.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Persönliche Bedenken

Allgemein >> Allgemeines > Persönliche Bedenken
Antwort erstellen
Autor Thema: Persönliche Bedenken
=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

@ Junien-Team

Ernsthaft?

Wieso schließt ihr denn das Topic einfach?
Ich bin der Meinung, dass wir das vielleicht mal grundsätzlich diskutieren sollten.
Wie verhält es sich denn mit Mehrfachanmeldungen von anderen Personen nur um anderen den Platz zu sichern?
Ist natürlich schade, dass wir sowas thematisieren müssen..

Und zum eigentlichen Topic:
ChevKev hat seinen Platz im Ostblock C-05.
Die Clanreservierung ist doch dafür da, um Clans zu ermöglichen zusammen zu sitzen, bei dem Platz C-05 ist aber weit und breit keiner von "BUSN" zu sehen, wie hat er also überhaupt erst diesen Platz erhalten?

Wir müssen dass jetzt nicht ins kleinste Detail ausdiskutieren aber ich finde schon dass wir sowas offen ansprechen sollten..
 
[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe
04.03.2020 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 125

er wurde nach dem Verkauf auf diesen Platz gesetzt, damit der schonmal für Wäschespinne "reserviert" ist, da der Kartentausch offiziell jetzt noch nicht stattfindet sondern erst nach "Datum X" wenn alle Leute auf bezahlt stehen.
Erst wenn der Kartentausch offiziel nach Datum X abgeschlossen ist wird der Thread hier geschlossen. So einfach ist das.

Nur um das mal kurz auf den Punkt zu bringen:
Ich glaube du steigerst dich da in etwas rein, es gibt niemanden, der zwei Karten gleichzeitig erwerben kann. Und hier ist auch niemand, der irgendwie Doppelanmeldungen macht oder Karten im Vorfeld sichert.... Und ganz ehrlich: Ich versteh dich auch irgendwie überhaupt nicht :-)
 
KickASS
04.03.2020 um 15:41Editiert von KickASS - 04.03.2020 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Es wurde eine Karte verkauft in der Kartenbörse. Damit ist der Verkauf Topic und die Diskussion darum dort alles andere als richtig aufgehoben.

Fakt ist:
Der Gast hat sich regulär angemeldet, hat seine Karte bezahlt, sein Mate hats nicht gepackt, er möchte alleine nicht kommen, darum die Karte verkauft.

Statt hier das Positive zu sehen, dass ein Clanmitglied eines anderen Stammclans somit zur Party kommen kann, wird hier mit 10000 Packungen Alufolie ein Turban geschnürt, der jeglicher Sinnhaftigkeit entbehrt.

Ich denke die strikte Durchgreife in 2019 hat gezeigt, das wir bei Unregelmässigkeiten sofort reagieren.


Für mich persönlich hört sich das sehr nach Verschwörungstheoriegesuche an.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Griffon
04.03.2020 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 346

Außerdem hat die Kartenbörse noch nicht gestartet. Wir können erst Karten an andere Teilnehmer übertragen wenn wir den Wartelistenmodus abschalten und keine Personen mehr nachrutschen. Ansonsten würde der Wechsel dazu führe das andere Personen nachrutschen und es durcheinander gibt.

Bitte haltet eure Kartenweitergaben so lange noch zurück bis wir die Anmeldephase komplett abgeschlossen haben.
 
=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 15:57Editiert von =[GL]=Tomahawk - 04.03.2020 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Okay, mit Verschwörungstheoriegesuche hat das jetzt weniger was zu tun aber wir können das Thema dann jetzt auch beenden.

Wie schon im anderen Topic geschrieben war der Zeitpunkt da vielleicht einfach nur unglücklich gewählt :)

PS:
Ich finds gut, dass ihr das ins allgemeine Forum gestellt habt, ich finde offene Kommunikation über solche Themen sehr wichtig.

 
[GG]Kultivator
04.03.2020 um 17:47Editiert von [GG]Kultivator - 04.03.2020 um 17:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 37

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch einmal im Namen der Gartengeräte klarstellen dass das kein abgekartetes Spiel, sondern purer Zufall war. Wir hätten a) nicht gedacht dass es einen Tag nach dem "Suche-Karte-Post" direkt eine Antwort geben würde und b) war zufällig noch genau ein Platz (C-05) dort frei, wo wir ebenfalls alle sitzen, weswegen es sich anbot hier schnell zu handeln und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Des weiteren war auch niemandem der Beteiligten bewusst dass die Kartenbörse erst nach einer gewissen Frist offiziell eröffnet wird, das Kartebörsenforum ist ja schliesslich bereits nutzbar... Sollte das nicht gewünscht sein würde ich empfehlen das im kommenden Jahr entsprechend zu sperren.

Falls ihr euch da jetzt hintergangen fühlt tut uns das leid, das war niemandes Absicht. Wir bieten an dieser Stelle das obligatorische Friedensbier auf der Junien an!

VG
Kultivator
 
=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 19:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

[GG]Kultivator hat folgendes geschrieben:


Falls ihr euch da jetzt hintergangen fühlt tut uns das leid, das war niemandes Absicht. Wir bieten an dieser Stelle das obligatorische Friedensbier auf der Junien an!

VG
Kultivator


Nein alles gut, wurde auch schon "hinter den Kulissen" geklärt :)
 
420| Mister-T
04.03.2020 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 380

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
[GG]Kultivator hat folgendes geschrieben:

Wir bieten an dieser Stelle das obligatorische Friedensbier auf der Junien an!

VG
Kultivator


Nein alles gut, wurde auch schon "hinter den Kulissen" geklärt :)



Der lehnt Bier ab, da ist doch was Faul! Bitte schmeisst den Kerl raus! :D
 
[CR]Locke
05.03.2020 um 06:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 90

UDC| Mister-T hat folgendes geschrieben:
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
[GG]Kultivator hat folgendes geschrieben:

Wir bieten an dieser Stelle das obligatorische Friedensbier auf der Junien an!

VG
Kultivator


Nein alles gut, wurde auch schon "hinter den Kulissen" geklärt :)



Der lehnt Bier ab, da ist doch was Faul! Bitte schmeisst den Kerl raus! :D


Der erste von Hürth Führt wurde enttarnt :cool:

 
[~X~]Sigm@
05.03.2020 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Ich trinke auch lieber Wasser als Bier. :D
(Seht's mal so, mehr für euch Andere :D)
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·