.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Corona... [CLOSED]


Allgemein >> Allgemeines > Corona... [CLOSED]
 
 Autor Thema: Corona... [CLOSED]
[CR]BateMan
17.06.2020 um 11:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
KickASS hat folgendes geschrieben:
[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:
[???] Lamagra hat folgendes geschrieben:
soeben wurden Großveranstaltungen bis mindestens Ende Oktober 2020 verboten. Dann hoffen wir mal, dass die Junien nicht zu einer solchen gezählt wird.


Hoffen wir mal das gilt für 1000 Leute und aufwärts. Dann hätten wir noch mal Glück gehabt. Vielleicht kriegt man die junien auch als Familienfeier durch ;)

Wieso? Bringst du deine Mudda mit?


Deine Mudda ist doch immer dabei
__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
[CR]Locke
17.06.2020 um 12:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 91

AyKarambo hat folgendes geschrieben:
KickASS hat folgendes geschrieben:
[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:
[???] Lamagra hat folgendes geschrieben:
soeben wurden Großveranstaltungen bis mindestens Ende Oktober 2020 verboten. Dann hoffen wir mal, dass die Junien nicht zu einer solchen gezählt wird.


Hoffen wir mal das gilt für 1000 Leute und aufwärts. Dann hätten wir noch mal Glück gehabt. Vielleicht kriegt man die junien auch als Familienfeier durch ;)

Wieso? Bringst du deine Mudda mit?


Ne, aber Deine!

Ihr seit doch sowas wie unsere mudda :smlove:
 
r'geek|LoB
17.06.2020 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[???] Lamagra hat folgendes geschrieben:
soeben wurden Großveranstaltungen bis mindestens Ende Oktober 2020 verboten. Dann hoffen wir mal, dass die Junien nicht zu einer solchen gezählt wird.


Beschlossen wurde da noch gar nichts. Es gibt eine BeschlussVORLAGE, die heute nachmittag diskutiert wird.
 
[DLW]DarkArrow
18.06.2020 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Zitat:

Großveranstaltungen bleiben, mit Ausnahmen, noch bis mindestens Ende Oktober verboten.

https://www.tagesschau.de/inland/co...denten-101.html

Bleibt spannend :/
 
[GG]Gießkanne
18.06.2020 um 18:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 75

Wenn jetzt jeder seine Mudder mitbringt wären wir aber wahrscheinlich mehr als 1000 Teilnehmer - auch wenn hier einige ihre Muddi teilen.
 
[~X~]Rayzor
19.06.2020 um 01:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Ich gehe mal davon aus, dass die Sitzungen im Landhaus Excalibur "excalieren". Meine Meinung: Selbst wenn die Junien nicht unter die Definition einer Großveranstaltung fällt, werden die Abstands- und Hygienemaßnahmen möglicherweise äußerst spannend, insbesondere mit 666+ Leuts. Aber alles Raten und Beten hi
lft da nichts, es bleibt eigentlich nur übrig, die Beschlüsse zu verfolgen und in Kontakt mit dem Gesundheitsamt zu bleiben, um rechtzeitig Klarheit zu haben. Aber das wissen unsere Orgas am Besten.
 
[~X~]Sigm@
19.06.2020 um 11:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu


So geht's doch? ;)
 
[???] Lamagra
19.06.2020 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

wir spielen einfach alle Tütenquake
 
[~X~]ruNe
19.06.2020 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Tüte aber bitte schon an der Autobahnabfahrt Hagen aufsetzen :D
 
Fussballgott
19.06.2020 um 15:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FragTheNet
Postings: 5

Veranstaltungen und Versammlungen mit bis zu 100 Personen sind unter Auflagen zu Abstands- und Schutzvorkehrungen erlaubt. Hier gelten Regelungen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts, zur Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,5 Metern sowie zur Rückverfolgbarkeit der Zuschauer und Teilnehmer.

Für Veranstaltungen mit mehr als 100 Zuschauern gelten erweitere Anforderungen. Diese sind nur in Abstimmung mit der entsprechenden Gesundheitsbehörde zulässig. Zudem bedürfen sie eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes.
Bei Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen kann bei Erstellung von Sitzplänen und Sicherstellung der Rückverfolgung der Teilnehmer die Abstandsregelung von 1,5 Meter entfallen. Das gilt auch für außerschulische Bildungsangebote oder kulturelle Veranstaltungen, wenn feste Sitzplätze gegeben sind. Die Vorgaben zur Rückverfolgbarkeit sehen die Erfassung der Daten der Teilnehmer sowie die Erstellung eines Sitzplans vor, der erfasst, wo welche anwesende Person gegessen hat.


Große Festveranstaltungen wie Volksfeste, Stadt-, Dorf- und Straßenfeste, Schützen- und Weinfeste oder ähnliche Festveranstaltungen bleiben weiterhin bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt. Das gilt auch für Musikfeste, Festivals und ähnliche Kulturveranstaltungen sowie Sportfeste.

https://www.land.nrw/de/pressemitte...erungen-gilt-ab
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best
 
[~X~]ruNe
19.06.2020 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Jagut, August ist halt nicht Oktober.
Ma unabhängig vom Ablauf im Worst Case, wie steht es eigentlich mit CNC eV, wenn es dieses Jahr nix wird? Schon klar, dass der finanzielle Hauptbrocken die (hoffentlich erstattete) Hallenmiete ist, aber das ganze Gelump will ja weiterhin wo gelagert werden und Sachen, die man dieses Jahr austauschen wollte, muss man trotzdem bezahlen.
Könnte mir nichts egaler sein wie wenn so Nischenmarken wie VW oder die Lufthansa pleitegehn, aber junien ist systemrelevant, da sollte man was machen.
 
IntraCardial
19.06.2020 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[~X~]ruNe hat folgendes geschrieben:
Jagut, August ist halt nicht Oktober.
Ma unabhängig vom Ablauf im Worst Case, wie steht es eigentlich mit CNC eV, wenn es dieses Jahr nix wird? Schon klar, dass der finanzielle Hauptbrocken die (hoffentlich erstattete) Hallenmiete ist, aber das ganze Gelump will ja weiterhin wo gelagert werden und Sachen, die man dieses Jahr austauschen wollte, muss man trotzdem bezahlen.
Könnte mir nichts egaler sein wie wenn so Nischenmarken wie VW oder die Lufthansa pleitegehn, aber junien ist systemrelevant, da sollte man was machen.


Ich denke, wenn wir unseren Eintritt im Falle eines Ausfalls dem Verein spenden, sollte das gröbste hoffentlich abgewendet sein.
 
KickASS
19.06.2020 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
IntraCardial hat folgendes geschrieben:

Ich denke, wenn wir unseren Eintritt im Falle eines Ausfalls dem Verein spenden, sollte das gröbste hoffentlich abgewendet sein.

Ich sitze bei solchen Aussagen wild fappierend vor'm PC, weil sowas wieder und wieder aufzeigt, dass ihr nicht nur einfach Gäste seid, für die die ['ju:nien] irgendeine x-beliebige LAN ist.

Wir sind aktuell dabei in alle Richtungen zu recherchieren, zu gucken und zu planen.
Wo uns die Reise hinführend wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht 100%ig sagen.

Seid euch aber gewiss, dass wir euch nicht hängen lassen, sondern mit einem klaren Statement an euch auf allen möglichen Kanälen (www, fb, twitter, insta, twicht) ran treten werden, sobald alles geklärt ist.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Rayzor
20.06.2020 um 08:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

:*
 
Enigma
20.06.2020 um 18:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
IntraCardial hat folgendes geschrieben:


Ich denke, wenn wir unseren Eintritt im Falle eines Ausfalls dem Verein spenden, sollte das gröbste hoffentlich abgewendet sein.


Das wäre für mich Ehrensache!
 
[LaWa]|R3dMa0|
20.06.2020 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Was Intra und Enigma sagen.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Warhammer
20.06.2020 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 38

Dem würde ich mich auch anschließen .
Wäre nur schön wenn die Reservierung für nächstes Jahr bleiben würde . Dann eine Woche Zeit zum bezahlen und wir erscheinen dann eben 2021 .
__________________
...ist es das was ihr hören wolltet ,
das wir hirnlose schläger sind ...
 
[~X~]Sigm@
21.06.2020 um 00:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Enigma hat folgendes geschrieben:
IntraCardial hat folgendes geschrieben:


Ich denke, wenn wir unseren Eintritt im Falle eines Ausfalls dem Verein spenden, sollte das gröbste hoffentlich abgewendet sein.


Das wäre für mich Ehrensache!


...für den Sigm@ auch :)
 
[SEG] Snaky.xeno
21.06.2020 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

+1
 
[~X~]ruNe
21.06.2020 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Weshalb ich fragte: Es gibt sicher Leute, die gern helfen würden, denen 45€ aber zu viel sind. Außerdem ist da bestimmt was zu beachten von wegen e.V. und Gewinnabsicht und Eintritt "einfach mal so" in Vereinskapital umwandeln. Wenn es aktuell eng ist, dann haut es raus, auch bevor es Updates zu Oktober gibt. Ihr seht ja, wie die Resonanz ist.
+1 natürlich.

 
PoBacke
21.06.2020 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Wegen der paar Kröten... Mach ich halt einen Freier mehr klar.
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[LoRd]Murphy
26.06.2020 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 18

+1

__________________
95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot.
 
r'geek|LoB
26.06.2020 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich habe dieses Jahr kein Ticket für die ju gekauft. Sollte es für die Organisatoren finanziell schwierig werden, spende ich gerne den üblichen Eintrittspreis.
 
r'geek|LoB
26.06.2020 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[OSL]Warhammer hat folgendes geschrieben:

Wäre nur schön wenn die Reservierung für nächstes Jahr bleiben würde .


Das würde ich als jemand, der dieses Jahr kein Ticket hat, natürlich anders sehen. :-)
 
Warhammer
26.06.2020 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 38

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
[OSL]Warhammer hat folgendes geschrieben:

Wäre nur schön wenn die Reservierung für nächstes Jahr bleiben würde .


Das würde ich als jemand, der dieses Jahr kein Ticket hat, natürlich anders sehen. :-)


man wird es eh nicht jedem recht machen können ...

__________________
...ist es das was ihr hören wolltet ,
das wir hirnlose schläger sind ...
 
[GG]Laubsauger
27.06.2020 um 00:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 56

Einfach das Geld dem Team lassen, alles was nicht laufende Kosten deckt könnte in den Funpark fließen und nächstes Jahr dann weiter wie gewohnt.
 
TheObelix
28.06.2020 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 36

Dieses Jahr den Beitrag spenden fände ich gut +1 .
Aber ruhig auf freiwillger Basis.Es gibt bestimmt Gäste denen die 45€ schon weh tun.

Evtl. könnte man allen denen die jetzt den Beitrag spenden für 2021 die neue Anmelderunde erlassen, deren Plätze behalten Ihre gültigkeit, als Bonus sozusagen.

Dann würde man in 2021 einfach nochmal frisch überweisen und damit dann die Plätze wieder fest machen.



 
[OSL]Colt1911
29.06.2020 um 12:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Weiß jetzt nicht ob der CNC.e.V ein gemeinnütziger Verein ist oder nicht. Aber sollte er einer sein, könnte er die Tickets offiziell zurückerstatten und die einnahmen gegen Quittung als Spende verbuchen. Dann könnten die "Spender" das sogar noch in der Steuererklärung angeben. Da hätten alle was davon.
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
Warhammer
29.06.2020 um 14:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 38

also vielleicht hab ich ja nen denkfehler drin , aber wie können einem 45€ (eigentlich sind es ja 50€ )weh tun wenn sie ja bereits weg sind . Man zahlt ja bereits Monate im vorraus , das heißt die Taler sind ja bereits weg . Wenn die Leistung stattfindet gehen noch erheblich mehr Taler dahin , da man ja nach Hagen hin muß , man haut sich einiges mehr als üblich an Pizza und Bier oder ähnliches in die Rübe usw... Ich will jetzt 50€ nicht schmälern aber nur weil eine leistung ausfällt und Mann oder Frau jetzt(Monate später) vielleicht in Kurzarbeit ist und man jeden Cent gut gebrauchen kann ,zu sagen das es weh tut ... find ich nicht richtig . Natürlich sollte eine Spende Freiwillig sein . Ich würde dem nicht eine Träne nachweinen wenn ich durch eine Spende 2021 wieder zur JUNIEN fahren kann .
TheObelix hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr den Beitrag spenden fände ich gut +1 .
Aber ruhig auf freiwillger Basis.Es gibt bestimmt Gäste denen die 45€ schon weh tun.

Evtl. könnte man allen denen die jetzt den Beitrag spenden für 2021 die neue Anmelderunde erlassen, deren Plätze behalten Ihre gültigkeit, als Bonus sozusagen.

Dann würde man in 2021 einfach nochmal frisch überweisen und damit dann die Plätze wieder fest machen.




__________________
...ist es das was ihr hören wolltet ,
das wir hirnlose schläger sind ...
 
[OSL]Colt1911
29.06.2020 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Was mein Clankamerad sagt +1
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
 
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·