpubertäre Ausdrucksweise, bei der Ansage, die User "freundlich" drauf hinzuweisen, hinsichtlich der "fremden" Waren welche auf den Tischen gesichtet wurden.


Ich erinnere mich an eine Ansage zu dem Thema und die war EIGENTLICH völlig neutral in der Wortwahl. Evtl. waren die Ansagen auf die du dich beziehst die Zweite und Dritte? Und beim Dritten würd mir auch der Arsch platzen.

ALles in Allem war die Veranstaltung erwartungskonform. Ich habe auf dem Parkplatz direkt gemerkt wie sehr mir der Scheiß gefehlt hat.

Und zum DJ wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.
__________________

 
IneX
07.11.2022 um 23:05Editiert von IneX - 07.11.2022 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 41

Ein Avatar vorhanden
(+) Parkplatzfest mit Musik
(+) Einlass / Organisation reibungslos & tolle Stimmungsmache
(+) Duschcontainer war super!

Und Wunsch hab ich hier noch einen:
• Würde mich über elektronische Bezahlmöglichkeiten an der Junien freuen
(an der Theke & beim Catering insbesondere, gerne auch beim Pizza-Mann - aber das ist wohl sehr weit ausserhalb eurem Zuständigkeitsbereich)
__________________
ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident
 
[~X~]Sigm@
08.11.2022 um 09:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Bin froh das da nicht alles elektronisch läuft. Bundesregierung muss nicht auch noch wissen, wofür ich auf Junien mein Geld ausgebe :)
Aber das ist in der CH wohl anders da.
 
IneX
08.11.2022 um 22:52Editiert von IneX - 08.11.2022 um 22:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 41

Ein Avatar vorhanden
@Sigm@: können - nicht müssen :)
__________________
ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident
 
sEIGu
09.11.2022 um 22:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
+ Bin ich der einzige, der das Hallenklima top fand? Scheint am Alter zu liegen.
+ Großartige Menschen getroffen. In Verbindung mit Bier toll! Scheint am Alter zu liegen.
- Sowohl Freitag als auch Samstag todmüde früh ins Bett gefallen. Scheint am Alter zu liegen.
+ Rest-TQM getroffen. Hat nichts mit dem Alter zu tun.
+ Großartiges freundliches Team.
- Bechert nicht da. Scheint am Alter zu liegen.
- Parkplatzparty etwas mau. Da war früher mehr los. Scheint am Alter zu liegen.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[???] Lamagra
10.11.2022 um 07:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

sEIGu hat folgendes geschrieben:
Scheint am Alter zu liegen.


Genau deshalb brauchen wir einen weiteren Tag, um das gleiche Pensum wie früher zu schaffen ;)

 
[DLW]Igor
11.11.2022 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Alturiak hat folgendes geschrieben:
Ein Wunsch, der insbesondere die Turnierkommunikation etwas vereinfachen würde, wäre, Matrix offiziell als Kommunikationsmittel zu etablieren. Das könnte es dank mobiler Clients ggfs. auch erleichtern, Mitspieler zu erreichen, die häufig nicht am Rechner sind. Das IRC wird ja kaum noch genutzt und die Kommunikation über die Website ist nicht immer einfach.
Wunschtraum wäre, dass man seine matrix-ID auf der Website eintragen könnte und ein Bot (zumindest für die Gruppenturniere wie Flatout oder Re-Volt) automatisch einen Raum mit allen Teilnehmern erstellt. Dann könnte man sich zumindest unkompliziert auf eine gemeinsame Uhrzeit einigen. Ich unterstütze gerne. ;-)


Ich kenn das Tool nicht, aber direkte, Smartphone gestuetzte Kommunikation waehre ein Traum! Also gerne naechstes mal sowas ausprobieren.....besser als das gerennen fuer ReVolt und Flatout 2 jedes mal :D
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·