.party

22. Okt 2021 - 24. Okt 2021
666 759
Sitzplätze :
666
angemeldet :
759
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Gartengerät sucht Karte :-( [CLOSED]

Allgemein >> Kartenbörse 2020 > Gartengerät sucht Karte :-( [CLOSED]

Autor Thema: Gartengerät sucht Karte :-( [CLOSED]
[GG]Waeschespinne
02.03.2020 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 11

Ihr Lieben,

da ich leider bei der Anmeldung 3x die interne Fehlermeldung erhalten habe und mich daher auch nach 3x Drücken des Anmeldebuttons nun auf der Warteliste befinde,
suche ich eine Karte für die kommende Junien.

Wer also warum auch immer eine Karte zu vergeben hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Junien sein zu dürfen.

Besten Dank und viele Grüße,
Die Wäschespinne

ChefKev23
03.03.2020 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN

Du hast eine PN ! :-)

ChefKev23
03.03.2020 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Karte verkauft! @Junien-Team: Bitte Status ändern und die "Wäschespinne" zu den anderen Gartengeräten setzen!

Dankööö :-)

[~X~]Sigm@
04.03.2020 um 08:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1820

Le Grande Bleu
:(

=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 121

Wie hat denn das jetzt funktioniert?

[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe
04.03.2020 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 125

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Wie hat denn das jetzt funktioniert?

Wo liegt denn das problem? XD
ChefKev wußte halt direkt nach der Anmeldung Bescheid, dass er wohl nicht kommen wird.
So einfach ist das :)

=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Und wieso hat er sich dann überhaupt angemeldet?

04.03.2020 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Schätze das liegt daran, dass andere die miteingeplant waren eventuell keine Karte bekommen haben :)

=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

wow... Das hab ich mir auch gedacht aber ich hatte gehofft das wäre ev. nur Zufall..!?

Sind wir schon soo weit, dass wir uns einfach anmelden um die Chance für andere zu erhöhen?
D.h. es wäre auch okay wenn ich einfach ein paar Kumpels bitte sich hier anzumelden nur mit dem Zweck die Chance zu erhöhen, dass wir als Stammspieler auf jeden Fall eine entsprechende Karte bekommen???

Krass..

04.03.2020 um 14:08Editiert von [GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe - 04.03.2020 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ich glaube du hast das etwas falsch verstanden :) hier geht es ja nicht darum Plätze zu sichern im Vorfeld....

Wenn du planst zur Junien zu fahren aber dein Kumpel z.B. keine Karte bekommt dann überlegst du sicherlich auch deine Karte wieder abzugeben. In der Regel fährt man ja nicht unbedingt alleine zur Junien... Das alles weiß man aber ja erst nach der Anmeldung

=[GL]=Tomahawk
04.03.2020 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Oder man wartet bis die Kollegen auf der Warteliste nachrücken. Oder der Kollege setzt einen Eintrag in das Kartenbörse-Forum.
Des Weiteren ist ChefKev im "BUSN"-Clan, da sind ne Menge anderer da..

Ich will da keinem was vorwerfen aber das Timing des Verkaufs, 3 Tage nach der Anmeldung ist einfach ganz schlecht gewählt und nährt somit nun mal Misstrauen.. ^^

[~X~]Sigm@
04.03.2020 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1820

Le Grande Bleu
Durchaus. Und ich hätte den Platz auch gerne genommen... Mein Clan sitzt ja auch direkt dort.

[~X~]ruNe
04.03.2020 um 15:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 149

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
wow... Das hab ich mir auch gedacht aber ich hatte gehofft das wäre ev. nur Zufall..!?

Sind wir schon soo weit, dass wir uns einfach anmelden um die Chance für andere zu erhöhen?
D.h. es wäre auch okay wenn ich einfach ein paar Kumpels bitte sich hier anzumelden nur mit dem Zweck die Chance zu erhöhen, dass wir als Stammspieler auf jeden Fall eine entsprechende Karte bekommen???

Krass..

Die Frage ist, ob es denn verboten wäre, wenn es auffiele. Bzw ob es unter die "anderen Mechanismen" fiele, die verboten sind. Sowas weiß sicher ein Admin. Im Prinzip hält niemand deine Mutter davon ab, sich jedes Jahr anzumelden und den Platz dann weiterzugeben. Solang sie dafür nur 50 Öcken bekommt und ihre Anmeldedaten einer echten Person entsprechen, hat sie einfach nur legitim ihren Platz weiterverkauft. Klingt unmoralisch, aber nicht nach Benutzung der gesperrten Rolltreppe.
Ob es das auch dieses Jahr gibt? Ich sach ma so: Offensichtliche Kandidaten sind jetzt nicht sooo schwer zu finden ;) (und ChefKev ist sicher keiner davon)

ChefKev23
04.03.2020 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[GG]Schmutzwasser-Tauchpumpe hat folgendes geschrieben:
ich glaube du hast das etwas falsch verstanden :) hier geht es ja nicht darum Plätze zu sichern im Vorfeld....

Wenn du planst zur Junien zu fahren aber dein Kumpel z.B. keine Karte bekommt dann überlegst du sicherlich auch deine Karte wieder abzugeben. In der Regel fährt man ja nicht unbedingt alleine zur Junien... Das alles weiß man aber ja erst nach der Anmeldung

So isses :-) Mein Kollege hatte die Anmeldung verschlampt.

· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·