Forum > Familientragödie droht! Brauche 1 Karte für Nordtribüne!
Allgemein >> Kartenbörse 2020 > Familientragödie droht! Brauche 1 Karte für Nordtribüne! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Familientragödie droht! Brauche 1 Karte für Nordtribüne! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 367 |
Nu isset soweit,bin so alt dass der Junior nachrücken will und Vaddi muss ihn natürlich auffe Ju einarbeiten und auf die gepflogenheiten bezüglich Bierspenden an die Orga hinweisen! Zudem droht er damit ein ganz fürchterliches Altersheim auszusuchen wenn ich ihn nicht in die JUNIEN reinkriege. HELFT MIR! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4229 |
Sitzplätze :666 angemeldet :756 bezahlt :665 verfügbar :1 Wer lesen kann hat Glück :P __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 1819 |
Sitzplätze: 666 angemeldet: 757 bezahlt: 664 verfügbar: 2 Ich sehe sogar 2 freie Plätze! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4229 |
So schlimm scheint die Tragödie ja nicht zu sein. Und dafür son Aufriss hier. Man man man. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 169 |
Vielleicht war Junior ja frech und die Teilnahme wurde als Druckmittel eingesetzt damit sich das junge Gemüse wieder auf den Pfad der Tugend begibt ![]() __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 3687 |
Vielleicht hat Junior sich auch das FAQ durchgelesen... *Schulterzuck* __________________ Balu News / Moderation / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 168 |
oder "das bobbycar video" gesehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1443 |
du meinst doch nicht etwa DIESES bobbycar video __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2529 |
8 Jahre? WTF?!?! Ich werd alt... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Frotzelt nur ihr Unteralkoholisierten, Juniors Account is gemacht, Kohle ist seit über ner Woche raus, Team 2 mal angeschrieben, Kickass sogar per Mail aber NIX IS. Keine Antwort. Jungs und Mädels, et is soweit, WIR SIND DEN ORGAS EGAL..... na gut das war ja schon immer so, aber JEZT sind se mit der Kohle durchgebrannt und lassen sich auf ner Coronafreien Südseeinsel die Kokosnüsse von der Palme hobeln. |
||||
|
|
||||
SO, nu is alles jut. Ich habe den guten Kickass unrecht getan, ICH hatte ihn angeschrieben, aber seine Antwort ging direkt an meinen Junior welcher mit dem Absender nix anfangen konnte... Er spart schon mal für's "Wiedergutmachbier" ![]() Ich persönlich melde mich schon mal bei Parship an, denn wenn Muddi rauskriegt wie die JUNIEN WIRKLICH läuft gibt's kloppe und nen' rausschmiss. ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |