.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Jetzt mal ganz ehrlich?!?

Allgemein >> Allgemeines > Jetzt mal ganz ehrlich?!?
Antwort erstellen
Autor Thema: Jetzt mal ganz ehrlich?!?
[f4il]Onkel_Boo
21.06.2021 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Also wir diskutieren hier intern öfters mal darüber ob die Junien dieses Jahr statt finden könnte.
Der Vertex meint: "Wieso? Kann man doch machen? Inzidenz ist niedrig. Wenn das so bleibt!?"
Ich so: "Ja wäre OberAffenTITTENTurboGeil, aber organisatorisch wird das bestimmt eng."
Plexson: "Titten Busen und Scheide!!!"

Also jetzt mal gaaanz ehrlich. Ohne Quatsch jetzt. Also wirklich mal ganz Ernst ohne doofe Sprüche. Wirklich jetzt! Gesetz dem Fall die Inzidenz bleibt so und man dürfte wieder im Oktober seinen PC aufbauen um dann das Wochenende an der Theke zu verbringen: Wäre das organisatorisch alles schon eingekippt oder brauchen wir uns für dieses Jahr so gar keine Hoffnungen mehr machen?
Ich glaube der Vertex würde dann weinen weil ich Recht hätte... Traurig wäre ich aber auch wohl.
Aber dann haben wir Gewissheit und müssen uns ein Ersatzevent intern überlegen damit wir das Wochenende vor unseren Kindern und Frauen fliehen können.
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[GG]Gießkanne
21.06.2021 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 75

Spricht doch nichts dagegen, wenn alle Teilnehmer geimpft oder zumindest getestet sind. Ansonsten gibt es halt eine Parkplatz-LAN...
 
PoBacke
22.06.2021 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Leider nein, leider gar nicht.
Ich wohne neben der Stadthalle und die ist unser Impfzentrum, das wird auch noch länger so bleiben...
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[GG]Gießkanne
23.06.2021 um 06:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 75

Das geht aber nicht! Spätestens im Oktober müssen die da raus.
 
r'geek|LoB
23.06.2021 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ooch, dann führen die Junien-Teilnehmer halt auch Impfungen durch. Kleinen Youtube-Crashkurs vorher; genug Alkohol zur Desinfektion ist auch da - passt.
 
[CR]Locke
25.06.2021 um 07:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91



Damit sind wir schnell durch . Alle in einer Reihe und ab dafür .
 
[~X~]Sigm@
25.06.2021 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Zudem gilt noch die Abstandsregelung, soweit ich weiß. Wird planungstechnisch auch schwierig, weil man nicht weiß, wie sich alles entwickelt. Wir sehen ja wie schnell Regelungen erlassen und wieder gekippt werden. Ich vermute, dass es dieses Jahr noch nichts wird. Wäre aber auch schön bescheid zu wissen - zwecks Planung ;)
 
[DLW]cLay
25.06.2021 um 11:13Editiert von [DLW]cLay - 25.06.2021 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 110

PoBacke hat folgendes geschrieben:
Leider nein, leider gar nicht.
Ich wohne neben der Stadthalle und die ist unser Impfzentrum, das wird auch noch länger so bleiben...

Das war bisher auch mein "no go", schon alleine , weil ab Herbst die ersten Auffrischungsimpfungen anfangen werden. Allerdings hat sich da etwas getan:
"Impfzentrum zieht ins Sinfonium um"
Das verhindert Nerven, Arrow-/Laser-/was-auch-immer-Tag. Das wird auf jeden Fall den Schlafbereich kosten. Und Parkplätze werden die vermutlich auch exklusiv belegen.

Um aber dennoch die Debby Downer zu geben:
Persönlich glaube ich, das wir bis Oktober noch mit einer vierten Welle zu tun haben werden. Ausserdem kann ich mir vorstellen, ohne die Regelungen der Stadthalle im Allgemeinen und mit dem Team Junien im Speziellen zu kennen, dass es bei einer Öffnung der Halle für Veranstaltungen offizielle oder auch nur inoffizielle Übereinkünfte geben wird, dem gebeutelten Kulturbetrieb bei der Buchung den Vorzug gegenüber einer "Nerd-Party" zu gewähren.

 
[f4il]Onkel_Boo
25.06.2021 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

[DLW]cLay hat folgendes geschrieben:
Ausserdem kann ich mir vorstellen, ohne die Regelungen der Stadthalle im Allgemeinen und mit dem Team Junien im Speziellen zu kennen, dass es bei einer Öffnung der Halle für Veranstaltungen offizielle oder auch nur inoffizielle Übereinkünfte geben wird, dem gebeutelten Kulturbetrieb bei der Buchung den Vorzug gegenüber einer "Nerd-Party" zu gewähren.


Kultur? Also doch Junien oder was? ;)
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[???]Spike
25.06.2021 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 93

PoBacke hat folgendes geschrieben:
Leider nein, leider gar nicht.
Ich wohne neben der Stadthalle und die ist unser Impfzentrum, das wird auch noch länger so bleiben...


https://www.n-tv.de/panorama/NRW-sc...le22642459.html
 
[f4il]Vertex
28.06.2021 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 36

Noch wichtig zu erwähnen wäre, dass meine Aussagen auch ziemlich auf die Impfquote basiert. Ende Oktober wird einfach jeder der möchte ein Impfangebot bekommen haben...und ich sage mal so:
Die Impfung ist nunmal das große Ziel. Besser als impfen wirds nicht. Es ist ja nicht so, dass man sagen könnte: "Jetzt sind zwar alle geimpft, aber warten wir lieber noch ein Jahr bis der nächste Schritt erfolgt ist".
Es gibt ja keinen nächsten Schritt...daher mal abwarten.
Aber nicht falsch verstehen: Wenn es aus gesundheitlichen bzw. sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich ist bin ich der letzte, der was dagegen sagt. DAs geht immer vor.

ABER EIN JAHR OHNE JUNIEN IST GANZ DOLL BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖD!
 
[GG]Gießkanne
18.08.2021 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 75

So langsam müsste doch mal absehbar sein, ob die Stadthalle im Oktober überhaupt für eine Veranstaltung wie die Junien zur Verfügung stehen könnte. Zwei Monate zur Vorbereitung halte ich persönlich für sehr sportlich, aber den stramm durchorganisierten und hochdisziplinierten Kameraden der 0,33en Kompanie des Team Junien traue ich auch das zu. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
[CR]Locke
18.08.2021 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91

Also der Eventkalender von der Stadthalle ist ab September voll . Da kann man hoffen .
 
-=FC=- AcTiViTy X
18.08.2021 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 114

Dominic D´Coko
Sehe ich auch so. Mit einem gutem 2g Konzept sehe ich da kein Problem
__________________
ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN
 
milu
01.09.2021 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 17

Anfang November, zwei Wochen nach dem Junien Termin, ist Trödelmarkt in der Stadthalle. Also das ist sicherlich keine Kulturveranstaltung. Würde mich freuen wenn es dieses Jahr klappt, kann aber auch verstehen wenn es organisatorisch nicht klappt. Nur noch nen Jahr ohne euch Chaoten wird schwierig. Im Zweifel müssen wir was kleines und sicheres organisieren. -.-
 
]zBz[ Pelzgurke
02.09.2021 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Wieso isn der "Umfrage Thread" gesperrt? Strafrechtlich relevante Eskalation?
 
KickASS
02.09.2021 um 13:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Da die Diskussion von der Sachebene abgedriftet ist, sahen wir uns dazu genötigt.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]PapsT
03.09.2021 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
das is doch nicht eskaliert ;) WART MAL AB BIS ISCH ESKALIER DOOOOOOO ;)
__________________

 
[~X~]Sigm@
03.09.2021 um 10:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
@Gerald - Wisst ihr schon einen ungefähren Zeitpunkt, wann ihr eine finale Entscheidung treffen wollt, ob die LAN stattfindet, oder nicht? Zwecks weiterer Planung...
 
r'geek|LoB
03.09.2021 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

KickASS hat folgendes geschrieben:
Da die Diskussion von der Sachebene abgedriftet ist, sahen wir uns dazu genötigt.


Werdet Ihr Euch zu dem Posting, das die Eskalation ausgelöst hat, noch äußern? Ich persönlich fand das völlig untragbar. Und da es von jemandem kam, der "Team Junien" im Profil stehen hat, hätte ich da noch mal erwartet, einen Kommentar von Euch zu hören.
 
Spock
04.09.2021 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Hallo, das ist keiner aus dem Veranstaltungsteam der Junien. Wenn Du ein Statement möchtest, in dem sich das Team zum Thema Antisemitismus äußert, weil Du Zweifel an unserer Einstellung hast, können wir das gerne tun.

Den Rest klären wir intern.


__________________
Team ['ju:nien]

 
r'geek|LoB
06.09.2021 um 13:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Danke Spock, Dein Posting reicht mir schon.
 
Steltek
07.09.2021 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Und da es von jemandem kam, der "Team Junien" im Profil stehen hat
Der Clan Eintrag ist frei waehlbar und somit mit Vorsicht zu geniessen. Im Zweifelsfall lieber mal unter dem Menuepunkt "Team" nachschauen.

__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Kenny
08.09.2021 um 20:21Editiert von Kenny - 08.09.2021 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
TEAM Junien, nur echt mit dem Qualitätssiegel ;)



__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 

Dateianhang:    schaust-du.PNG    27 KB
der_acid
09.09.2021 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

*Schandsiegel :D
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
Spock
29.09.2021 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Ich frage mich allerdings was passieren würde, wenn wir mal am Samstag ab 23 Uhr einen Tattoo-Mann an der Theke installieren würden, der ausnahmslos ['ju:nien] Arschgeweihe stechen würde.

Eure Wetten bitte ihr Arschlöcher! :-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
[~X~]Rayzor
29.09.2021 um 22:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Falls es neben dem Arschgeweih noch beliebig andere Zonen geben würde, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit sicher um ein Vielfaches :).
 
[SEG] Snaky.xeno
30.09.2021 um 08:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Und eines kommt unter Spocks Gürtel! :P :D
 
[DLW]Xel
12.10.2021 um 16:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Spock hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich allerdings was passieren würde, wenn wir mal am Samstag ab 23 Uhr einen Tattoo-Mann an der Theke installieren würden, der ausnahmslos ['ju:nien] Arschgeweihe stechen würde.

Eure Wetten bitte ihr Arschlöcher! :-)


Ich nehm' zwei!
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·