.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Voll!

Voll!

 

35 Sekunden!

 

01.03.2020 20:41
···
38 Kommentare
Misc >> Kommentare > Voll!
Antwort erstellen
Autor Thema: Voll!
[DLW]meRle
02.03.2020 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Griffon hat folgendes geschrieben:
Achtung Nerdstuff
Ich werde nächstes Jahr etwas mehr an der Datenbank.


Was wirst du?

 
Griffon
02.03.2020 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 346

[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:
Griffon hat folgendes geschrieben:
Achtung Nerdstuff
Ich werde nächstes Jahr etwas mehr an der Datenbank.


Was wirst du?

Deine Mu^H^H^H^H^H^H^H^HDie Datenbank optimieren
 
[~X~]Sigm@
02.03.2020 um 10:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Griffon hat folgendes geschrieben:
Aber egal wie wir es machen ... Es wird immer einen Sigma geben der es verpennt :-P.


Wieso ärgerst du gerade mich jetzt? :(

 
RaM|brandenburgerin
02.03.2020 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 144

All hail to the Steam-Pug
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Griffon hat folgendes geschrieben:
Aber egal wie wir es machen ... Es wird immer einen Sigma geben der es verpennt :-P.


Wieso ärgerst du gerade mich jetzt? :(


weil's geht :)

 
Griffon
02.03.2020 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 346

Lord Imba hat folgendes geschrieben:
Als ich wieder auf der Anmeldeseite war, war der Button wieder ausgegraut und hatte einen Countdown von über 3 Minuten. Nachdem ich die Seite noch mal refresht habe, konnte ich den Button wieder drücken.

Da hat dein Browser Cache zu geschlagen. Ich werde einstellen das die Countdown Seite nicht im Browser zwischengespeichert werden darf. Man lernt nie aus.

 
[DLW]meRle
02.03.2020 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Griffon hat folgendes geschrieben:
Lord Imba hat folgendes geschrieben:
Als ich wieder auf der Anmeldeseite war, war der Button wieder ausgegraut und hatte einen Countdown von über 3 Minuten. Nachdem ich die Seite noch mal refresht habe, konnte ich den Button wieder drücken.

Da hat dein Browser Cache zu geschlagen. Ich werde einstellen das die Countdown Seite nicht im Browser zwischengespeichert werden darf. Man lernt nie aus.


ah gut, das war bei mir auch so.
 
DeichShaf
02.03.2020 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Mike257 hat folgendes geschrieben:
können wir zu 4 als clan reservieren >.< wir haben nicht mehr freunde

Solche Fragen nicht öffentlich stellen, Mensch. Was glaubst Du, wie leicht es für das Team jetzt noch ist, für euch eine Ausnahme zu machen?
Alternative: Schnell einen weiteren Freund suchen, der mit euch Räuber und Gendarm spielen will, dann könnte das mit der Clan-Reservierung noch klappen :-)
 
[~X~]ruNe
02.03.2020 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Zweitalternative: Einen weiteren Clan mit demselben Problem suchen und eine bierlastige Kooperation vereinbaren.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·