.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Oktober, Oktober...

Oktober, Oktober...

...könnte nun so mancher aus der geschätzten Runde rufen, selbstverfreilich war die letzte News unserer diesjähriger Aprilscherz. Für das kommende Jahr sehen wir dagegen einer zeitnahen Umsetzung des doch recht vielversprechenden Konzepts mit einiger Aufregung und durchfeuchteten Hosen entgegen. Das Themenfeld "Gürtel, Grill und Junien" scheint entgegen anderslautenden Vermutungen noch nicht so ausgelutscht, wie es vielleicht nach zehn Jahren sein könnte. Da gibt es also noch was auszusaugen...

Apropos nasse Hosen und Saugen an diversen Innereien:
Im Oktober ist es spätestens an der Zeit selbige zu trocknen um damit die olfaktorische Atmosphäre in der Hagener Stadthalle nicht ganz ad absurdum zu führen. In gewohnt gekonntem Rahmen wird durch uns und mit euch eine freundliche kleine Veranstaltung erfolgen, die hoffentlich zu einem allen genehmen Resultat führt: Die Junien XIV.

Eckpunkte der Veranstaltung sind der überwiegenden Mitspielerzahl sicherlich bekannt (650 Erwachsene, es kostet Geld, dafür gibt es überwiegend Netzwerk, Strom und sogar als VIP-Platzbelohnung Stühle und Tische), und bisher offen war noch der Termin. Das soll sich hiermit ändern:

Der 15. bis einschließlich 17. Oktober 2010 wird dann in der Stadthalle Hagen Veranstaltungsplatz und Zeitraum sein. Wir werden in Bälde die Anmeldung hierzu eröffnen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen.

Nachtrag aus gegebenem Anlass: sämtliche Überweisungen, die vor dem Anmeldestart (27.06.2010) hier eingehen, betrachten wir als großzügige Vereinsspende. Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Ein herzliches "Danke" von uns.
05.04.2010 13:42
···
117 Kommentare
Misc >> Kommentare > Oktober, Oktober...
Antwort erstellen
Autor Thema: Oktober, Oktober...
[DLW]Kr0n0s
05.04.2010 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

Na endlich. *urlaubsantragausfüll*
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
[???]elGuN
05.04.2010 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 1

Yihahhhh

...freudige Nachricht im TQM Forum posten
...Urlaubsplanung
...Finanzen bereitstell
...Bahnverbindung nachschau
..einigen persönlich bescheid sag

...freu *hüpf*
__________________
[???]elGuN~UC, der \'Fun\'ler unter den drei Fragezeichen.
 
[???] Carmino
05.04.2010 um 17:12Editiert von [???] Carmino - 05.04.2010 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 5

Na endlich! Seit Oktober 2009 schau ich jeden Tag drei mal auf die Seite, wann es denn endlich soweit ist^^

Krankenschein ist eingereicht :D
Sachen liegen gepackt unter der Garderobe ;D
 
Balu
05.04.2010 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
endlich wieder normale leute ^^
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
jesters.mudo
05.04.2010 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 12

JUHUUUUUUUUUU
 
[DLW]Xel
05.04.2010 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

\o/
'Nuff said.
__________________

 
|bash|
05.04.2010 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 67

Jeaaar... wir sind dabei!

Anmelduuuuung!!! Gogogo ;D
__________________
www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer
 
[LaWa]KoNfuZiuS
05.04.2010 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

*sachen schomma ins auto pack*
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[???] Carmino
05.04.2010 um 22:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 5

Balu hat folgendes geschrieben:
endlich wieder normale leute ^^


Du sagst es^^


Ich fahr dann die Tage schonmal nach Hagen und schau mal ob die Halle grad auf ist... da wird ja wohl keiner was sagen wenn ich schonmal das Feldbett aufstelle und mir den bequemsten Stuhl sichere^^
 
[DLW]PapsT
05.04.2010 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
och ne schon wieder die ganzen fressen in hagen

dabei ^^
__________________

 
|NQ|Ghost[RAW]
05.04.2010 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 89

was freut ihr euch alle? dauert noch sooo lange

aber Vorfreude ist auch was

*dabei*
__________________

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
06.04.2010 um 13:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Was denn sonst? *mitfreu*
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Hightower
06.04.2010 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LMAA
Postings: 23

juchuuuuuuuuu die ersten Daten sind raus *hüpf*
 
jesters.rockez
06.04.2010 um 14:59Editiert von jesters.rockez - 06.04.2010 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 4

juhu 2 Tage lang leckeres Herforder !
 
MatriX
06.04.2010 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

jesters.rockez hat folgendes geschrieben:
juhu 2 Tage lang leckeres Herforder !

[Editiert von jesters.rockez am 06.Apr.2010 um 14:59]


Schaun mer mal ,)
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
06.04.2010 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
sowas von dabei
__________________

 
Kenny
06.04.2010 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
Oder wie vor 10 Jahren, Andreas Pils... wer weis das schon
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Hightower
06.04.2010 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LMAA
Postings: 23

Andreas Pils...<----*wüüürg/brech* um gotteswillen. das ist mit das schlimmste bier was ich jemals getrunken hatte.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
06.04.2010 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Hagens Rache

__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Balu
06.04.2010 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
siegfrieds tod?
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]Hoeni
06.04.2010 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Die Anfrage an Hansa als MainEventSponsor und alleinigen Ausrichter der inoffiziellen Flunkyball-Bier-Olympiade namens Junien2010 läuft nebenbei... :]
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[SEG] Snaky.xeno
06.04.2010 um 22:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

wird ja endlich mal professionell so langsam....gute crew

ICH FREU MICH!!

 
[DLW]PapsT
06.04.2010 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
Hoeni hat folgendes geschrieben:
Die Anfrage an Hansa als MainEventSponsor und alleinigen Ausrichter der inoffiziellen Flunkyball-Bier-Olympiade namens Junien2010 läuft nebenbei... :]


schön zu hören!^^
__________________

 
sEIGu
07.04.2010 um 00:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Hoeni hat folgendes geschrieben:
Die Anfrage an Hansa als MainEventSponsor und alleinigen Ausrichter der inoffiziellen Flunkyball-Bier-Olympiade namens Junien2010 läuft nebenbei... :]


wir müssen uns dringens unterhalten...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
Balu
07.04.2010 um 01:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
hat hansa nicht auch so fiese fuselöle?
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]Hoeni
07.04.2010 um 01:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Nö,
Hansa hat genau das eben nicht (oder eher sehr gering). Und informierte Trinkerkreise vermuten auch seit Jahren, das das inzwischen schlicht umgelabeltes Kronen ist. Spätestens seitdem es den Klassiker in der Dose kaum noch gibt. Aber psssst!
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[CR]mueCke
07.04.2010 um 06:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 17

sehr schön! Dabei.
Das waren noch Zeiten frisch geszapftes aus der HansA Dose. Denn alles andere ist euer Bier.
 
strobocom
07.04.2010 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 1

yes Urlaub eingereicht
__________________
CCS-Lan 3.6 - 13.05.-16.05.2010
---------------------------
100 Teilnehmer
100% Spass
4 Tage
ab 16,00€

visit us http://www.ccs-lan.de
 
Balu
07.04.2010 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
[gedankenschwelg] 80er jahre, grugapark, openair, 4 jungs, keine mädels, aber jeder ne palette hansa... hach, damals [/gedankenschwelg]

danke hoeni, dann wäre hansa wirklich was feines *slurp*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]Xel
07.04.2010 um 17:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Die Anfrage an Hansa als MainEventSponsor und alleinigen Ausrichter der inoffiziellen Flunkyball-Bier-Olympiade namens Junien2010 läuft nebenbei... :]


Uuuh, jetz hob i mi voll'tintet
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·