.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie

Fehler

Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 322 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie
Antwort erstellen
Autor Thema: Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie
[SEG] Snaky.xeno
09.09.2021 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Eine gute und vernünftige Entscheidung! Alles andere wäre wohl fahrlässig gewesen und wie ihr geschrieben habt, keine richtige Junien.

Wir freuen uns auf 2022 hoffentlich unter fast normalen Umständen.

Bleibt gesund und motiviert :)
 
[LoRd]Murphy
09.09.2021 um 15:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 18

Sehr gute und vernünftige Entscheidung.
Bleibt bitte alle Gesund und weiter so vernünftig, damit wir 2022 eine noch schönere Junien feiern können.
BTW der Montag ist ein Feiertag!!1!!11

Ich zahl gern noch was drauf und bleib nen Tag länger

__________________
95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot.
 
sEIGu
09.09.2021 um 15:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Gute Entscheidung. Noch besser: Offene Kommunikation. /like
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
09.09.2021 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Jo. Dann ist das so. Gute Entscheidung und auf ein neues Jahr warten... :D
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
]zBz[ Onassis
09.09.2021 um 15:12Editiert von ]zBz[ Onassis - 09.09.2021 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

joh, war ja irgendwie klar, auch wenns traurig ist...
nun haben wir 3 Jahre lang die schlechten Sitzplätze - negativ-Rekord :-P

bleibt gesund und Prost!
 
KrushYa
09.09.2021 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Garagen-Lan
Postings: 4

Auf ein neues :) . Passt schon, Jungs. Können wir das ja bis 2022/23/24 verschieben. Hauptsache sie findet statt ????
 
[LaWa]KoNfuZiuS
09.09.2021 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Jeder Grund vollkommen nachvollziehbar!
Danke!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
]zBz[berth
09.09.2021 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 8

Deine Mudda
Auf dass die Junien 2022 die beste Junien aller Zeiten werde!
 
[GG]TurboTrimmer
09.09.2021 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 14

Danke euch für die Info und die klare Kommunikation!
Wir fraggen euch dann 2022!
 
Shadowhawk
09.09.2021 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Schön das es eine offizielle Aussage gibt, macht das alles einfacher als die Zeit weiter zu blocken.
Ich persönlich finde die Entscheidung richtig und kann die Beweggründe auch mehr als nachvollziehen.

Freue mich auf die Junien 2022!

Danke an die Orgas
 
[OSL]Zomb1e
09.09.2021 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 23

Eure Entscheidung ist nachvollziehbar und völlig ok! Ihr würdet aber denjenigen helfen, die schon dieses Jahr ein Zimmer gebucht haben, indem ihr einfach den neuen Termin verbindlich nennen würdet! Vielen Dank!
 
]zBz[ Pelzgurke
09.09.2021 um 16:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Schade aber was will man machen, lieber gesund und ohne Sorge für Kinder und Angehörige in 2022 junien feiern.
Respekt für die Entscheidung.
 
[DLW]Xel
09.09.2021 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Ich mach's wie der Spanner bei seiner Angebeteten:
Ich steh' hinter euch!

Korrekte Entscheidung!
__________________

 
MFC ray
09.09.2021 um 17:51Editiert von MFC ray - 09.09.2021 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 13

Vollstes Veständnis.
 
Soulcatcher
09.09.2021 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Alle angeführten Gründe sprechen mir irgendwie aus der Seele und hätten bei Durchführung dieses Jahr ziemlich sicher meine Absage bedeutet. Kann die Entscheidung gut verstehen, bei aller Kontroversität. Ich freue mich auf eine richtige junien zu einem späteren Zeitpunkt. Bleibt gesund!
 
[f4il]Thuldur
09.09.2021 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 13

Reaper
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Die meisten von uns werden ähnliche Diskussionen in ihren Clans gehabt haben. Gut, dass ihr das auch so frühzeitig kommuniziert. Freue mich auf 2022.
 
[DLW]Shadow[NW]
09.09.2021 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
Ich seh das auch so - gut mitgedacht und gut entschieden. Dann müssen wir zwar NOCH ein Jahr warten, aber so ist es besser, als irgendwelchen halbgaren SCh... durchzuziehen. Also dann - see you next year!
 
[~X~]Sigm@
09.09.2021 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Auch wenn ich gerne zur [#ju:nien] gehe, ich hatte auf diese Entscheidung gehofft. Vielen Dank für die klare Kommunikation. Freue mich auf 2022. Ich denke, da steht unserem Jahresevent nichts im Wege (hoffe ich...) :D
 
=[GL]=Tomahawk
10.09.2021 um 08:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Auch von mir bzw. uns - eine sehr positive Entscheidung!
Wir waren uns unsicher ob wir teilnehmen werden da Corona einfach noch immer viel zu dynamisch ist.
So sehr wir uns auch gefreut haben, die Entscheidung nimmt uns die Last von den Schultern.
-> Wir freuen uns dafür umso mehr auf das nächste Jahr :)
 
[CR]Nimrod
10.09.2021 um 09:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
Hallo meine Freunde, ich finde die entscheidung richtig und stehe hier voll hinter euch, besonders die begründungen sprechen mir aus der seele! Bin der Junien immer Treu!
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[LoRd]KennY
10.09.2021 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 11

Danke, war schon hin und her gerissen ob ich dieses jahr teilnehme. Aber das Team hat wohl die selben bedenken wie ich. Freue mich auf 2022!
 
Kawng Tsamsiyu
10.09.2021 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 41

Habt ihr richtig entschieden, sicher ist sicher. 2022 kann ja dafür nur noch geiler werden.
 
[MKS]Mr.Hyde
10.09.2021 um 19:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maerkische Kuemmel Spieler
Postings: 30

Leider die richtige Entscheidung!

Bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns dann 2022 :)
 
The_Hannibal
12.09.2021 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 48

Schade, aber gute Entscheidung in Anbetracht der (tlw. persönlichen) Bedingungen und immerhin Klarheit jetzt. Danke euch dafür! Junien mit Handbremse wäre keine Junien :D

 
[RoD]toxtox
12.09.2021 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Riders of Doom
Postings: 193

Ölch
Kann mich nur anschließen, wohl die einzig richtige Entscheidung..
Dann eben bis nächstes Jahr! :)
 
Scully
21.09.2021 um 17:52Editiert von Scully - 21.09.2021 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 24

Die Entscheidung kann man so stehen lassen. Verantwortungsvolle Handlung allen gegenüber bis die tatsächliche Normalität zu Tage tritt.
Die Verabschiedungsformel "Hochachtungsvoll" ist jedoch ein Hohn gegenüber allen Gästen. Ironie und Veralberung in der Gesamtsituation ist definitiv der falsche Ton, an der Stelle. Möglicherweise ist sich der Verfasser nicht im klaren, was "hochachtungsvoll" bedeutet und deute es mal als Unwissenheit.
 
Mad-Onion
22.09.2021 um 11:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 24

Dann klär uns doch mal auf, denn scheinbar gibt es da durchaus unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung...
 
Balu
22.09.2021 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Scully hat folgendes geschrieben:
[...]
Die Verabschiedungsformel "Hochachtungsvoll" ist jedoch ein Hohn gegenüber allen Gästen. Ironie und Veralberung in der Gesamtsituation ist definitiv der falsche Ton, an der Stelle. Möglicherweise ist sich der Verfasser nicht im klaren, was "hochachtungsvoll" bedeutet und deute es mal als Unwissenheit.


Ker, geht's noch? Seit wann legen wir denn jetzt bitte Grußformeln auf die Goldwaage?
Wäre dir also ein liebevoll gehauchtes "F***t euch!" lieber?

Komm mal runter von deiner Leberwurst, sei nicht beleidigt und nimm es so, wie es gemeint ist... "voll von höchster Achtung den Gästen gegenüber".

Ansonsten schreiben wir künftig "ausgenommen Scully" hinter die Grüße ;)

Und jetzt ist hoffentlich alles wieder fein.
Hol dir nächstes Jahr ein Bier bei mir ab.

Kussi auf Bauchi :smlove:

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
FES
22.09.2021 um 12:56Editiert von FES - 22.09.2021 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

Okay, wieder was gelernt:

Mit »Hochachtungsvoll« können Sie beispielsweise Verärgerung, Ironie oder Ablehnung zum Ausdruck bringen; diese Grußformel wirkt in jedem Fall distanzierter. Sie wurde früher in Ausnahmefällen als Ausweichmöglichkeit verwendet, wenn der Schreiber das Gefühl hatte, ein freundlicher Gruß sei nicht angebracht. Heute wird »Hochachtungsvoll « zwar noch in Schreiben an hohe Amtsträger benutzt (vgl. den »Ratgeber für Anschriften und Anreden «, hg. vom Bundesministerium des Innern, abrufbar unter http://protokollinland.de), kommt sonst aber nur noch selten vor, da die Wendung von vielen als veraltet und konservativ empfunden wird (vgl. »Duden, Briefe schreiben – leicht gemacht«. 2. Aufl., Mannheim 2008, S. 39, Duden, »Briefe gut und richtig schreiben!«, 4. Aufl., Mannheim 2006, S. 47). Die Verwendung von »Hochachtungsvoll« ist also nicht zu empfehlen.


Das war mir (wie den meisten vermutlich) nicht bekannt.

 
PoBacke
22.09.2021 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Worte sind Waffen. Ihr Wixxer.
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·