.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie

Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie

Die Entscheidung ist gefallen: Es wird 2020 keine ['ju:nien] geben.
Uns blutet das Herz, doch wir müssen verantwortungsvoll handeln.

Auf Grund des aktuellen Stands der Coronaschutzverordnung des Landes NRW ist eine Abwicklung mit 666 Gästen plus Veranstaltungsteam objektiv unmöglich. Zukünftige Lockerungen sind nicht seriös vorhersehbar und somit ist die Veranstaltung schlichtweg nicht planbar.

Wir gehen daher den schweren Schritt und richten das erste Mal seit Vereinsbestehen keine ['ju:nien] aus.


Wie geht es nun für euch weiter?
Die Veranstaltung wird um ein Jahr verschoben. Es ist also keine Absage.
Das heißt für euch: Eure Karten, Sitzplätze und Clanreservierungen bleiben bestehen und behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin in 2021.
Aus Kulanz räumen wir ein zeitlich begrenzetes Rückgaberecht für erworbene Karten ein. Der spätmöglichste Zeitpunkt hierfür ist der 31.12.2020.

Neben dieser Möglichkeit steht natürlich jederzeit die Kartenbörse für den Weiterverkauf von euren Plätzen zur Verfügung.
Bitte beachetet dabei, dass Preise, die den regulären Verkaufspreis von 50€ überschreiten, nicht zulässig sind.

Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, das Konto des entsprechenden Verkäufers dauerhaft zu sperren sowie ihm zukünftig die Teilnahmen an einer ['ju:nien] zu verbieten.

 

Hochachtungsvoll
Euer Team ['ju:nien]

07.08.2020 19:09
···
58 Kommentare
Misc >> Kommentare > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie
Antwort erstellen
Autor Thema: Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie
OnYou
07.08.2020 um 19:13Editiert von OnYou - 07.08.2020 um 19:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Formtief
Postings: 42

Na dann, bis 2021! :D
 
[DLW]Xel
07.08.2020 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Ganz viel kleiner Drei für euch.
War sicher keine einfache Entscheidung aber imho, die Richtige.

Ich liebe die junien (fast) so sehr wie meinen Erstgeborenen aber ein ganzes Wochenende Abstand halten und Maske tragen wenn ich meine Freunde - nej - Familie sehen, umarmen, umhauen, unter den Tischen saufen, $_ListeErweiterbar will... das ginge für mich gar nicht und es wäre einfach auch keine junien.
__________________

 
[DLW]PapsT
07.08.2020 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Ganz viel kleiner Drei für euch.
War sicher keine einfache Entscheidung aber imho, die Richtige.

Ich liebe die junien (fast) so sehr wie meinen Erstgeborenen aber ein ganzes Wochenende Abstand halten und Maske tragen wenn ich meine Freunde - nej - Familie sehen, umarmen, umhauen, unter den Tischen saufen, $_ListeErweiterbar will... das ginge für mich gar nicht und es wäre einfach auch keine junien.


nuff said...
__________________

 
RaM|K0m
07.08.2020 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 15

Passt - alles gut!
Junien TV Twitch Wochenende incoming
 
m3cki
07.08.2020 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House
Postings: 16

Richtige Entscheidung, dafür wird 2021 um so geiler! ;)
 
-=FC=- Tyler Durden
07.08.2020 um 19:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 212

Kann man nachvollziehen. Bringt ja nix.
Heißt "um ein Jahr verschoben", dass ihr generell wieder das letzte Wochenende im Oktober anpeilt?
Würde dann mein Hotelzimmer nicht stornieren, sondern einfach mal pro forma auf das letzte Oktoberwochenende 2021 verlegen.^^
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
KickASS
07.08.2020 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Der Termin für 2021 wird separat bekannt gegeben.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[RoD]toxtox
07.08.2020 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Riders of Doom
Postings: 193

Ölch
passt.. dann eben nächstes Jahr :)
 
hg.samson
07.08.2020 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 38

So lomg.. richtige Entscheidung wahrscheinlich... dann wird nächstes Jahr doppelt so viel getrunken und gefeiert.. :) bleibt gesund Team junien *033*
__________________
['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. ;)
 
Barbiekuh
07.08.2020 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 58

BBQ
033!
Genau.
Freue mich viehisch auf 2021.
 
[~X~]Sigm@
07.08.2020 um 23:43Editiert von [~X~]Sigm@ - 07.08.2020 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Gute Sache, dass ne Entscheidung und ne gute Lösung gefunden wurde. Freue mich auf 2021. MIr war auch etwas mulmig, wäre dieses Jahr eine Junien gewesen. War echt am überlegen, ob ich überhaupt hingegangen wäre. Tendenz war mehr Richtung: nein.
 
Mike257
07.08.2020 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen
Postings: 135

bin da!
 
r'geek|Tobi
08.08.2020 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 79

Mir blutet das Herz. Auch wenn ich dieses Jahr eh nicht hätte dabei sein können, hab ich dich gehofft und gebangt, dass ihr eine Lösung findet. Ich bin mir auch sicher, dass ihr nichts unversucht gelassen und euch den Hintern aufgerissen habt, um eine junien dieses Jahr möglich zu machen. Daher: Danke für euren Einsatz, danke, dass ihr den Mumm habt, zu tun, was getan werden muss, und ich hoffe wir sehen uns 2021.
__________________
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
 
[CR]Nimrod
08.08.2020 um 00:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 41

[CR]Nimrod
Absolut nachvollziehbar und aus meiner sicht die richtige entscheidung! wir sehen uns nächstes jahr meine freunde!
__________________
Signatur hier einfügen Bäh


 
[SEG] Snaky.xeno
08.08.2020 um 09:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Absolut Verständlich und Verantwortungsvoll! Bis 2021, bleibt gesund!
 
r'geek|LoB
08.08.2020 um 10:04Editiert von r'geek|LoB - 08.08.2020 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich kann mir vorstellen, wie schwer Euch die Entscheidung gefallen sein muss. Unter den gegebenen Umständen halte ich es, selbst falls es rechtlich irgendwie machbar gewesen sein sollte, für die richtige Entscheidung. Ich würde nicht auf eine Junien gehen wollen, von der ich nachher höre dass Menschen schwer erkrankt sind - oder schlimmeres.
Das einzige, was mich egoistisch nervt, ist, dass ich dann zwei Jahre in Folge keine Junien haben werde: Da ich dieses Jahr kein Ticket habe, werde ich wohl auch nächstes Jahr nicht dabei sein.

Aber so ist es halt. Es ist die beste unter allen schlechten Entscheidungen, die Ihr treffen konntet.
 
[f4il]Vertex
08.08.2020 um 23:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 36

Alles absolut richtig entschieden...und seien wir mal ehrlich:
2 Jahre Vorfreude auf die nächste Letzte hatten wir noch nie :D
 
XNeo
08.08.2020 um 23:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 7

Vorletztes oder letztes Oktoberwochenende 2021?
 
RaM|brandenburgerin
09.08.2020 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 144

All hail to the Steam-Pug
XNeo hat folgendes geschrieben:
Vorletztes oder letztes Oktoberwochenende 2021?


das mit der zeitumstellung tät ich mal tippen
 
PeterZwegat
09.08.2020 um 17:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen
Postings: 15

Bittere aber absolut nachvollziehbare Entscheidung - passt auf euch auf und bleibt gesund damit wir alle die Junien 2021 genießen können.
 
[???] Lamagra
10.08.2020 um 07:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

können wir dann 6 Tage Junien 2021 feiern?
 
IntraCardial
10.08.2020 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Ich finde die Entscheidung nicht nur sehr richtig und wichtig, sondern auch äußerst kulant. Dass wir alle unsere Tickets behalten ist super.
 
[LoRd]Murphy
10.08.2020 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 18

[???] Lamagra hat folgendes geschrieben:
können wir dann 6 Tage Junien 2021 feiern?

Kannst ja beim Auf-/Abbau helfen...

__________________
95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot.
 
[~X~]ruNe
10.08.2020 um 15:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Bricht mir das Herz, aber gute Entscheidung. 2021 Parkplatzparty ab Dienstag finde ich angemessen.
 
hg.samson
10.08.2020 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 38

Was mich bei dem ganzen noch interessieren würde wäre folgendes:
1. bekommt die nächste Junien dann einen neue Nummer und geht die XXIV als die "Nie stattgefundene" in die Geschichte ein?
2. Was ist mit Shirts ? Vorstellung wäre Junien XXIV - Danke Corona / we better stay@home oder sowas ... Denkt doch mal drüber nach ob ihr sowas machen würdet und dann bei Mario bestellt.. würde auch 20 € zahlen... das wären pro shirt ca. 5-10 für euch.. :)

__________________
['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. ;)
 
r'geek|LoB
10.08.2020 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Im Oktober die größte VPN-Party mit Videokonferenz aller Zeiten? ;-)
 
[OSL]LocalHo(r)st
10.08.2020 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Ich finde die Entscheidung sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie euch nicht leicht gefallen ist.


hg.samson hat folgendes geschrieben:
Was mich bei dem ganzen noch interessieren würde wäre folgendes:
1. bekommt die nächste Junien dann einen neue Nummer und geht die XXIV als die "Nie stattgefundene" in die Geschichte ein?
2. Was ist mit Shirts ? Vorstellung wäre Junien XXIV - Danke Corona / we better stay@home oder sowas ... Denkt doch mal drüber nach ob ihr sowas machen würdet und dann bei Mario bestellt.. würde auch 20 € zahlen... das wären pro shirt ca. 5-10 für euch.. :)

Sehr wichtige Fragen.
__________________
will bad ass 4 food
 
sEIGu
11.08.2020 um 11:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Richtige Entscheidung.

Vielleicht könnt ihr es trotzdem einrichten, eine Art "Anmeldetermin" in 2021 zu schalten, damit man die lieb gewonnene Tradition beibehalten kann und mit Bier vor der Anmeldung sitzt.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
KickASS
11.08.2020 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
sEIGu hat folgendes geschrieben:
Richtige Entscheidung.

Vielleicht könnt ihr es trotzdem einrichten, eine Art "Anmeldetermin" in 2021 zu schalten, damit man die lieb gewonnene Tradition beibehalten kann und mit Bier vor der Anmeldung sitzt.

Wir setzen dann einfach ne Demo-Umgebung auf :)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
11.08.2020 um 12:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

sEIGu hat folgendes geschrieben:
Richtige Entscheidung.

Vielleicht könnt ihr es trotzdem einrichten, eine Art "Anmeldetermin" in 2021 zu schalten, damit man die lieb gewonnene Tradition beibehalten kann und mit Bier vor der Anmeldung sitzt.


Tradition? Liebgewonnen? Ich krieg immer noch nen mittleren Herzkasper, wenn ich an das Anmeldedesaster der Ju 2016 denke. :D
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·