.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Treuebonus für die Anmeldung am 01.03.2020

Treuebonus für die Anmeldung am 01.03.2020

Der Mailverteiler zur Zuteilung des ['ju:nien] Treuebonus wurde soeben angeworfen. Wer in seinem E-Mail-Post- oder Spamfach die Mail von uns bekommen hat, darf am 01.03.2020 bereits ab 19:30 Uhr den Anmeldebutton zur 24. Ausgabe der ['ju:nien] betätigen.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Rest hat ab 20 Uhr <= 17 Sekunden Zeit, um sich einen Platz im Paradies zu Hagen zu ergattern. :-)

 

12.02.2020 20:01
···
10 Kommentare
Misc >> Kommentare > Treuebonus für die Anmeldung am 01.03.2020
Antwort erstellen
Autor Thema: Treuebonus für die Anmeldung am 01.03.2020
[CR]BateMan
12.02.2020 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
"Treuebonus

..Zwingend zu erfüllendes Auswahlkriterium für den Treuebonus:
Mindestens acht ['ju:nien]-Teilnahmen (insgesamt) UND mindestens 2 Teilnahmen an den letzten 4 Veranstaltungen."


Ich habe die Juniens 13, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 mit viel Bier bestritten und überlebt. Dachte das würde mich für den Treuebonus qualifizieren. Hab mich auch drauf gefreut dem Anmeldewahnsin aus dem Weg zu gehen. Der kostet immer viele Nerven und bestimmt das ein oder andere Jahr Lebenszeit.

Habe jedoch keine Mail von euch bekommen (auch nicht im Spamordner).

Vielleicht seid ihr noch nicht durch mit dem Mailversand, ansonsten wäre es schön wenn ihr nochmal prüfen könntet, dass meiner einer noch ne Mail bekommt?

__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
Wallenstein
12.02.2020 um 22:47Editiert von Wallenstein - 12.02.2020 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1

Ich habe ebenfalls die Treue Email nicht erhalten. Wobei ich die Kreterien ebenfals erfüllt habe.

Bitte um Rückmeldung.

LG Wallenstein
 
[~X~]Rayzor
12.02.2020 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Wallenstein, du hast nur 7 Teilnahmen laut deinem Profil. Aber bei BateMan finde ich den Fehler nicht :x
 
[CR]BateMan
12.02.2020 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
Hab mittlerweile die Bestätigung für den Treuebonus bekommen :)
__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
Griffon
13.02.2020 um 00:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 346

[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile die Bestätigung für den Treuebonus bekommen :)

Dein Fehler war irgendwann den Newsletter Empfang abzustellen. Damit bekommst du nur noch Status E-Mails aber keine Rundmails... ;-)
 
[???] Lamagra
13.02.2020 um 08:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

Wie viele Nerds/Freaks/alte Säcke und was weiß ich wie man uns sonst so nennen sollte, haben eigentlich einen Treuebonus? Reicht das Kartenkontingent für die "Frühbucher" oder muss da auch ein zeitlicher Rekord aufgestellt werden?
 
[~X~]Sigm@
13.02.2020 um 08:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Ich meine das es immer so um die 250 Personen betraf mit dem Treuebonus.
Sollte also noch genug Platz vorhanden sein. ;)

Hier gibts noch ein paar Infos :

https://www.junien.de/forum/thread/3102/#new


 
[CR]BateMan
13.02.2020 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 76

[wasabi]BateMan
Griffon hat folgendes geschrieben:
[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile die Bestätigung für den Treuebonus bekommen :)

Dein Fehler war irgendwann den Newsletter Empfang abzustellen. Damit bekommst du nur noch Status E-Mails aber keine Rundmails... ;-)


Gut zu wissen. Ist die Mail zum Anmeldebeginn vom 9.2. keine Rundmail? Die habe ich bekommen.



__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
Der_Hexer
16.02.2020 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 27

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen alten Account, den man früher benutzt hat mit einem neuen zu kombinieren/zusammenzulegen? Der ein oder andere von uns hatte wegen fehlender alter E-Mail-Adresse vor ein paar (< 8) Juniens neue Accounts abgelegt, bevor die Treuegeschichte kam.
 
Spock
16.02.2020 um 10:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Der_Hexer hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen alten Account, den man früher benutzt hat mit einem neuen zu kombinieren/zusammenzulegen? Der ein oder andere von uns hatte wegen fehlender alter E-Mail-Adresse vor ein paar (< 8) Juniens neue Accounts abgelegt, bevor die Treuegeschichte kam.


Die Messe ist dieses Jahr gelesen. Grundsätzlich wird das Zusammenlegen nicht mehr als "Service" vom Intranet-Team angeboten. Du kannst aber gerne eine Mail mit einem Gesuch hier platzieren: https://www.junien.de/team/



__________________
Team ['ju:nien]

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·