.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering XXIV

Umfrage: Bewertung: Catering XXIV
Sehr gut
14 19,72%
Gut
27 38,03%
Befriedigend
24 33,80%
Ausreichend
5 7,04%
Mangelhaft
1 1,41%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
71 Stimmen


Archiv >> Feedback 2022 [CLOSED] > Bewertung: Catering XXIV
 
 Autor Thema: Bewertung: Catering XXIV
KickASS
29.10.2022 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Bewertet hier bitte das Catering - dazu gehört u.a. der Thekendienst/Pizzabäcker/Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Enigma
30.10.2022 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Theke wie immer top???? 10/10
Pizza: Geschmack ganz OK, nur sind die immer noch schlecht organisiert. Am Ende wurden dauernd Pizzen gebacken, die offensichtlich niemand so bestellt hat.

Essen des Caterers war einfach nur Convenience. Currywurst geschmacklich nicht gut, "frische Bürgerparties" sehen für mich auch anders aus.


 
[DLW]Metalteddy
30.10.2022 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 9

Catering Abendessen war leider oft lau warm bis Kalt. Das hörte ich auch von meine Nachbarn die das auch geholt haben. Der Burgerpatty war auch Lauwarm.
Die Wedges waren labberig und nicht knusprig. Schade eigentlich.
Die Bedienung des Catering war Freundlich.
Die Pizza war Super mir hat sie Gefallen. Aber mir ist es auch aufgefallen das sie leicht unorganisiert war bei der Verteilung.

 
[DLW]Hoeni
30.10.2022 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Pizza top (leicht chaotische Organisation), Frühstück gut und lecker. Passte insgesamt.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[LaWa]|R3dMa0|
30.10.2022 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Pizza 2, Pizza-Organisation 3, Caterer 3-, Theke 1, Mercure-Frühstück 1
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]DarkArrow
30.10.2022 um 14:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Pizza 2-. Geschmacklich voll ok, aber bei den Preisen sollte die kleine Pizza dann zumindest auch vernünftig belegt werden und nicht zur Hälfte aus (teils verbranntem) Rand bestehen. Orga-Probleme habe ich da nicht mitbekommen, ich hab die Stoßzeiten aber auch gemieden. Ging bei mir immer schnell und problemlos. Insgesamt: Luft nach oben, aber es gab auch schon weit schlechtere Pizzabäcker auf der junien.

Caterer nicht genutzt, da ich bereits häufiger auf deren Angebot reingefallen bin und dieses Mal klug genug war, auf das Feedback der anderen zu warten: Kalt, laff, abgestanden und da hab ich mir das geklemmt.

Theke wie immer großartig, glatte 1.

(Mercure-Frühstück hat extrem nachgelassen - das war mal ne 2, ist jetzt eine 4-. Bacon muss man bestellen (was nirgends stand und wir erst heute nach dem Frühstück mitbekommen haben), Samstag um 10 wurde kaum noch nachgelegt und auch recht zügig abgebaut.)
 
Enigma
30.10.2022 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Komisch, bei uns gab es Bacon in dem Behälter, in dem auch das Rührei war.
 
PoBacke
30.10.2022 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Die Theke war gigantisch, der Tresen auch.
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[LaWa]|R3dMa0|
30.10.2022 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Enigma hat folgendes geschrieben:
Komisch, bei uns gab es Bacon in dem Behälter, in dem auch das Rührei war.

Am Samstag ja, am Sonntag jedenfalls nicht immmer.
Aber wir schweifen etwas …
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[???] Lamagra
30.10.2022 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

Ich liebe die Theke jedoch nicht die Pizza.
 
Enigma
30.10.2022 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Enigma hat folgendes geschrieben:
"frische Bürgerparties" sehen für mich auch anders aus.



Das sollte natürlich Burgerpatties heißen.

Das war bestimmt mein letztes Mal beim Hallencaterer, die Qualität passt einfach nicht.
Aber weil man ja auch nicht unendlich Pizza essen kann, werde ich wohl mal die Umgebung checken, wo man was genießbares bekommt.

Sonntag war ich nicht im Hotel frühstücken, das mit dem Bacon ist dann natürlich etwas doof.

Die Thekencrew kann man aber wie immer nicht genug loben.

 
{[b2Punish]}
30.10.2022 um 15:44Editiert von {[b2Punish]} - 30.10.2022 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 39

Theke war gut. Frühstück war auch gut.

Die Pizza war ok. Aber immer sammelt sich der Belag in der Mitte und fällt runter.

Das Gulasch mit Kraut oder was das war hat meine Eingeweide allerdings gut gefickt. Und die aus der Nachbarsreihe hat sich über die Geruchsbelästigung beschwert. Die fragten sich was hier auf einmal so stinkt. (Bezogen auf das Essen) ????
 
[SEG] Snaky.xeno
30.10.2022 um 16:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Theke: Wie immer 10+, gut gelaunt, fix und immer ausreichend kaltes Bier.

Pizza: Ja war teurer aber auch größer, waren nur 1x da und da war nix los, also auch kein Orga-Chaos. Sie war lecker.
Für eine Pizza am WE ist er auf jeden Fall gut.

Hallen-Caterer: Hm, schwieriges Thema, jedes Jahr. Ich sage mal so, wenn die Qualität der Speisen zum Preis gepasst hätte, wäre es ok. Im großen und ganzen sind die Fleischqualitäten "ok", es ist immer nur lauwarm und niemals frisch. Liegt gefühlt schon Stunden in der Schale, wenn man hin geht. Es ist sicherlich schwer aber es geht sicher auch besser.

Der Preis für den Burger (8,50 Euro) war schon seeehr grenzwertig. Für nen Fünfer wäre er in meinen Augen für die Qualität und so eine Veranstaltung ok, gewesen. Keiner macht was umsonst und alle müssen von was leben.

Die belegten Brötchen sind schnell gemacht, warum lege ich also viel zu viele in die Theke, damit sie dann Abends schön lätschig sind und der Käse bzw. die Wurst "alt" schmeckt. Macht die Dinger doch frisch?

Zuletzt, das Gulasch, coole Idee nen Gulasch mit Kraut auf ner Lan zu machen, dann hat man auf jeden Fall das Deo gespart, das kommt durch den Kraut-Dunst in der Halle eh nicht mehr durch. Aber so ein warmes Gericht hat was, hätte es denn geschmeckt. Es war ein reines Schweinegulasch, das gut aussah und roch aber leider entäuschend geschmeckt hat.
Selbst das Kraut wurde vom Paprika getötet, es fehlte grundsätzlich an Geschmack. Und ein Aufbackbrötchen statt einem halben hätte jetzt echt nicht weh getan, auch bei der nicht leckeren Currywurst.

Ok, schon wieder viel zu viel geschrieben dazu. Fazit: Da ist defintiv noch Luft nach oben! Warum nicht mal ne Gulaschsuppe oder nen Pichelsteiner, wer will mit Bockswurst oder ohne und steigert die Qualität, wenn ihr die Preise verlangt. Ansonsten Team immer nett und freundlich, das war auf jeden Fall super :)
 
Alturiak
30.10.2022 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 33

Theke super,
Pizza voll in Ordnung, keine Beschwerden,
Hallencatering (wieder) nicht genutzt, lieber vier Mal die gleiche Pizza gegessen. :)
 
[LaWa]|R3dMa0|
31.10.2022 um 09:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Alturiak hat folgendes geschrieben:
lieber vier Mal die gleiche Pizza gegessen. :)

Zum Glück nicht die selbe …
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[SEG]Suse_82
31.10.2022 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 13

Die belegten Brötchen waren okay ansonsten haben wir lieber in Hagen gegessen, sehr tolle Imbiss Möglichkeiten dort
 
Reni
31.10.2022 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

~~ BEUTE! ~~
Die Theke und das Bistro waren super schnell und sehr freundlich.

Geschmacklich waren die Speisen ok.
Das Angebot war auch ok, allerdings habe ich den Gemischten Salatteller im Bistro nicht gefunden.

Leider keine kalten Getränke ohne Kohlensäure.

An der Theke gabs diese tollen Zuckerstreuer zum schütten für den Kaffee und Tee.
Aber leider gabs die Milch (Kaffeesahne) nur in diesen kleinen Kapseln.
Vielleicht beim nächsten mal die Milch auch in so etwas ähnlichen anbieten.

Die Pizza war am Freitag bei mir und meinem Mann versalzen.
Samstag war sie wieder so wie immer.

Preise waren auch in Ordnung.


 
|FAT|Punisher
31.10.2022 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fabulous Attorneys of Torture
Postings: 18

Pizza hatte ich wegen des Preises nur eine, die war aber echt gut. Würde mir das nächste Mal vermutlich sogar häufiger eine holen. Bisschen chaotisch waren die unterwegs, hab ich auch bemerkt.
Burger: zu teuer, Qualität echt grenzwertig, aber mit genügend Soße usw. dann doch lecker, fand ich. Hatte aber auf der Hinfahrt zur Einstimmung auch den übelsten Tankstellen-Mikrowellen-Burger, den man sich vorstellen kann. Danach schmeckt alles.
Hot Dog: der Preis-Leistungs-Geheimtipp, IMHO. Alles an Soßen drauf, Röstzwiebeln, Gurken, schmeckt und macht satt! Obwohl der Bratling seltsam aussah, war er aber lecker.
Theke war spitze, über jeden Zweifel erhaben. Nur die Flaschen sind zu klein. Was soll dieser 0,33-Fetisch, pff. :D
 
[~X~]Sigm@
31.10.2022 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
[DLW]DarkArrow hat folgendes geschrieben:
Caterer nicht genutzt, da ich bereits häufiger auf deren Angebot reingefallen bin und dieses Mal klug genug war, auf das Feedback der anderen zu warten: Kalt, laff, abgestanden und da hab ich mir das geklemmt.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab es immer mal wieder (3-4 Juniens) beim Hallencaterer probiert, jedes Mal wurde ich enttäuscht. Diesmal hab ich nur meiner Tochter ne Portion Ei geholt. Aber für mich selber hab ich gesagt: Nein, Danke.

Pizza, war ich vom Geschmack und Orga eigentlich sehr zufrieden mit. Preise etwas hoch, fand ich. Wenn man eine Pepperoni für 10-15 Cent auf die Pizza macht und 1 Euro bezahlen muss, oder auch das gleiche beim Wert von Pilzen.... ich weiß nicht, Digga. Also Preis Leistung da noch ausbaufähig. Hab 4 Pizzen gegessen und 33 € bezahlt.

Theke gab es nichts zu meckern, schnell und freundlich, immer ein leckeres kaltes Softgetränk parat gehabt ;)
 
Broemmel
31.10.2022 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees
Postings: 1

Theke wie immer Bombe
 
cavinho
31.10.2022 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maerkische Kuemmel Spieler
Postings: 21

Wuhaaa
Theke: Granatenscharf
Caterer: Brötchen waren gut. Mehr nicht abgecheckt
Pizza-Dude: Da wurde an Belag gespart. Rand war meistens blank. Und der Preis happig für das Dingen. Total negativ: Es gab keine Pizzabrötchen mehr...
 
[f4il]Maynard
01.11.2022 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 7

Pizza war ok, hätte aber bei dem Preis auch ein wenig mehr Topping erwartet.
Theke top
Caterer: Frühstück voll in Ordnung
Caterer: Rest - hab ich nur 1x in Anspruch genommen. Die Currywurst war geschmacklich echt nicht die Welt und die Wedges lauwarm und matschig. Der Majoständer war aber gut!
Caterer Personal: superfreundlich und gut gelaunt wie immer :>
 
[CR]Locke
01.11.2022 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91

Theke war wie immer Top.
Pizza fand ich dieses Jahr besser. Ok war etwas teurer aber in der heutigen Zeit sind die Pizzabuden alle teurer geworden. Pizzbrötchen hätten drin bleiben müssen.
Rest hab ich leider nicht in Anspruch genommen.

 
[FUSION]BoneS
02.11.2022 um 12:05Editiert von [FUSION]BoneS - 02.11.2022 um 12:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Also, zum Catering.

Hallencaterer: Kann ich keine Aussage treffen weil ich den nicht genutzt habe.

Theke: War super am laufen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mädels waren alle super Nett. Aber!

Die eine hatte so einen geilen Ausschnitt das ich mehr als nur abgelenkt war. Wie könnt ihr so jemanden da hin stellen. Mir ist das Bier aus dem Mund gelaufen weil ich beim Trinken das Maul nicht zu bekommen habe. Das geht so nicht. :D

Pizzamann: Also die 2.
Ich habe am Freitag genau eine. In Zahlen 1 gegessen.
Nicht weil sie nicht geschmeckt hat.
Sondern weil der den Arsch offen hatte was den Preis angeht.
Die Pizza war vielleicht am Rand im Durchmesser 1cm größer als die letzten immer.
Das rechtfertigt aber trotz Inflation nicht eine Preissteigerung von naherzu 100%!!!
Ich und auch alle von uns haben normalerweise am Abend locker 2 bis 4 Pizzen verdrückt.
Einfach weils lecker war und der Preis angemessen.
Nicht das ich mir das nicht leisten kann. Also nicht falsch verstehen.
Aber ich hab das einfach nicht eingesehen und ich glaube ganz viele andere auch nicht.
Wäre der Preis bei 6 bis 6,50 Euro gelegen hätte glaube ich jeder gesagt, ok, Inflation und so.
Aber 8 bis 9 Euro für so ein Ding waren einfach unverschämt!!! Unterstütze ich nicht!
Hat man gut gesehen wieviel da immer los war. Nämlich nix!
Ich denke der Gute hat mächtig Miese gemacht weil er wahrscheinlich viel Ware vorgehalten hat die dann nicht weg gegangen ist.
Recht so. Geschiet ihm recht!!!
Wer den Hals nicht voll genug bekommen kann soll dran ersticken.
Vielleicht wird es dadurch ja auf der nächsten Junien wieder normale Preise geben.
Ansonsten wird der Wieder boykottiert. Dann geht man halt Mittags nach Hagen zum Dönerladen und isst da.

So. Das waren meine 5 Cent. Macht was draus. ;-)
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[f4il]Onkel_Boo
03.11.2022 um 00:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

[FUSION]BoneS hat folgendes geschrieben:

...Die eine hatte so einen geilen Ausschnitt das ich mehr als nur abgelenkt war. Wie könnt ihr so jemanden da hin stellen. Mir ist das Bier aus dem Mund gelaufen weil ich beim Trinken das Maul nicht zu bekommen habe. Das geht so nicht. :D
...



...Alter...

Naja egal, ich fand das Catering voll in Ordnung.
Preise sind meiner Meinung nach auch angemessen. Man muss aber dazu sagen, dass wenn ich morgens mein Frühstück von der sehr netten Bedienung bekomme und Abends meine Pizza bin ich zufrieden.
Und zur Pizza: Ich sag mal so, wenn ich ne Pizza beim Pizzadienst bestelle zahle ich mittlerweile auch 9 Euro. Klar da ist meistens auch mehr drauf aber wenn ich den Preis mit anderen "Veranstaltungen" vergleiche ist das voll okay. Woanders bekommste einen Pizzaslice für den Preis. Also alles gut.
Dafür hat sich die Pizzaqualität übrigens auch um 100% gesteigert.
Die Getränketheke wie immer super und immer gut gelaunt! Danke euch dafür!

__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[~X~]Sigm@
03.11.2022 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Ich frage mich, wer arg meckert und dann auf's Oktoberfest geht und den Mist unterstützt ;)
 
[FUSION]BoneS
04.11.2022 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS

[/quote]

...Alter...

Naja egal, ich fand das Catering voll in Ordnung.
Preise sind meiner Meinung nach auch angemessen. Man muss aber dazu sagen, dass wenn ich morgens mein Frühstück von der sehr netten Bedienung bekomme und Abends meine Pizza bin ich zufrieden.
Und zur Pizza: Ich sag mal so, wenn ich ne Pizza beim Pizzadienst bestelle zahle ich mittlerweile auch 9 Euro. Klar da ist meistens auch mehr drauf aber wenn ich den Preis mit anderen "Veranstaltungen" vergleiche ist das voll okay. Woanders bekommste einen Pizzaslice für den Preis. Also alles gut.
Dafür hat sich die Pizzaqualität übrigens auch um 100% gesteigert.
Die Getränketheke wie immer super und immer gut gelaunt! Danke euch dafür!
[/quote]


Ich gehe hier von den Preisen von der letzten Junien aus.
Kein Plan wie lange du schon dabei bist.
Aber wir hatten schon mal einen Pizzamann der es mit den Preisen übertrieben hat.
Das waren damals 6 Euro oder so und die Pizzen waren auch noch etwas kleiner.
Gott war das ein Aufstand.
Der Pizzamann hat dann die Preise angeglichen. Während der Veranstaltung.
Und alles war gut.
Wenn ich mit meiner Meinung alleine gewesen wäre, warum war dann dort so gut wie nichts los hmmmm?

Haben andere wohl genauso gesehen.


__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[FUSION]BoneS
04.11.2022 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wer arg meckert und dann auf's Oktoberfest geht und den Mist unterstützt ;)



Da geht ja auch keiner mehr hin.
Ich zumindest nicht mehr.
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[FUSION]BoneS
04.11.2022 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Egal.

Wer den Preis bezahlen möchte soll das tun.

Ich glaube mittlerweile hat man sich zu sehr an die völlig überzogenen Preise gewöhnt.
Da sieht man einfach das manche Leute zuviel Geld haben. Bitte schön.
Dann zahlt doch nächstes Jahr einfach für eine Pizza 10 Euro.
Ist doch nur ein Wochenende im Monat.
Und beim Lieferservice kostet es ja mittlerweile genauso viel.

Boah. Wenn ich so einen Keks lese rollen sich mir die Fußnägel hoch.
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[DLW]Xel
07.11.2022 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

[FUSION]BoneS hat folgendes geschrieben:


Ich gehe hier von den Preisen von der letzten Junien aus.



Und DA ist das Problem. Seit der letzten junien in 2019 ist alles durch die Bank teurer geworden. Und zwar über die übliche Inflation hinaus.
__________________

 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·